Süchtig??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aliki, 5. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2007
    AW: Süchtig??

    also bei mir genau das gleich ich muss am pc sein und wenn er auch nur an ist aus geht mal gar nicht meistens habe ich dann auch noch nebenbei das ty am laufen naja ich denke mir mal doppelt gemoppelt hält besser lol


    mfg:mix-Master-M
     
  2. 8. November 2007
    AW: Süchtig??

    eine sucht kann man glaub ich nicht nennen, sobald du was anderes zum ablenken hast wirst du es auch nicht mehr tun. versuch einfach mal 1 tag nicht an den pc zu gehen und du worst am nächsten tag merken das dus nicht brauchst..
     
  3. 8. November 2007
    AW: Süchtig??

    Jo denk ich auch ab und zu weil ich wenn ich daheim bin immer am PC bin wenn ich nichts besseres zu tun hab

    Vorallem Gestern hab ich es am besten gemerkt weil ich nen neuen PC geholt hab und wollte mein Festplatten einbauen und hochfahren ging aber ned ganz und hab mich aufgeregt heute hab ich dan Kolleg gefragt was man da machen kann ! Musst nur Festplatte Formatieren und auf neuem PC wieder XP installieren, man bin ich jetzt Glücklich das waren mindesten 24 schlimme stunden ohne PC und Inet =)

    MFG

    King-E
     
  4. 8. November 2007
    AW: Süchtig??

    Kenn ich ... War auch ma WoW-Süchtig... dann is mir aber iwan klar geworden das ich davon später ja auch nix habe und dann hab ich aufgehört^^
    mein Lieblingshobbie is mittlerweile Shisha und somit bin ich volkommen von der PC-Sucht geheilt
     
  5. 9. November 2007
    AW: Süchtig??

    war bei mir auch so!
    jez hab ich nichmehr soviel zeit dafür!
    versuch einfach mal andere hobbies!
    wenn ich zuhause bin, bin ich eigentlich auch ziemlich oft am pc!
    deswegen bin ich vllt nicht mehr so oft da!
    ach ich weis auch nicht!
    wahrscheinlich hab ich ein ähnliches problem!
    aber hab mich jez auch mal zum lernen hingesetzt, einfach pc aus und feuer!
    das klappt schon wenn man will!
    ich konnte au davor nie das icq ausmachen ohne mich von jedem zu verabschieden , hab gechattet wo freunde da waren usw...das nervt ungemein!
    einfahc mal abschalten. probiers aus. peace
     
  6. 9. November 2007
    AW: Süchtig??

    Am besten du stellst dein Rechner in ein anderes Zimmer da wo du nicht sehr oft bist oder du lernst einfach in ein anderem Zimmer oder mit nem Kumpel.Dann musste nicht dauernt aufstehen und schauen ob dir jemand geschrieben hat oder so....glaub mir das hilft das war bei mir genau so.

    mfg.FLiFLu
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.