Sucht: Zigaretten, Alkohol, Drogen. Was Konsumiert ihr?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von kurCo, 25. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Die Sucht, Was konsumiert ihr?

  1. Zigaretten

    436 Stimme(n)
    47,1%
  2. Alkohol

    615 Stimme(n)
    66,4%
  3. Kiffen

    313 Stimme(n)
    33,8%
  4. Chemie und anderes..

    99 Stimme(n)
    10,7%
  5. Garnichts von allem

    193 Stimme(n)
    20,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 27. März 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?

    hmm is das mit den bullen bei dir so schlimm??

    bei uns sind die realtiv gechillt, wenn wir im sommer draußen chillen war bis jetzt noch nie was mit den bullen, eher mit rentnern die denken müssen uns aufzuklären^^

    sonst alkohol, eig jedes we
     
  2. 27. März 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?

    ich trinke mittlerweile 1x in der woche davor warens mindestens 2x. aber beim alkohol isses bei mir keine sucht ich könnte es auch ganz lassen wenn ich das wollen würde.
    rauchen is bei mir auf jeden fall eine sucht.... mach ich jetzt auch seid 7 jahren und bin erst 18 xD...
     
  3. 27. März 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?

    hmm, nicht schlecht...
    33% kiffen und 12% chemiekalien!

    ich rauche nur...

    KEINE MACHT DEN DROGEN, lässt die finger von..
     
  4. 27. März 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?

    Ich bin Raucher, trinke öfters und kiffe gerne mal. Ganz, ganz selten ist auch mal Pep dabei, aber wie gesagt ganz selten.
    Meine einzige Sucht gilt aber dem Rauchen.
     
  5. 27. März 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?

    Zigarreten und Alkohol...Zigarreten so 15stück am tag und Alc nur an Arbeitsfreien Tagen..
     
  6. 27. März 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?


    Das das ganze nicht unschädlich ist, das weiß ich
    Aber hey mit Schwund muss man rechnen!

    Wobei man auch wieder beachten sollte: Amphetamine = illegale Droge = keine Steuern = Staat betreibt massiv was dagegen und wenn nen paar Fakten verdreht werden, hey

    Methamphetamin ist Methamphetamin. Aber wenn ich mir das gebe dann nur das "saubere", die meisten Schäden entstehen durch Streckstoffe. Nach dem ersten mal abhängig machen, solls nur wenn man es raucht bzw spritzt und das mit dem rauchen halt ich auch fürn Gerücht. Nun ich ziehs nur.
    Wenn du 2 Jahre lang nix anständiges isst und dir deine Zähne nicht putzt und keine Körperpflege betreibst, siehste auch ohne Meth aus wien Zombie xD

    ps: auch hier verweise ich wieder auf die "aufklärung" der medien und des staates.

    pps: oft nehm ich das auch nicht, mir gefälllt der normale amphetamin turn eh besser
     
  7. 27. März 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?

    gar nicht schreibt man gar nicht zusammen
     
  8. 27. März 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?

    meine sucht war bis vor fünf tagen das shize rauchen. jedoch bin ich wie gesagt mitlerweile seit 5 tagen auf entzug. hoffe das noch ganz viele fünf tage folgen werden!!
    ich habe ca 20 ziggis in der woche am tag und mitunter 40 ziggis am wochenende am tag garaucht. und das seit 15 jahren.

    gruß,
    Pat
     
  9. 27. März 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?

    Oberstes Gesetz von mir ist. Nur in den Schulferien zu konsumieren. Sonst wenn Schule ist nur am Wochenende. Und dann aber auch net übertrieben!

    mfg
     
  10. 27. März 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?

    ich bin eigentlich nur von zigaretten abhängig
    klar gras wurde mal probiert
    habs auch gleich heftig übertrieben und seit 5-6 jahren kein zug mehr genommen
    härtere drogen noch nicht ausprobiert und das wirds auch nicht spielen
    alles andere is gesundheitlich nicht kritisch
    wie RR oder fortgehen ^^
     
  11. 27. März 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?

    ausschließlich alkohol bisher konsumiert und glücklich darüber den anderen mist brauch ich absolut nicht.
     
  12. 30. März 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?

    1. Zigaretten (Jeden Tag)
    2. Alkohol (Nur am Wochenende)
    3. Weed (Noch vor ein paar wochen sogut wie täglich, aber seit einigen wochen wegen arbeit keine zeit dafür ^^ , deswegen meist am Wochenende, vielleicht mal ein in der Woche.)
    4. Moka (ganz selten wenn es hoch kommt 2-3 mal im Jahr, auch nur auf besonderen anlässen.)
     
