[Suche] Womit kann ich GP Dateien öffen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Darkless, 1. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2005
    Hallo,

    wir haben mal nen paar Videos aufgenommen mit dem Handy und nun auf den Pc überspielt. Nun ist das Problem, das ich die nicht öffen kann, da es "GP" Formate sind. Nun womit kann ich die öffen?

    msfg
    Dakrless
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Juni 2005
    mit dem Nokia MultiMedia Converter kannst du die 3GP dateien umwandeln
    hier der original werbe text.
    und hier der link zur freeware
    leider brauchst du aber ne seriennummer, die du durch das registrieren in einem nokia forum bekommst.

    es gibt aber noch andere programme, die die gleiche arbeit machen,
    einfach ein wenig googeln.
    mpegableX4live

    ansonsten kannst du die videos auch mit dem real player anschauen.
    normalerweise sollte das gehn.
    falls nicht gugg mal hier
    3GP.com, the 3gp platform video standard / 3gpp 3g2
    da findest du auch ein paar player dafür.

    mfg spotting
     
  4. #3 1. Juni 2005
    wo ist der link?

    msfg
    Darkless
     
  5. #4 1. Juni 2005
    hm.. also die filme im gp format ausm internet kannste auf jeden fall mit VLC abspielen, das programm kann glaub ich alles
     
  6. #5 1. Juni 2005
    ok habe das Programm, aber ich weiß jetzt nicht, wie ich von GP in MP3 gehe.... steht zwar da, das das Programm das kann... abner wie? Hat jemand eine Anleitung?
     
  7. #6 1. Juni 2005
    sorry, ich hab das programm selber nicht, und kann dir da nicht weiterhelfen,
    vielleicht schaust du dafür ins nokia forum....

    oder wartest bis jemand eine bessere idee hat.

    sorry tut mir leid.

    aber hey, ist da keine hilfe mitbei?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...