[Suche] Webspace auf ausländischem Root

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von oxyd, 22. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2007
    Webspace auf ausländischem Root

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem kleinen Platz (max. 100 MB) auf einem privaten-ausländischen Rootserver. Möchte mich bei keinem Freewebspaceanbieter anmelden. Als Gegenleistung biete ich Werbung oder sehr schnelle HS-Pubs an.

    Benötige wie gesagt max. 100 MB, 2 MySQL-Datenbanken und PHP/Java.

    Gruß
    oxyd

    P.S. Zweck: kleines privates Vinyl/CDM-Forum (WBB)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Oktober 2007
    AW: Webspace auf ausländischem Root

    Vllt. solltest du anstelle von Werbung oder Pubs nen Betrag nennen den du bezahlen würdest ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Webspace ausländischem Root
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.876
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.844
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.340
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.200
  5. Domain und Webspace bestellen

    TheLastGoco , 28. Januar 2014 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    974