?sucht oder lust?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BeFresh, 5. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2006
    ja also bei mir is des so ich zockt schon auch...aber ich kenn manche die übertreiben des derbest die gehn so ab und zocken die ganze nacht oder so durch

    wie steht ihr zu dem thema
    is des für euch eher eine sucht ODER auch nur um die langeweile zu vertreiben um spaß zu ham??

    mfg


    BeFresh
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2006
    AW: ?sucht oder lust?

    also ich selber zogge fast jedes wochenende durch
    weil mir spass macht
    und ich mache es nur dann wenn ich nicht einschlafen kann
    ich weiss nit ob es bei den anderen sucht is oder zum zeitvertreib
     
  4. #3 5. November 2006
    AW: ?sucht oder lust?

    ich zock meistens nur so 2 stunden am tag, wenn überhaupt, also ehr lust^^
     
  5. #4 5. November 2006
    AW: ?sucht oder lust?

    Kommt drauf an, wann und was ich zocke! Zur Zeit bin ich ziemlich beschäftigt und spiele zum Beispiel gar nicht bis vllt 30 min.
     
  6. #5 5. November 2006
    AW: ?sucht oder lust?

    ehm lol? keine freunde? normale leute gehen am wochenende weg...

    schuldigung, aber das is ja nicht mehr schön oO


    ich zocke am tag auch nur ca 2 stunden oder so... bei mir isses eher "lust" ^^ =)
     
  7. #6 5. November 2006
    AW: ?sucht oder lust?

    Jo, bei mir ist es auch nur soo aus Spaß, aber am Wochenende ist es fast garnicht, dass ich zogge, da geh ich entweder weg mit Freunden oder einfach nur was trinken ;)

    Unter der Woche, arbeite ich ja bis um halb 6 und dann hab ich meist nur noch Zeit zum Chillen ;) Also es hält sich in Grenzen ;)

    GreeTZ
     
  8. #7 5. November 2006
    AW: ?sucht oder lust?

    also bei mir ist das oft unterschiedlich. in der regel habe ich unter der woche keine zeit und lust großartig zu spielen da ich durchs arbeiten und meinem freizeitprogramm kaum zeit dafür finde. samstags kommt es dann schon mal vor das ich mich nach dem frühstück ein paar stündchen zum zocken hinsetze, abends bin ich dann eigentlich meistens unterwegs. sonntags kanns dann auch ab und zu mal mehr werden, je nach dem ob spiele draussen sind die mich interessieren und ob ich die zeit dazu habe. es sind also pro woche schon ein paar stündchen die sich aber idr auf das wochenende beschränken.
     
  9. #8 5. November 2006
    AW: ?sucht oder lust?



    peace thx
    genau so denk ich auch
     
  10. #9 5. November 2006
    AW: ?sucht oder lust?

    Wozu sind denn EGames da? 2 Stunden am Tag zocken ist jawohl Standard. Kommt aber auch immer drauf an, wie man gerade Zeit hat. Es kann zur Sucht werden, aber was ist dann mit ferneh gucken? Ist das dann auch Sucht?
     
  11. #10 5. November 2006
    AW: ?sucht oder lust?

    als ich noch aktiv im clan gespielt habe habe ich fast jeden tag 1-2 stunden gespielt und am wochenende dann ab und zu länger.

    aber jetzt zock ich in der woche nur noch selten da ich arbeiten gehe und erst so um 18 uhr zu hause bin und dann keine große lust mehr habe, außer es ist ein neues gutes spiel erschienen. am wochende zock ich dann wenn überhaupt immer mit mehreren pausen, stundenlang am stück spielen ist nicht mein ding
     
  12. #11 5. November 2006
    AW: ?sucht oder lust?

    Sucht überhaupt nicht. Gibt selten Spiele, dich ich auch richtig durchspiele. Die Meisten spiele ich nur halb oder so, zB NFS:Carbon, bis 80% gezockt, dann gelöscht, kein Bock mehr gehabt ^^

    So Games wie Final Fantasy zock ich aber schon durch weil sie mir Spass machen, allerdings zocke ich auch nur so höchstens 2-3 Std am Tag, und nur wenn ich Lust drauf hab.

    Aber was ich garnicht kann, ist so nen Tag oder nen halben Tag lang durchzuspielen....nach wenigen Stunden kann ich einfach nicht weiterspielen, egal wie geil das Spiel ist. Gehe deswegen auch nicht auf Lans oder so :p
     
  13. #12 5. November 2006
    AW: ?sucht oder lust?

    hab mir jezz seit ein paar wochen angewöhnt tagsüber in der woche garnicht zu zocken wenn dann halbe stunde um was in icq zu klären oder so und am we nur abend dann aber meist bis 2-3 uhr;)
    Empfinde das nciht als Sucht da ich wie gesehen habe auch sehr gut ohne zurecht komme!

