[Suche] Windows emulator für Mac G4

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von bruderkraut, 8. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Mai 2005
    moin

    wollte fragen ob da wer son programm kennt und ob man dann da auch windows programme drauf spielen kann?

    wäre kewl wenn mir jemand dazu nen rat geben könnte

    danke schonmal

    mfg
    das kraut
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Mai 2005
    ich glaube so etwas gibt es nicht für den mac hab da auch noch nix gesehn!hab selber einen!aber warum willsu da windows laufen lassen?

    mfg

    snake
     
  4. #3 8. Mai 2005
    is fuer nen kumpel von mir ich hab windows xp aber der braucht des halt um irgendwelchne foto programe zum laufen zu bringen weil ich die ihm net fuer mac besorgen kann ....
     
  5. #4 8. Mai 2005
  6. #5 8. Mai 2005
    Könnte sich auch Linuc auf die Kiste hauen und Windows darüber dann emulieren... aber wenn es für mac auch etwas direkt gibt is es ja auch gut!
    bye bye
     
  7. #6 8. Mai 2005
    ich hab son proggie mhh ich müsste nachschauen wie das heisst...
    ich geh ma schauen


    /edit

    das proggie heisst VirtualPC
    aber weiss nicht, wie gut das is^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows emulator Mac
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.086
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    904
  3. IPod Emulator für Windows???

    chima300 , 6. August 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.351
  4. Windows XP Emulator??!!

    neo0412 , 12. Mai 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    409
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    575