#1 26. Mai 2009 Hi. Mein zweijähriger Anbieter hat mir gerade ohne Vorwarnung oder Informationen mein WebSpace + Domain gesperrt. Daher bin ich nun auf der schnellen (und verzweifelten) Suche nach neuem Webspace (Paid) : mind. 5 GB (kann auch mehr) kein Traffic-Limit Domain mit Whois-Protection Uploads nicht immer legal (Containerfiles, evtl SFT Files, etc) ... Der Anbieter muss es auch genehmigen, das auf dem WebSpace ein One-Klick Hoster wie beispielsweise XUP möglich ist. Hoffe mir kann der ein oder andere auf die Sprünge helfen ... da mir sonst meine Werbepartner flöten gehen. Gruß, Gee + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Mai 2009 AW: Suche Webspace mit Whois Protection http://www.namecheap.com/learn/webhosting/web-hosting.asp die mains gibts mit protection + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Mai 2009 AW: Suche Webspace mit Whois Protection du kannst aber auch direkt nen anbieter nehmen wo du dich mit fake daten anmeldest + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Mai 2009 AW: Suche Webspace mit Whois Protection Und wie bezahle ich da, wenn ich Fakedaten haben ? Spätestens bei Zahlung wird der Anbieter es herausfinden können, wer ich bin. + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Mai 2009 AW: Suche Webspace mit Whois Protection hey, also ich habe mal bisschen rumgestöbert und bin auf einen forenlink gestoßen der deinen erwartungen entsprechen sollte anonymer Webspace / sicheres Hosting - Wo? - Security Forum ein link is ja mal besser als nichts ich hoffe es hilft dir gruß -h + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Mai 2009 AW: Suche Webspace mit Whois Protection Da gibt es nur zwei richtig gute Anbieter wie ich finde: usa.dateiload & Karaboga Dl ist für XXX perfekt, politische Seiten usw. und Karaboga ist für alles illegale + Multi-Zitat Zitieren