Suche Zeitvertreib wenn ich zuhause am PC bin!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dextra, 23. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2010
    Nabend allerseits, ich hab in den letzten Tagen das Problem das wenn ich Zuhause bin ich nix mit mir anzufangen weiß!

    Nun habe ich mir schon überlegt, World of Wardoof wieder anzufangen, aber NAAAAJJAAAA bin da sehr skeptisch bei, weil das ja schon nen krassen Suchtfaktor hat, und ich dann mein Real-Life dadruch wieder vernachläßigen werde (was sehr warscheinlich ist). Jedenfalls such ich halt gute Games die ich neben der Wartezeit von Ogame zocken kann! Sollte wenns möglich ist nix kosten, gut die Zeit rumbringen und natürlich Spaß machen!

    Jeder gute Vorschlag gibt ne Bw!
     
  2. 23. April 2010
    AW: Suche Zeitvertreib wenn ich zuhause am PC bin!

    Strategiespiele wie Anno, Siedler usw? Sind ja pure Zeitvernichter..
     
  3. 23. April 2010
    AW: Suche Zeitvertreib wenn ich zuhause am PC bin!

    Narf! Ungerne

    Hab vergessen das ich gerne von der Couch oder dem Bett aus spielen möchte! Und da kommt sowas denk ich mal nicht so gut! Aber mag ich auch nicht so sehr!

    Edit: Anno pack ich aber mal ins Auge! Das hab ich früher gespielt!
     
  4. 23. April 2010
    AW: Suche Zeitvertreib wenn ich zuhause am PC bin!

    Willste eher alte oder neue Spiele?

    Was mit WC3, Diablo II, AoE?
     
  5. 23. April 2010
    AW: Suche Zeitvertreib wenn ich zuhause am PC bin!

    Das ist mir sowas von egal ob alt oder neu!
    WC3 -> Kagge (kann und mag ich nicht)
    Diablo 2 -> Jahre über Jahre früher gezockt und kanns bis heute nimmer sehen!
    AoE -> Narf wieder sowas ^^ kein Bedarf sorry!
     
  6. 23. April 2010
    AW: Suche Zeitvertreib wenn ich zuhause am PC bin!

    Counter-Strike?

    Ansonsten gibt es bei Warcraft3 eine menge Funmaps, die man auch zocken kann, wenn man keine Ahnung von dem Spiel hat. Sachen wie TowerDefense etc. Ist ein guter Zeitvertreib für zwischendurch und bietet eine Menge Abschwechslung.
     
  7. 23. April 2010
    AW: Suche Zeitvertreib wenn ich zuhause am PC bin!

    Spiel doch Teewars

    Is genau das Richtige für zwischendurch!

    Lg
     
  8. 23. April 2010
    AW: Suche Zeitvertreib wenn ich zuhause am PC bin!

    Du könntest Crazy Machines spielen oder Poker.

    Das kannst du beides gut vom Bett aus spielen und musst nicht zwangsweise Geld bezahlen.

    Ansonsten um die Zeit zu überbrücken Metin2?!(Da du WoW gespielt hast gehe ich davon aus, dass du solche Genres magst) oder Freewar. Letzeres habe ich früher mal gespielt, allerdings sagt mir das Spiel durch krass unnötige Updates nicht mehr zu.
     
  9. 23. April 2010
    AW: Suche Zeitvertreib wenn ich zuhause am PC bin!

    Counter Strike würd ich nur spielen wenn man nen Clan oder nen paar Kumpels hat..

    Für Zwischendurch auch Plants vs Zombies...
    Sonst Singleplayer Rollenspiele?! ala Risen oder Mass Effect 2... Da verlierste auf jeden Fall Zeit
    Und/oder Bad Company 2 oder Modern Wafare 2 bisschen hochleveln!


    Ansonsten kannste noch Batman oder Assassins Creed probieren.

    MfG Givious
     
  10. 23. April 2010
    AW: Suche Zeitvertreib wenn ich zuhause am PC bin!

    Wenn du Diablo magst, dann solltest du dir mal Torchlight angucken!
     
  11. 24. April 2010
    AW: Suche Zeitvertreib wenn ich zuhause am PC bin!

    vielleicht spiele mit controller? rennspiele, fußball etc.

    kannst du ja auch vom sofa aus spielen :]
    ist ganz chillig. gibt ja einige usb controller.
     
  12. 24. April 2010
    AW: Suche Zeitvertreib wenn ich zuhause am PC bin!

    Sehr guter Zeitvertreib sind die GTA Spiele wie ich finde. GTA San Andreas gibts ganz billig und IV ist auch nicht mehr so teuer.

