[Suche]web site erstellungsprogramm (für noobies)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Berseker, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2009
    hi Leute
    wollte mal fragen ob ihr mir einen link zum download eines guten website erstellungs programm für absolute noobies in solchen sachen und wenn möglich noch ein tutorial dazu denn mit sowas kenne ich mich nicht im geringsten aus !
    danke schon mal im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2009
    AW: [Suche]web site erstellungsprogramm (für noobies)

    schonmal adobe dreamweaver angeschaut? ich habe es damals als noobie auch schon genutzt, da ich nix anderes kannte und habe mich erstaunlich gut damit zurecht gefunden...

    das ist jetzt mal ne testversion. wenns dir taugt einfach serial besorgen und dann isses wie ein vollversion ^^

    ein gutes tutorial für die grundlagen gibts hier und hier.
    das zweite is zwar uralt, aber die neuen sachen sind genau dasselbe nur schauts schicker aus ^^

    wenn ich dir helfen konnte, wäre es super wenn du dich bedanken bzw mich bewerten würdest :D

    lg
    applepie
     
  4. #3 6. Januar 2009
  5. #4 6. Januar 2009
    AW: [Suche]web site erstellungsprogramm (für noobies)

    selfhtml.org

    Ja, wenn du was anderes nimmst, hast du danach sowieso kein Plan und alles was du machst wird wahrscheinlich Müll :)

    Machs gut. BB. Ch3c.
     
  6. #5 6. Januar 2009
    AW: [Suche]web site erstellungsprogramm (für noobies)

    moved -> Web-Entwicklung
     
  7. #6 6. Januar 2009
    AW: [Suche]web site erstellungsprogramm (für noobies)

    Würde dir auch Joomla ans Herz legen :)
     
  8. #7 6. Januar 2009
    AW: [Suche]web site erstellungsprogramm (für noobies)

    nof = net object fusion

    Das ist das simpelste was du kriegen kannst.

    Wobei...noch simpler is ja eigentlich der text editor :D

    gruß
    gl
     
  9. #8 7. Januar 2009
  10. #9 7. Januar 2009
    AW: [Suche]web site erstellungsprogramm (für noobies)

    Wie ja schon gefragt wurde - was willst du erreichen?

    Willst du für dich/jemanden einfach eine Website online haben? Dann ist Beepworld vermutlich das einfachste ;)

    Willst du für dich/jemanden eine Website online haben, die einige Funktionen bietet, dafür aber auch etwas Einarbeitung verlangt? -> Joomla / andere CMS

    Willst du lernen eine Website für dich/jemanden zu erstellen? -> SelfHTML
     
  11. #10 7. Januar 2009
    AW: [Suche]web site erstellungsprogramm (für noobies)

    n absoluter noobie kriegt so sowieso niemals ne anständige Seite hin.. und genug Tutorials gibts bei Google!
     
  12. #11 7. Januar 2009
    AW: [Suche]web site erstellungsprogramm (für noobies)

    /signed
    Das ist defenetiv das simpelste einfachste Programm dafür.. Mein Vater macht damit auch seine Homepages... Also wenn du von html keine ahnung hast, oder wenig, nimm das. Drag & Drop und viel mehr musste nicht machen ^^
     
  13. #12 7. Januar 2009
    AW: [Suche]web site erstellungsprogramm (für noobies)

    danke an alle habt bewertung bekommen
    -closed-
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...