[Suche] Wallpaper für IT Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von undi, 25. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2007
    Hiho ihr GFX`ler

    Ich suche ein neues Hintergrundbild für meinen PC auf der Arbeit.
    Da ich in der IT-Branche tätig bin (Fachinformatiker) wollt ich euch mal fragen, ob ihr zufällig irgendwo ein passendes Wallpaper habt oder villeicht sogar Lust habt eins zu machen.
    Wie gesagt, es sollte zu der IT passen, also keine nackten Frauen oder Autos oder so und man sollte es ohne Probleme im Geschäft zeigen können.
    Schöne wäre es, wenn das ganze in 3D ist und elegant aussieht, stylisch eben, sollte nicht zuuu dick auftragen.

    Also wenn ihr sowas habt oder Lust habt sowas zu machen, her damit
    Gäbe bestimmt noch mehr Leute die sich darüber freuen würden.

    Grüße
    undi
     
  2. 25. August 2007
    AW: [Suche] Wallpaper für IT Arbeitsplatz

    anfargen ab einem monat mitgliedschaft!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.