  13. 30. März 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?

    Alkohol du böser Geist...


    aber nur am WE.
     
  14. 30. März 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?

    Ich hatte auch mal eine Zeit lang gekifft..aber die Zeiten sind vorbei.
    Von Chemie bin ich nicht süchtig...
    Beim Alk werde ich wenn ich Urlaub habe zum Alki
    Aber wenn ich dann wieder arbeiten muss, trink ich nichts, also denke ich mal nicht, dass es eine Sucht ist.^^
    Die Shisha ist bei mir eventuell eine Sucht...
    Da gehn jeden Tag mindestens 2 rein...im Urlaub sind es dann oftmals 5 oder mehr...^^

    MfG
    Fr3D
     
  15. 30. März 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?

    ich bin von nix abhängig
    ich rauche nich nehm keine drogen und trinken tu ich nur ganz selten
     
  16. 30. März 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?

    Du bist von nix abhängig, es müssen nicht immer Drogen, alkohol oder zigaretten sein. Kafee kann ebenfalls zur Droge werden. Oder PC spielen, nahezu alles.

    Alkohol, der rest wie Illigale Drogen sind mir zu heiß. Vorallem auch desewegen weil man sich damit den Geist und Körper kaputt macht. Gut Alkohol ist auch nicht gerade ambrosia. Jedoch ist er kontrolliert am ungefährlichsten. Leute die Chemie wie du sie nennst, nehmen verachte ich, da z.B. Crystal ziehmlich harte nebenwirkungen haben wie man an der Bildern sehen kann.
     
  17. 30. März 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?

    ich kiffe in den ferien jeden Tag

    aber wnen wir schule haben nur weekend..
     
  18. 30. März 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?

    Das Internet ... xD

    Nee ich glaub ich hab keine Sucht. Das is mir grad augefallen. Ich bin Suchtfrei juhu ^^
    Allerdings werd ich mürrisch wenn ich mein internet ma ne Woche nicht anfassen kann.
     
  19. 30. März 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?

    Ich rauche seit ich 15 bin, hab kurz darauf mal angefangen ein halbes Jahr zu kiffen, hat mich runtergezogen,
    hab damit aufgehört mein Abschluss gemacht und ja zur Feier mal wieder und nun schon wieder 2 Jährchen regelmäßig.
    Seit ich 16 war war ich eigtl jedes Wochenende 1-2 mal betrunken, vorletztes Jahr während der WM fast jeden Tag , dieses Jahr fast garnicht,
    hab auch chemie schonmal probiert, gab mal nen Monat da wurds zu oft und ja jetzt lass ichs,
    aber seit dem ich das probiert habe Betrinke ich mich eigtl garnichtmehr,
    nurnoch selten, wenn aus dem Genusstrinken ausversehen etwas zu viel wird.
     
  20. 30. März 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?

    aslo ich rauche jetzt schon seit 3 Jahren Zigaretten (wenn ich mal am tag keine habe dann dreh ich fast durch :baby: ) und trinke so gut wie jedes Wochenend Alk aba nicht so viel
     
  21. 31. März 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?

    Also ich konsumiere ab und zu mal Alkohol aber nur in kleinen Mengen ansonsten garnichts



    Lg ButterflyA
     
  22. 31. März 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?

    also ich rauche seit gut 5 jahren.. na klar bin ich dann süchtig.. ich rauche eine schachtel wenn nicht mehr am tag.
    mit kiffen hab ich vor 2 jahren angefangen un jetz auf meiner neuen schule kiffe ich in jeder mittagspause.
    mit dem alk is das so ne sache ich weis nicht ob ich süchtig danach bin ich kann halt nur keine party aushalten ohne voll zu sein^^ is das sucht?

    matt
     
  23. 31. März 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?

    Kippen, Alk = fail

    Bei mir zumindest. Ich durfte noch meine letzten gehirnzellen behalten das ich mit so ner nich anfang ^^

    @aormatt
    Ja ist es da du den alk auf den partys brauchst weil du sonst weniger spaßanfällig bist wie ohne
     
  24. 31. März 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?

    Also ich rauche und am Wochende trink ich ganz gerne ma was (nich das ich sturzbesofen bin).
    Und mit dem Kippen denke ich bin ich bestimmt abghängig^^
    Aber vom Alk ganz bestimmt nicht.
     
  25. 12. September 2008
    AW: Die Sucht, Zigaretten bis Drogen. Was Konsumiert ihr?

    Kiffen (täglich)
    Chemie (schon häufiger aber nicht jeden tag)
    Alkohol (einmal im monat)

    Mfg.

    Hanuta
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.