Suche Webspace mit Whois Protection

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Gee_ToX, 26. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2009
    Hi.

    Mein zweijähriger Anbieter hat mir gerade ohne Vorwarnung oder Informationen mein WebSpace + Domain gesperrt.

    Daher bin ich nun auf der schnellen (und verzweifelten) Suche nach neuem Webspace (Paid) :

    mind. 5 GB (kann auch mehr)
    kein Traffic-Limit
    Domain mit Whois-Protection
    Uploads nicht immer legal (Containerfiles, evtl SFT Files, etc) ...

    Der Anbieter muss es auch genehmigen, das auf dem WebSpace ein One-Klick Hoster wie beispielsweise XUP möglich ist.
    Hoffe mir kann der ein oder andere auf die Sprünge helfen ... da mir sonst meine Werbepartner flöten gehen.

    Gruß, Gee
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Mai 2009
  4. #3 26. Mai 2009
    AW: Suche Webspace mit Whois Protection

    du kannst aber auch direkt nen anbieter nehmen wo du dich mit fake daten anmeldest ;)
     
  5. #4 26. Mai 2009
    AW: Suche Webspace mit Whois Protection

    Und wie bezahle ich da, wenn ich Fakedaten haben ?
    Spätestens bei Zahlung wird der Anbieter es herausfinden können, wer ich bin.
     
  6. #5 27. Mai 2009
    AW: Suche Webspace mit Whois Protection

    hey, also ich habe mal bisschen rumgestöbert und bin auf einen forenlink gestoßen der deinen erwartungen entsprechen sollte

    anonymer Webspace / sicheres Hosting - Wo? - Security Forum

    ein link is ja mal besser als nichts :p
    ich hoffe es hilft dir

    gruß -h
     
  7. #6 27. Mai 2009
    AW: Suche Webspace mit Whois Protection

    Da gibt es nur zwei richtig gute Anbieter wie ich finde:

    usa.dateiload

    &

    Karaboga

    Dl ist für XXX perfekt, politische Seiten usw. und Karaboga ist für alles illegale :D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Webspace Whois Protection
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.672
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.168
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.375
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.240
  5. Domain und Webspace bestellen

    TheLastGoco , 28. Januar 2014 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.015
  • Annonce

  • Annonce