Suche Windows Mobile Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von zer0x, 17. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2010
    Moin,

    ich suche ein passendes Windows Mobile Handy da ich verschiedene Programme von Microsoft nutzen muss/möchte die nur unter windows mobile laufen. In erster linie SharePoint und Exchange. SharePoint wird zb nur von Windows Mobile unterstüzt was alle anderen OS schon aus dem rennen wirft.

    Es sollten einige Costum ROM´s bzw. die möglichkeit der "modifikation" bestehen was ja eigendlich auch für WM spricht. (Haber gehört HTC wäre da recht gut)

    Was ist genau für mich wichtig:

    Display sollte relativ gut sein und Touch unterstützten!
    Hardware QWERTZ Tastatur (optional)
    WinMobile 6.5

    Ich möchte dabei mein Upgrade(Vertragsverlängerung) nutzen(E-Plus / Base)
    Trozdem sollte das handy nicht unbedingt 600€ neu kosten

    Ich lege zb. keinen wert auf Kamera, interner speicher(sofern erweiterbar) und soweiter.

    Würde mich freuen wenn einer von euch erfahrungen im bereich WinMobil hat da ich auf dem gebiebt noch neuling bin Wie siehts denn zb. mit WinMobil 7 kompatibilität aus ?

    MfG

    zer0x
     
  2. 17. Mai 2010
    AW: Suche Windows Mobile Handy

    Hi,

    aktuell würde ich dir einen HTC HD2 oder einen HTC Touch 2 (wenn es etwas kleiner sein soll) empfehlen.
    zu Win7Mobile, kann ich dir sagen, das alle aktuellen WM Phones nicht upgradebar sind, da die WM7 Phone eine andere Hardwarevorraussetzung von den Geräten abverlangt.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 17. Mai 2010
    AW: Suche Windows Mobile Handy

    Würde dir auch das HTC HD2 empfehlen, sei wirklich gut.
    Vorallem ist die Menüführung dank Sense gelungener als bei anderen WM Handys.

    @Death-Punk

    Ich hab gemeint in nem Post gelesen zu haben, dass an nem WM7 rom fürs HD2 gebastelt wird. Kann dir aber nicht garantieren ob das stimmt, der Threadersteller muss sich vllt selbst ein wenig informieren..
     
  4. 17. Mai 2010
    AW: Suche Windows Mobile Handy

    Kannst dir auch mal das Acer neoTouch anschauen, es schlägt sich gut gegen das HTC HD2.

    Es ist auch etwas günstiger!
     
  5. 17. Mai 2010
    AW: Suche Windows Mobile Handy

    Nuja das HD2 ist mir ne nummer zu groß von den leistungen her... brauche nicht soooooo viel power und ne 5megapixel cam ist für mich völlig uninteressant...

    das HTC Touch2 hat leider nen recht schlechtes display... -.-'
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.