Suche Zwischenprüfungen für Industriekaufmann

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von 4re4styl3, 25. Februar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2011
    Einen wunderschönen lieber RR`ler

    wie in der Topic schon steht brauche ich ein paar Zwischenprüfungen zum üben ...

    wäre nett wenn jmd. welche hat vil gibst ja noch ein paar leute die jetz am 02.03 Zwischenprüfung haben.


    ein schönes Wochenende
     
  2. 28. Februar 2011
    AW: Suche Zwischenprüfungen für Industriekaufmann

    push it to the limit
     
  3. 28. Februar 2011
    AW: Suche Zwischenprüfungen für Industriekaufmann

    der tipp ist zwar für dich jetzt schon zu spät, aber vielleicht sinvoll, für die, die später haben. die dinger gibts bei der zuständigen ihk kostenlos, wenn du nen rückumschlag mitschickst. genauso verhält es sich mit den abschlussprüfungen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.