#1 30. September 2007 Webspace Ich habe mir jetzt ca. 10 Seiten dieses Threads duchgelesen, jedoch habe ich nicht wirklich das gefunden was ich will. Ich benötige folgendes: Space mind. 100 MB Traffic mind. 10 GB Eigene IP: Ja (muss nicht sein aber wäre super wenn) Standort: US, NL Projekt: Legal FTP-Accounts:1 Subdomains: egal Mysql: ja CPanel: Confixx, Plesk, oder sonstwas in der Art Jährliche Vorrauszahlung: NEIN! Desweiteren sollte der Space reibungslos laufen. Preis: Max. 5 $! das beste was ich bis jetzt gefunden habe ist: AlphaRed.com Das Problem ist das die jedoch kein CPanel haben sondern nur per Shell.. + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. September 2007 AW: Webspace kannst dir ja mal den economy plan bei godaddy anschauen... http://www.godaddy.com/gdshop/hosting/shared.asp?isc=touchdown2&ci=9009 greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. September 2007 AW: Webspace schau dir mal die Angebote von Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL an. Sehr guter Service und Sehr gute Erreichbarkeit. + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. September 2007 AW: Webspace all-inkl sieht zwar gut aus aber die haben eine einrichtungsgebühr von 14,5$.. godaddy wirkt mir etwas unseriös.. aber danke für die tipps, ich hoffe es kommen noch weitere + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Webspace [Webhosting] Suche zuverlässigen Webhoster mit DE Domains...legal - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. September 2007 AW: Webspace all-inkl is . du wirst am tag mit rund 50-100 spam-mails zugebombt, pro email account, und die preise sind naja. erreichbarkeit stimmt schon ist bei mir 100% godaddy.com wirkt nur unseriös, im gegenteil, in amerika ist es ein sehr anerkannter hoster. + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. September 2007 AW: Webspace ich werde jetzt einmal godaddy ausprobieren (für n monat) + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. September 2007 AW: Webspace Bin schon seit mehr als 3 Jahren bei all-inkl.com und noch nicht eine Spam Mail bekommen. Vollends zufrieden mit denen. + Multi-Zitat Zitieren
#13 1. Oktober 2007 AW: Webspace FCUK, hab mich bedankt... und was für ein CPanel alphared hat. bekommst dor ganz normal cPanel 10 und zusätzlich nen shell acc wenn du sachen entpacken willst (lässt sich gepackt ja schneller uppen). gruß wuwa + Multi-Zitat Zitieren
#14 1. Oktober 2007 AW: Webspace Hast du noch andere Empfehlungen die Vergleichsmäßig gleich sind wie alphared. + Multi-Zitat Zitieren
#15 1. Oktober 2007 AW: Webspace ne. jedenfalls nix was icha ls gut bezeichenne würde oder deinen preisvorstellungen entspricht. gugg vllt ma zu Web Hosting, Domains, VPS, Dedicated and WordPress Hosting - DreamHost + Multi-Zitat Zitieren
#16 1. Oktober 2007 AW: Webspace Reaper, ich personlich habe keine erfahrung mit Godaddy, aber eigene Bekannten von mir schon. ICh wurde Media Temple empfehelen (teuer aber extrem gut). Vieleich auch http://rev-host.com/shared.html + Multi-Zitat Zitieren
#17 1. Oktober 2007 AW: Webspace godaddy ist nicht schlecht... hab da auch selbst space... hatte bis jetzt noch nie downtimes... und die page ist schon bald 3 jahre on... greetz + Multi-Zitat Zitieren