#1 13. Oktober 2007 Webspace für eine Warez Page Nun sagt bitte nicht alle ich soll die Suche benutzen hab den Sammel Thread durchgelesen... Bei meinen Projekt geht es über Forensoftwares mit Styles Hacks Ich werde am Anfang nur für vB und WBB Hacks und Styles anbieten...... Die Styles und Hacks lade ich auf Rapidshare hoch Ich bräuchte einen Space der als Zahlungsmethoden: Paypal anbietet. Space: 150-200 MB Traffic: Ca. 25-50 GB Mysql: Ja PHP: Ja Verfügbarkeit: 99% (Seitenaufbau muss schnell sein) Kosten: Egal Jetzt bitte nicht leaseweb empfehlen.... mfg sentino + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Oktober 2007 AW: Webspace für eine Warez Page Wieso fragst du dann noch? Da sind so ziemlich alle "Scenehoster" die es gibt... versuchs mit xentronix + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Webspace für eine Warez Page Wenn hier nix passendes für dich dabei ist, Warez Webspace / Server - RR:Board wirst es wohl schwer haben was für deine hohen ansprüche passendes zu finden ^^ Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Oktober 2007 AW: Webspace für eine Warez Page Wenn die Kosten wirklich egal sind dann hostest du auf Sealand https://shop.sealandweb.com/shop/ Wenn nicht dann geh nach .ru oder .cz oder sowas ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Oktober 2007 AW: Webspace für eine Warez Page Dieses Angebot klingt sehr gut: Paid Hosting Und zwar wenn ich Monthly Standard nehme ist die Laufzeit ein Monat lang oder? Was ist wenn der Monat vorbei ist? Dann wird mein Space gelöscht oder? mfg sentino + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Oktober 2007 AW: Webspace für eine Warez Page jo kann ich nur empfehlen[/IRONIE] wenn du irgendwelchen blagen kohle in den ***** stecken willst dann nur zu, gib mir die url deiner page wenn du da hostest und mal sehen wie lange deine page online bleibt + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Oktober 2007 AW: Webspace für eine Warez Page Welchen empfiehlst du mir dann? + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Oktober 2007 AW: Webspace für eine Warez Page wie gesagt, ich würd Xentronix Internet Services nehmen, die sind ganz geil und für 19 € bekommste 1 gb space, 50 gb traffic und 4 sql dbs + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Oktober 2007 AW: Webspace für eine Warez Page Wie lang ist Xentronix Internet Services die Laufzeit unter Hosting das Paket Pro? mfg sentino + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. Oktober 2007 AW: Webspace für eine Warez Page achja die haben ja mindestvertragslaufzeit von 12 monaten, gut dann nimm http://mainswitch.com , is nen reseller von euroaccess.nl da kannste monatlich zahlen.... + Multi-Zitat Zitieren