Suche WBB 2.3.x Hack (An-/Abmelden)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von n0x, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2009
    hiho

    und zwar suche ich ein Addon oder Hack zum An- oder Abmelden zu einem bestimmten Event.
    Ob über den Kalender oder in einem bestimmten Beitrag ist völlig egal hauptsache man kann sich irgendwo für ein Event An- oder Abmelden.

    Thx
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: Suche WBB 2.3.x Hack (An-/Abmelden)

    Mir ist dafür kein Hack bekannt... Vllt gibts ja einen, aber wieso machst du es nich einfach so, dass die User, die an diesem Event teilnehmen möchten, dem Verabntwortlichen ne PN schicken oder direkt im Thread posten...wird doch eigtl überall so gemacht!
     
  3. 8. Februar 2009
    AW: Suche WBB 2.3.x Hack (An-/Abmelden)

    Wäre mir auch neu ... habe mal vor x Jahren so etwas für einen Clan gebaut, für Clanwars, aber nicht veröffentlicht.

    Kann big-show nur zustimmen, und wenn das ganze sich in einem gewissen Rahmen hält, ist es so auch durchaus machbar.
     
  4. 9. Februar 2009
    AW: Suche WBB 2.3.x Hack (An-/Abmelden)

    Ja das mit dem An und Abmelden per Beitrag is natürlich kein Problem aber wäre halt auch ne nette sache gewesen wenn man ein Event ankündigen könnte und jemand sich dafür anmelden oder abmelden könnte ... vll auch direkt mit ner Übersicht wer alles An- oder Abgemeldet ist.

    Najut aber wenn es da nichts gibt ist auch nich schlimm
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.