[Suche] Welches OS für nen 166er Server mit 128 MB Ram

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Satan, 6. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2005
    hallo,

    möchte gerne nen serve rhaben. nur für datenautausch sprich im netzwerk und im internet allerdings sollte das os so sicher sein wie möglich. eine firewall die alle ports von tcp und udp sperrt bis auf die , die ich freigebe. für ein paar antworten wär eich dankbar. was meint ihr dazu? welches os sollte ich nehmen mit welcher firewall die auf einen 166er mit 128 ram läuft. achja ist nen mmx prozessor. dort soll höchstens der port 1204 und noch einer fürs netz frei sein und zwei für udp. achja hinter einem router kommt selbstverständlich der sevrer uach noch. dennoch möchte ich gerne eine lokale firewall zum zusätzlichem schutz haben. vielen dank

    mfg

    der satan

    achja in der suchfunktion steht nichts der gleichen. und manch andere themen wie die unter mir sind doch richtig sinnlos guck dir die mal an
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juli 2005
    moved.

    am besten linux mitm schlanken 2.4 oder 2.6er kernel. auf keinen fall grafische oberfläche
     
  4. #3 6. Juli 2005
    das ist eine install cd
     
  5. #4 6. Juli 2005
    ok alles klar danke @ crack02. hast von mir ne 10 bekommen für die schnelle antworten und nicht wegen "Sperrung. Grund: Sinnloser Thread. Suchhilfe benutzen. thx

    gruss

    satan :)
     
  6. #5 6. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein "Board Fuzi" Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: Erledigt!

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...