[Suche] yt-video mit skaterinnen die asphalt im wald runter fahren und musik?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von J0rd4N, 13. Juni 2014 .

  1. 13. Juni 2014
    ich glaube es war hier, dass ich mal vor ein paar jahren jemand ein yotube link gepostet hat wo mehrere jugendliche skaterinnen und skater den asphalt mit waldumgebung runter gefahren sind. das hatte ne recht gute quali und ich glaube es lief auch musik nebenher, aber ich glaube nicht dass es "nur" ein normales musikvideo war. jedenfalls war auch die kamerafuehrung sehr gut und es sah recht aufregend aus und war auch aesthetisch schoen aufbereitet... jedenfalls suche ich das video wieder wie verrueckt aber finde es nicht. ich weiss auch nicht mehr wie lange das video ging, vielleicht nur 3 minuten, vielleicht aber auch 10 oder so.
    waere echt super wenn jemand sich erinnert....
     
  2. 17. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Suche] yt-video mit skaterinnen die asphalt im wald runter fahren und musik?

    Da fällt mir jetzt nur dieses ein:

    Hoffentlich ist es das, was du gesucht hast.
    Ist auf jeden Fall auch n geiles Video
     
  3. 17. Juni 2014
    AW: [Suche] yt-video mit skaterinnen die asphalt im wald runter fahren und musik?

    danke das ist es!!
     
  4. 23. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Suche] yt-video mit skaterinnen die asphalt im wald runter fahren und musik?

    Hab vor kurzen ein geiles altes Skatevideo gefunden ,war mal ne Zeit vom Netz und jetzt wieder da . Das ist skaten mit dem genau richtigen flair

     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.