    MfG

    Starsplash
     
  14. #13 5. November 2006
    AW: ?sucht oder lust?

    hmmm bei mir war das früher sucht ich habe jeden Tag CS nach der Schule bis abends so 24 uhr boh das war zu hart aber jetzt zocke ich eher garnicht ^^ naja so manchmal wenn ich bock hab mit freunden und so ... früher sucht jetzt lust würde ich sagen
     
  15. #14 5. November 2006
    AW: ?sucht oder lust?

    also ich zogg auch höchstens 10 stunden in der woche also mehr lust also sucht
     
  16. #15 5. November 2006
    AW: ?sucht oder lust?

    ich zogg inna schulzeit nich so wahnsinnig viel, am tag vllt 1-2 stunden, bin deutlich mehr im inet
    innen ferien zogg ich dann auch gerne ma n bisl länga, kommt imma ganz drauf an
    is aber definitov lust und keine sucht, kann auch gut ohne zoggn auskommen
    mfg benn
     
  17. #16 5. November 2006
    AW: ?sucht oder lust?

    Ein Glas/Flasche Bier jeden Abend oder einmal die Woche kann schon als
    Sucht verstanden werden.
    Zum zogg'n:
    Wenn ein gutes Spiel raus gekomen ist, dann spiel ich das auch mal etwas
    länger. Bei CS habe ich eine 3 monatige Pause gerade hinter mir und spiele
    es momanten jeden abend mit Freunden im Fun-Clan sp nen paar Stündchen.

    bye
    r.s.l.m.
     
  18. #17 6. November 2006
    AW: ?sucht oder lust?

    also wenn ich zocke dann zock ich bis zum umfallen ^^ weil es einfach nur spaß macht zu zocken ;)
     
  19. #18 6. November 2006
    AW: ?sucht oder lust?

    hey ho,

    Also ich habe freundin und großen freundeskreis...
    gehe am wochenende weg und habe zeit für die fam.

    zocke eigentlich jeden tag 2-3 std. außer am we, da ist party angesagt ;-)

    MfG
    hexenmäxen
     
  20. #19 6. November 2006
    AW: ?sucht oder lust?

    es kommt auf dem spiel an .also wenn ich cs zocke dann nur 1std oder soooaber wenn ich wow zockedann ist es 4 std die zocke .sucht ist es bei mir wenn ich wow zocke aber bei anderen spielen ist das bei mir kein sucht
     
  21. #20 6. November 2006
    AW: ?sucht oder lust?

    Also ich zocke nur am Wochenende eigendlich. Unter der Woche hab ich kaum Zeit, also würd ich sagen ist es bei mir eher Lust.
    Mfg Shawn
     
  22. #21 6. November 2006
    AW: ?sucht oder lust?

    Früher war die Sucht noch da, heute schafft das kein Spiel mehr. Das nennt man auch das "Sprung-ins-3dZeitalter-Syndrom". Ab 1996 ging alles nur noch "bergab".
     
  23. #22 6. November 2006
    AW: ?sucht oder lust?

    naja es kommt imma drauf an ob oder wie man zockt ich geb es ja zu ich bin ein suchti^^
    alle aus meinem clan sind suchtis die zockn die ganze zeit http://www.3g-clan.net das sind
    alles suchtis is aba sau in ordnung so und ich kann einfach net mehr ohne also ich steh dazu^^
     
  24. #23 6. November 2006
    AW: ?sucht oder lust?

    Bei mir is es die langeweile, aber is auch schon mal geil wenn man dann nächte durzoggt. dann kommt man nemmer von den spielen weg.
     
  25. #24 6. November 2006
    AW: ?sucht oder lust?

    Also ich zogg eigentlich zum spaß, vor allem am wochenende, weil ich unter der woch kaum zeit hab. aber sooo viel is des au net weil ich au noch handball spiel!
     
  26. #25 6. November 2006
    AW: ?sucht oder lust?

    Ganz klar: JUST 4 FUN und in Maßen!!!

    Spiele sehr selten, und dann auch nur wegen dem Zeitvertreib.

    Es gibt so viel wichtigeres im Leben, gerade weil es ja so kurz ist, sollte man nicht zu viel Zeit ins sinnlose Zocken investieren.

    Meine Meinung, aber früher war ich natürlich auch anderer Meinung... :) Nun bin ich 22, da sieht man die Welt schon wieder mit anderen Augen..

    Greetz
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sucht lust
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    23.475
  2. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    4.075
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.328
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.319
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.209