[Suche] Webspace

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von silent.felix, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2007
    AW: Webspace

    ich hab mich bei manchen ja schon gewundert, ob sie auch den topic gelesen haben und nicht blos die überschrift, bei dir isses ja aber wohl eindeutig - das ist mir keine bw wert...

    ich stehe jetzt vor der letzten entscheidung:
    one.com oder host2day.de?
     
  2. 26. August 2007
    AW: Webspace

    Vom Angebot sind sie ja ziehmlich gleich, denn beide haben so wie ich das sehe keine Domain in dem Grundbetrag pro Monat drin. D.h die musst du extra bezahlen!
    Was mich bei Host2Day stört:

    Support
    Kostenloser E-Mailsupport
    10 Mail / Monat
    Kostenloser Telefon Support
    10 min / Monat
    Zusätzlicher E-Mailsupport
    0.70 € / Mail
    Zusätzlicher Telefon Support
    0.70 € / Minute

    Ist irgendwie beschissen gerregelt!

    Ich würde mich für one.com entscheiden!

    Aber ist deine Entscheidung!

    MfG
    Targa
     
  3. 26. August 2007
    AW: Webspace

    Also ich habe bisher noch nix extra bezahlen müssen und ich hab wegen meinem kk antrag mind 20-30 mails geschickt aber kp ^^
     
  4. 26. August 2007
    AW: Webspace

    falls du noch einen hoster in deine auswahl mit einbeziehen willst, kann ich DomainFactory empfehlen...
    Der Support ist auf jeden Fall einsame Spitze. (Kostenlose 0800er-Nummer, Live Chat, kostenloser e-mail support)

    hab leider aus versehen nicht bemerkt, dass mein gewählter Tarif kein php enthält...aber wer erwartet sowas schon^^ - eigene Dummheit

    gruß Shareeef
     
  5. 26. August 2007
    AW: Webspace

    wo die entscheidung wieder 1 zu 1 steht

    ach php, hat sowieso nur jede 100 homepage
    naja der hoster fällt trotzdem raus - kein unlimited traffic.
     
  6. 27. August 2007
    AW: Webspace

    jaa ne des hatte aber einen anderen Grund das ich so viele mails geschickt hab 1. ich bin ein sehr ungeduldiger bu ^^ und 2. wurde mein kk Antrag mehrmals von United-Domains abgelehnt und ich dann hin und her schreiben konnte bisset endlich gefunzt hat -.-"
     
  7. 27. August 2007
    AW: Webspace

    schau dich mal bei http://ip69.de/ um. bieten zwar keine flatrate, aber dafür performance und service pur soweit ich das weiss. (sind aber auch nicht billig, aber da es für ne firma ist wohl eher zweitrangig).

    ansonsten guck mal zu servage.net wobei da viele wrz-seiten hosten -.-

    ansonsten hoste ich selbst bei alphared.com und bin dort mit dem support total zufrieden und die server sind mahr als unterbelastet
     
  8. 28. August 2007
    AW: Webspace

    es muss halt ne traffic flat sein, da ich teilweise mit 1tb traffic zu rechnen habe.

    wenns um ne firma geht, dimensioniert man die fakten lieber etwas größer^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.