[Suche] Webspace zum testen von cms und co (alles legal)

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Paine, 4. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2007
    Webspace zum testen von cms und co (alles legal)

    hi,

    ich suche jemand der mir etwas webspace leiht, da ich ein seite erstellen will und einige dinge testen muss z.b. verschiedene cm systeme wobei wir auch beim nächsten punkt waeren ich bräcuhte relativ viele freiheiten bei den einstellungen wie z.b. safe_mode = off genau hier liegt das problem wenn ich freehoster nehme die sind sehr eingeschränkt der eine geht mit dem cms der andere mit dem und jedesmal neue accounts kotzt mich langsam an hab schon 3 mal wechseln muessen und jeweils die wartezeiten bis zur aktivierung ...

    naja evtl hat ja wer nen par mb frei.

    und nochmal es geht nicht um eine illegale page es ist alles legal und es würden keine warez files hochgeladen werden, also gerne auch space in de ..

    brauchen würde ich so
    ca. 50 mb
    MySQL 3.23.x oder höher und 1 oder besser 2 db's
    PHP4.3.x oder höher
    nen eigenen ftp account
    und so zeugs halt ...

    traffic würde ich kaum verbrauchen da der space zum testen erwendet wird sobald ich meine page fertig gestellt habe wird paid space gekauft oder evtl auch einfach mit meinem gönner über eine bezahlung verhandelt.

    naja würd mich sehr freuen wenn sich da wer findet, vorrallem weil ich früher auch schon plätze auf meinem server vergeben habe jedoch besitze ich diesen server nicht mehr :-/

    gut gut nun heißts wohl abwarten für mich ^^

    schonmal danke im vorraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. August 2007
    AW: Webspace zum testen von cms und co (alles legal)

    Wieso installierste dir nicht einfach Apache auf dem PC und testes so alles?
     
  4. #3 4. August 2007
    AW: Webspace zum testen von cms und co (alles legal)

    weil ich relativ viel unterwegs bin und auch von anderen standorten an den Space kommen muss
    und ich meinen Pc nur sehr ungern mehrere Tage lang durchgehend anlasse.
     
  5. #4 4. August 2007
    AW: Webspace zum testen von cms und co (alles legal)

    Gibst du dich mit dem preis 1 dollar/monat zufrieden?
     
  6. #5 4. August 2007
    AW: Webspace zum testen von cms und co (alles legal)

    1 € oder $ waere nicht das problem das wichtige ist, dass der space etwas flexibel ist also auch ein wenig individuell das ich mal einen parameter ändern lassen kann damit ein script läuft oder halt einfach der persöhnliche kontakt und das findest du bei keinem 1 € webspace.

    das klingt jetzt als ob ich dem admin ne menge arbeit machen würde ^^ aber das ist nicht es geht um 1 oder 2 fälle wo eine ädnerung nötig waereu nd die waere ich auch bereit zu vergütern.

    ich hoffe du verstehst was ich meine
     
  7. #6 4. August 2007
    AW: Webspace zum testen von cms und co (alles legal)

    Mit cPanel solltest du gut arbeiten können. 1 Dollar nicht 1 Euro. Ich nehme nur PayPal/Moneybookers falls das geht
     
  8. #7 4. August 2007
    AW: Webspace zum testen von cms und co (alles legal)

    hm klingt nicht schelcht falls doch noch jemand sich meldet kann er sich gerne melden bzw posten.
     
  9. #8 5. August 2007
    AW: Webspace zum testen von cms und co (alles legal)

    falls du weiterhin interesse hast schreib per PN deine ICQ nummer/MSN/Yahoo was auch immer du besitzt.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Webspace zum testen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.629
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    435
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    363
  4. Vom Pub zum Webspace

    playa_#1 , 26. Januar 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    237
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    264
  • Annonce

  • Annonce