Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von commander, 30. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    Ich find das die vollig einen an der Klatsche haben die können doch keinen Menschen Hinrichten weil er einen Teddybären den Namen "Mohamed" gegeben hat also bitte des verstöst doch eigentlich gegen die Menschenrechte oder?
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin


    wow...wieder einmal aus der seele gesprochen.

    Danke dass ihr hier so sehr eure Meinung kungetan habt, die doch ungefähr alle in die selbe richtung, bis auf einige ausnahmen, läuft.
    Hab mir schon gedacht dass das hier so ausartet^^
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    Abwarten und Tee trinken ist halt manchmal doch sinnvoll..

    Am Morgen hatte der sudanesische Präsident Omar al-Bashir die Frau begnadigt, die zu 15 Tagen Gefängnis verurteilt worden war, weil ihre Klasse einem Teddy-Bär den Namen Mohammed gegeben hatte.

    Brown erklärte, Gibbons würde in der britischen Botschaft in Khartoum erwartet: "Der gesunde Menschenverstand hat gesiegt. Ich bin vor allem erfreut über die Unterstützung der muslimischen Verbände in Großbritannien in diesem Fall."

    Tatsächlich hatte sich vor allem das Muslim Council of Britain ungewöhnlich deutlich von den Geschehnissen im Sudan distanziert. Dessen Generalsekretär Mohammed Abdul Bari nannte die Klage gegen Gillian Gibbons "skandalös": "Wir sind entsetzt über die Entscheidung der sudanesischen Behörden und rufen den Präsidenten auf einzugreifen, um Frau Gibbons aus diesem beschämenden Schauspiel zu befreien."


    Teddy Mohammed: Brown lobt Begnadigung von Lehrerin - Politik | STERN.DE
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    An dieser Geschichte merkt man mal wieder, dass die Gesellschaft einiger Ländern in dem der Islam Staatsreligion ist, immer noch in der Steinzeit leben.

    Meinungsfreiheit, wat is dat denn?

    Gebt mal "Jesus Cartoon" bei Google ein:

    Ergebnisse 1 - 20 von ungefähr 487.000 für jesus cartoon

    Und das nur Bilder, das kratzt nicht mal den Papst!
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    Alles gesagt worden...ich sag nur noch:
    Komisches Volk!

    Ich sehe Kriege kommen...
    *kopfschüttel*
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    Thema ist durch, Lehrerin begnadigt
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: Sudanesen fordern Tod der britischen Lehrerin

    Teddy-Streit : Britische Lehrerin aus Gefängnis entlassen - Nachrichten Panorama - DIE WELT

    Somit closed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.