Suche Zend Studio (Pro?)

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von evo`, 1. September 2005 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2005
    Hallo,

    ich habe heute Vormittag mein neues Linuxsystem (Ubuntu 5.04) aufgesetzt und möchte dieses primär benutzen, allerdings tue ich dies nur wenn ich Zend Studio für Linux finde. Ich hab jetzt schon ein paar Seiten abgegrast, aber noch nichts gefunden. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand von euch helfen könnte an das Programm heranzukommen.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe im voraus.

    evo`

    PS: Solltet ihr mir einen gleichwertig gutes Programm wie Zend Studio bieten könne, dann wäre ich auch darüber glücklich. Ich würde halt gern Zend haben, weil ich damit schon auf Windows gearbeitet habe und damit vertraut bin.
     
  2. 1. September 2005
    Genau das ist es. Zend Empowers the Agile Enterprise - PHP Web Application Server - PHP Development tools - PHP Training - Zend.com da findet man mehr darüber Die Windowsversion hab ich jetzt schon paar mal gefunden, aber Linux gibt es anscheinend nicht
     
  3. 1. September 2005
    Mahlzeit !

    lol wieso es für ein kommerzielles closed source Prog keine Linux Version gibt war nicht Dein Ernst, oder ? 8o
     
  4. 1. September 2005
    Also meiner Meinung nach ist es so: Gibt es das für Windows, gibt es das bestimmt auch für Linux. Zumindest gibt es das, aber eben nicht für lau so wie ich mir das gern vorstelle.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.