Suche Wlan USB-Stick für 16k DSL

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von permhead, 4. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2006
    Hallo Leute,

    da ich bald dsl 16k bekommen brauche ich einen passenden wlan stick, der 16k dsl auch vollends unterstützt und auch einen guten empfang hat, da der Router ein Stockwerk tiefer steht. Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könntet, ich kenne mich da leider nicht so aus und will beim Kauf nichts falsch machen und wissen auf welche werte ich achten muss.

    Betriebssystem: Windows Xp Home
    Router: Standard Arcor ADSL2+ Router

    freue mich auf eure vorschläge

    ...ich hoffe das thema sollte nicht in den hardware bereich, wenn doch bitte moven ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2006
    AW: Suche Wlan USB-Stick für 16k DSL

    Nimm denn von AVM,
    AVM - FritzBox Wlan USB Stick

    der stick unterstützt WEP / WPA und WPA2
    absicherung ohne probleme..
    und der empfang ist auch immer stabil

    wenn bisschen rumschaust kriegst vielleicht einen für 35€ mit versand

    Hab auch einen und nutze meine 16k leitung damit... geht einwandfrei
    der ist bis 128mbit ausgelegt
    daher noch genug resourcen :D

    cya
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wlan USB Stick
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    664
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    814
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    446
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.335
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    399