    Wenn du zwingend vom Bett aus oder so spielen willst bietet sich da eher ein Rennspiel wie z.B. Race Driver 3 oder Grid oder mmorpg wie Guild Wars oder so an. Die größten Zeitkiller sind bei mir echt immer die Strategie und Aufbauspiele: Empire Earth, Anno, Siedler etc. Wie du siehst gehts von alt bis neu - von billig bis teuer. Letztendlich musst du dich entscheiden. Es gibt son Packet: Alle Empire Earth Teile für 10€, da haste was von :lol:


    Ansonsten kannst du auch mal überlegen was anderes zu machen, ich mein das nicht böse, aber ein bisschen Sport (ich weiß ja nicht ob du was machst) lenkt auch mal ab :]
     
  13. 24. April 2010
    AW: Suche Zeitvertreib wenn ich zuhause am PC bin!

    Also was ich auch noch dazu schreiben würde wäre DotA bzw. Heros of Newerth da wc3 ja nichts für dich ist...
    das ist momentan mein zeitkiller... coole heros man kommt leicht rein und es ist eig immer was neues ^^

    oder schau dir Just cause 2 an ist eine art gta verschnitt aber man kann da sehr viel quatsch machen ^^ kann schnell langweilig werden aber für die zeit wo du ein anderes game suchst eine nette brücke
     
  14. 24. April 2010
    AW: Suche Zeitvertreib wenn ich zuhause am PC bin!

    nein, er hat doch geschrieben: "gute Games die ich neben der Wartezeit von Ogame zocken kann!"

    wir sind hier im gamers board (multimedia) also bitte unterlass solche destruktiven kommentare.

    wie waers mit travian? auch gutes browserspiel.
     
  15. 24. April 2010
    AW: Suche Zeitvertreib wenn ich zuhause am PC bin!

    Geh mal auf urbanrivals.com
    Ist so ein TradinCard Game Vertreibt mir immer die Zeit im Unterricht ,da mans auch übers iPhone spielen kann
     
  16. 24. April 2010
    AW: Suche Zeitvertreib wenn ich zuhause am PC bin!

    Shot Online: Best Golf Game - Main

    Versuchs damit
     
  17. 24. April 2010
    AW: Suche Zeitvertreib wenn ich zuhause am PC bin!

    Torchlight, auf jeden Fall, ansonsten Trackmania oder Zeugs wie World of Goo und Plants vs. Zombies
     
  18. 24. April 2010
    AW: Suche Zeitvertreib wenn ich zuhause am PC bin!

    Torchlight hat mich auch für ne Zeit festgehalten. Wurde mir aber zu schnell langweilig, da kein Multiplayer-Modus vorhanden war. Gibt es eigentlich mittlerweile einen? Aber ist echt ein nettes Game mit schönen Effekten.

    Also ich kann dir wirklich nur empfehlen nen Controller in die Hand zu nehmen. Hab eben Need for Speed - Most Wanted ausgekramt. Geht voll ab
     
  19. 24. April 2010
    AW: Suche Zeitvertreib wenn ich zuhause am PC bin!

    Interessierst du dich für Fußball?

    Dann kann ich dir den FM10 ans Herz legen!

    Ich bin in den letzten Monaten auch recht gut ausgebucht, wenn ich jedoch zu Hause bin und Lust zu spielen habe dann spiele ich fast immer den Fußballmanager10 von EA.

    Der Grund ist, dass man da einfach immer wieder einfach einsteigen und sein altes Savegame weiter spielen kann. Hab mich auf die Art und Weise nun schon in die 8te Saison "gewurstelt".
     
  20. 25. April 2010
    AW: Suche Zeitvertreib wenn ich zuhause am PC bin!

    jo würd ich auch tun!

    Need for Speed, Dirt2 oder Trackmania oder so macht echt spass mitm controller!

    oder so games wie Fable find ich auch noch geil

    oder Final Fantasy 7 für pc! kann man auch mitm controller zocken!
     
  21. 25. April 2010
    AW: Suche Zeitvertreib wenn ich zuhause am PC bin!

    wie wärs mit quake live? ist es mittlerweile open beta oder final?
     
  22. 25. April 2010
    AW: Suche Zeitvertreib wenn ich zuhause am PC bin!

    Du kannst mit mit mini games beschäftigen. Solche Seiten gibt es ja genug...
    Playit.ch oder so.

    Sonst kannst du auch ma Just Cause 2 spielen. Ist ein echt geiles Spiel wenn man nicht auf Logik steht! ^^Zwischendurch bockt das schon!
    Sonst spiel einfach Teeworlds. Das macht auch nebenbei Spaß! ^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.