[Suche] Werbung für Gästebücher

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Punisher, 27. März 2010 .

  1. 27. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo

    Ich bräuchte ein Bild für Gästebücher. Mein Bad Company 2 Clan würde damit gerne in den Gästebüchern anderer Clans Frohe Ostern wünschen.


    Daten zum Bild:

    Größe: 548x400

    Text: Frohe Ostern und dazu dann noch "Wünscht das German Battlefield Kommando" oder eben
    Das German Battlefield Kommando wünscht euch Frohe Ostern.

    Und irgendwo klein die Hp Adresse von uns: http://www.gbk-home.de

    Das Bild soll natürlich was mit Ostern zu tun haben. Nichts verspieltes, aber was cooles.

    Das Bild: https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=81426294 gefällt mir richtig Klasse. Arbeite mit Photoshop aber nur zum Fun und Hobby und hab deswegen kaum ein Plan davon, sonst würde ich mir das nachbauen.


    Danke schonmal jedem im vorraus, der sich damit befassen will.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.