suche xbox 360 kabel für bessere bildquali bei röhren tv

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von 1040freak, 12. Dezember 2009 .

  1. #1 12. Dezember 2009
    ich suche ein kabel für nen röhren tv damit die grafik bei spielen besser bzw die schrift größer wird

    hab schon gesucht und weiß aber nicht welches das richtige ist
     
  2. #2 13. Dezember 2009
    AW: suche xbox 360 kabel für bessere bildquali bei röhren tv

    unvorstellbar dass es sowas geben soll ^^
    wenn dann nur auf lcd bzw led tv's möglich via hdmi kabel schätz ich
     
  3. #3 13. Dezember 2009
    AW: suche xbox 360 kabel für bessere bildquali bei röhren tv

    jep kannst du vergessen. da die schrift bei denn meisten spiele auf hd ausgelegt ist. und mit ein kabel kannst da nix am röhren tv machen.

    kannst dir ein rgb kabel kaufen dann hast du ein tick bessere Grafik aber auch nicht wirklich viel,.aber an der schrift ändert sich nix
     
  4. #4 13. Dezember 2009
    AW: suche xbox 360 kabel für bessere bildquali bei röhren tv

    Ich denke dein anstatz liegt an der flaschen stelle. Beim Röhren Bildschirm kannst das glaub stecken. Spar dir lieber auf nen guten TFT das macht welten aus wenn über HDMI gehst. Vorallem kriegst schon so billige angebote übers Internet zwecks TFT oder LCD.
    An deiner stelle würd ich mir nen guten TFT her ich könnte mir garnicht mehr vorstellen an nem Röhren Monitor zu zocken.
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: xbox 360 kabel

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.332
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    843
  3. Was für ein Linkkabel bei Xbox 360?
    sge4ever, 2. Dezember 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    724
  4. Xbox360 Netzteil Kabel ersetzen
    knippus, 28. August 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    930
  5. Suche gutes VGA Kabel für Xbox 360
    fanta123, 24. August 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    669