Sucht: Zigaretten, Alkohol, Drogen. Was Konsumiert ihr?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von kurCo, 25. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Die Sucht, Was konsumiert ihr?

1. Zigaretten

436 Stimme(n)
    47,1%
  2. Alkohol

615 Stimme(n)
    66,4%
  3. Kiffen

313 Stimme(n)
    33,8%
  4. Chemie und anderes..

99 Stimme(n)
    10,7%
  5. Garnichts von allem

193 Stimme(n)
    20,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 1. Oktober 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?

Also ich konsumiere Alkohl auf Feiern und wenn ich Sport gucke. Zur Sucht geworden ist es nicht man muss einfach nur wissen wann es besser ist aufzuhören.
    Viele behaupten ja Kiffen sei schlecht und es ist gut das man es nicht legal in Deutschland erwerden kann. Man sollte aber nicht vergessen das man damit auch depressiven Menschen damit helfen kann und außerdem wer Alkohol trinkt wird schnell agressiv und man hat am nächsten Tag nen schädel vom Kiffen hab ich sowas nicht.
    Man sollte es aber nicht zu oft machen

2. 1. Oktober 2008

richtig lesen, er meinte doch "never"

3. 1. Oktober 2008

also ich trinke regelmässig da als beruf barkeeper.glas champus am abend oder mal nen shot ist normal.rauchen tue ich im schnitt ne schachtel malboro red am tag.
    und mal ne nase wenn ich feiern gehe muss auch mal sein.

ja ich lebe wohl sehr ungesund

4. 2. Oktober 2008

Alkohol und Hauptsächlich Benzos. Denke das fällt unter chemie ^^

5. 3. Oktober 2008

Ich begnüge mich mit Alkohol in Massen. Trinke zwar unter der Woche absolut keinen Alk, aber am Wochenende umso mehr bis die Lichter ausgehen.

Und nebenbei halt Zigaretten in Massen. Momentan 2 Schachteln am Tag, normal 1 pro Tag.

Trotzdem macht meine Ausdauer jeden Leistungssport mit

6. 3. Oktober 2008

nichts gott sei dank. Und wie ein bekloppter am wochenende zudröhnen tue ich auch nicht. Aber mal nen Bier ist nicht schlecht

7. 3. Oktober 2008

trottel , was sind den kippen... inform mir dich mal lieber über dne scheiss den du dir da in deine lunge ballerst junkie

8. 3. Oktober 2008

also ich geb mir regelmäßig LSD und Heroin...ab und zu mal auch 2-3 Teiler wenns nix besseres da gibt

ansonsten noch kippen, weed und das wars dann auch schon

9. 3. Oktober 2008

Ziegaretten: täglich
    Alkohol: Wöchentlich und unter der Woche selten, vielleicht mal . Aber die regel ist anders.
    Kiffen: *siehe Alkohol

In den Ferien Sieht das natürlich n bisschen anders aus. Ist eigendlich als langes Wochenede zu Werten.

Was ich aber immer wieder Merke das dieser Lebensstil ganzschön in Geld geheen kann

Aber irgendwie ist das n blöder Teufelskreis. Wer als Raucher kifft, dem fällts schwerer mit dem rauchen aufzuhören. Wenn man trinkt kriegt man sowieso schmacht.^^

10. 3. Oktober 2008

karneval heist es wieder 3tage wach ^^ ist imma volll lustig wie manche leute auf so sachen nicht kla kommen

11. 5. Oktober 2008

Tja , das Problem ist wahrhscienlich, dass die meisten gar nicht wissen was für Auswirkungen die Zigaretten und der Alkohol auf sie haben.
    Es gibt jede Menge Menschen, die sagen es wäre ihnen egal, wann sie sterben.
    Wenn sie dann mit 29 an Lungenkrebs sterben, weil sie zuviel geraucht haben, dann kannst du dir nur denken, was die nicht für ne Zeitreise geben würden...

btw: Ich konsumiere vielleicht 1 mal im Monat Alkohol und habe noch nie an einer Zigarette gezogen...

12. 5. Oktober 2008

ich rauche ca ne 3/4 schachtel am tag.. und am wochenende trink ich reichlich alkohol...
    ansonsten nehme ich nix.. verbotenes zeugs hab ich noch nie probiert und will es auch nie..

13. 5. Oktober 2008

Joa süchtig bin ich von nix, kann ich glaub ich sagen ^^.. Ich rauch zwar, aber ich könnte aufhören .. Hin und wieder zieh ich mal einen durch und gesoffen wird halt mit Kumpels mal..

ganz normal, oder? ^^

14. 5. Oktober 2008

Alkohol am Wochenende, Zigaretten jeden Tag, Drogen gar nicht, weil mir mein Führerschein zu schade ist ich wurde schon so oft nachts angehalten...

15. 5. Oktober 2008

Am Wochende Alkohol mit Freunden bzw. bei Partys
    Zigaretten so gut wie jeden Tag , wäre aber mal besser damit aufzuhören
    Kiffen war mal fürne Zeit damit hab ich aufgehört und ganz selten wird mal einer durchgezogen ist aber sehr selten vll 1-2 mal im Monat wenn net noch weniger

16. 5. Oktober 2008

nix

17. 6. Oktober 2008

Immoment nur alle paar wochen mal kiffen
    früher hab ich am wochenende oft schonmal einen übern durst getrunken
    aber dazu fehlt mir einfach die lust momentan

mfg

18. 6. Oktober 2008

Alkohol in der Regel jedes Wochenende. Ab und zu auch mal 'n Cocktail oder so abends...
    Alles andere an Drogen kann mir fern bleiben ^^

19. 6. Oktober 2008

Alkohol, Shisha und Kaffee.

Andere Drogen können mir gestohlen bleiben.

20. 21. November 2013

Normal nur Alkohol, hin und wieder bei Kumpels Shisha und wenn die was anderes zum Rauchen mitbringen zieh och auch mal dran, mehr aber auch nicht.

21. 21. November 2013

alkohol am wocheneden zum feiern oder ab und an mal unter der woche wenn ich mit kumpels zusammen sitze.
    kiffen ab und zu mal beim kollegen. selber einen drehen oder was kaufen tuh ich aber nicht.
    im sommer mal bissl koks probiert, bzw. das was man in österreich koks nennt.
    aber wieder aufgehört, da es am nächsten tag schon derbe aufs gemüht geht.

greetz

22. 21. November 2013

word!

alles gesagt, danke esage!

23. 21. November 2013
    AW: Sucht: Zigaretten, Alkohol, Drogen. Was Konsumiert ihr?

Alkohol gelegentlich an wochenenden.. Hatte früher Zeiten da war das echt krank. Wenn Weihnachten war, wurde gut mal 2 Wochen durch gesoffen.

Morgens aufgestanden und direkt weiter gekippt, damits einem besser geht.

War echt crazy. Und heute geht max. 1 Party am Wochenende. Nichtmal 2 mal weg gehen ist möglich.

Ansonsten noch shisha. Von mir aus würde ich die nicht rauchen, aber da Kollegen am we immer in ne shishabar wollen, rauche ich auch, da es sonst total langweilig ist

Und die schlimmste droge zur Zeit.. Kaffee.. Seitdem ich bei den polenten bin. Echt übel. >5 Kaffees am Tag Könnens manchmal echt sein.

24. 21. November 2013

Na und, 5 Kaffee ist doch nix?(
    Trinke selbst um die 20 Tassen am Tag und mein Mitbewohner sicherlich um die 35-40.

25. 21. November 2013

Krass. Was macht ihr beruflich?

Also ich finde mehr als 5 schon viel irgendwie^^. Komme auf max. 10 am tag würde ich sagen.

Mehr kann ich mir kaum vorstellen, da ich dann durchgehend voll aufgedreht, hibbelig wäre und eine unruhe in mir spüren würde

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.