Süßigkeiten mit Metallhaken auf Spielplatz

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Der-Meister, 16. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2007
    Süßigkeiten mit Metallhaken auf Spielplatz

    Gröbenzell (dpa) - Auf einem Spielplatz in Gröbenzell bei München sind Süßigkeiten gefunden worden, in denen gefährliche Metallhaken steckten. Die Polizei geht davon aus, dass der Täter mit den Süßigkeiten eines oder mehrere Kinder schwer verletzen oder gar töten wollte.

    Mit mehr Zivilstreifen will die Behörde dem Täter nun auf die Spur kommen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Mädchen und Jungen eines nahen Kindergartens hatten die präparierten Lakritzstücke am Dienstag in einer Holzhütte entdeckt und ihrer Erzieherin gebracht. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.

    Ermittelt wird auch in Richtung eines Hundehassers. Nach Polizeiangaben wurde in Gröbenzell seit 2004 mehrfach ebenfalls mit Metallteilen präpariertes Hundefutter gefunden. "Dass es der Täter nun aber auch auf Kinder abgesehen hat, ist neu", sagte der Polizeisprecher. In der Nähe des Spielplatzes liegen zwei Kindergärten. Das dortige Personal ist alarmiert. Die Polizei rief vor allem Eltern zu erhöhter Wachsamkeit auf.

    Quelle : 1&1.de

    ___________

    Das ist doch echt krank!!! X(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. April 2007
    AW: Süßigkeiten mit Metallhaken auf Spielplatz

    Ich kann das auch nicht verstehen,
    warum muss er sich an den Kindern auslassen?
    Die können doch nichts dafür,wo ist der Sinn,
    sowas zu machen?? Was bringts ihm denn,
    solche "Fallen" zu legen, und das auch noch an einem
    Spielplatz...
    Der Typ gehört ins Gefängnis, und zwar für ziemlich lange


    mfg
     
  4. #3 16. April 2007
    AW: Süßigkeiten mit Metallhaken auf Spielplatz

    Manche sind einfach Psychopathen wie man so schön sagt und die denken sich nix dabei und meistens gibt es nicht mal einen logischen Hintergrund hinter all dem was der Typ da macht, vielleicht ist's ja auch eine Frau, da gab's doch schon mal der Fall wo eine Frau Rasierklingenstücke in Schokolade getan hat.
     
  5. #4 16. April 2007
    AW: Süßigkeiten mit Metallhaken auf Spielplatz

    Das ist echt pervers
    Wie kann man nur so was machen
    Ich mein, wie Scheiße mussdein Leben sein, um Kindern so was anzutun?
    Kann ich net nachvollziehn (wär ja auch schlimm wenn ichs könnte)

    Chakuza
     
  6. #5 16. April 2007
    AW: Süßigkeiten mit Metallhaken auf Spielplatz

    Meiner Meinung gehören sollche Leute sofort eingesperrt...Gefängnis oder Anstalt,keine ahnung was besser wäre.Ich denke solche typen sind psyisch Krank und denen muss geholfen werden,aber freirumlaufen dürfen die nicht.
    Höhrt sich zwar krass an,aber bei sowas seh ich schwarz.
     
  7. #6 16. April 2007
    AW: Süßigkeiten mit Metallhaken auf Spielplatz

    Das finde ich richtig übel, das ist sowas von >.<

    Ich stell mir vor, wenn das mein Kind essen würde.. omg ich wüsste nicht was ich tun sollte..

    Somal man ja nicht weiß was los ist !

    Ich frage mich echt, was das für Menschen sind, was haben die davon ?

    Wenn die das befriedigt, woher sollen die dann wissen, ob die Kinder das gegessen haben?

    Naja solche kaputten, hocken warscheinlich in der Hecke ^^

    Idioten, wird immer schlimmer auf der Welt.
     
  8. #7 17. April 2007
    AW: Süßigkeiten mit Metallhaken auf Spielplatz

    hab des auch shconmal in der Zeitung gelesen, ich mein der Kerl muss doch so feige sein, dass er auf kleine Kinder losgeht
    dann soll der doch lieber mit deren eltern sprechen wenn ihn was stört, aber nich so, oder am bessten allein aufs land ziehen da gibts eh nich mehr was ihn nerven würde

    Billy
     
  9. #8 17. April 2007
    AW: Süßigkeiten mit Metallhaken auf Spielplatz

    boah...... ich kann meiner lesekunst nicht glauben wenn ich das lese. echt das ist ja der hammer. wenn man die erwischt solte man solche leute mit stacheldraht füttern die armen kinder als ob die irgendwas dafür können. und auch so finde ich soche aktionen nicht gerechtfertigt. aber naja wir kennen ja das deutsche system. es besteht mal wieder wenig hoffnung das sie die täter finden und wenn sie sie erwischen dann bekommen sie wieder nur 3 jahre auf bewährung. schade eigentlich die müssten richtig bestrafft werden.
     
  10. #9 17. April 2007
    AW: Süßigkeiten mit Metallhaken auf Spielplatz

    Also manche haben doch einen völligen Schuss weg, die merken sich echt nicht mehr... Wie kann man denn so ein zeug da verteilen, selbst wenn es für Hunde gedacht war - sowas ist doch völlig krank... Aber selbst wenn die den erwischen wird er paar € an den Staat zahlen dürfen und das Thema ist vom Tisch...
     
  11. #10 17. April 2007
    AW: Süßigkeiten mit Metallhaken auf Spielplatz

    bobek hat recht..alle einsperren..am besten bei mir in keller für ne woche..ich würd den das schon ausstreiben..das ist doch krank..man stelle sich vor ein kind hätt da wirklich was von gegessen...ich hoffe dass, das nur ein dummer scherz war und das es keine nachahmer geben wird...
     
  12. #11 28. April 2007
    AW: Süßigkeiten mit Metallhaken auf Spielplatz

    Unglaublich, wie kann man seine Probleme nur an den wehrlosesten Mitgliedern unserer Gesellschaft aus lassen. Solche Menschen sind verabscheungswürdig, feige und haben in meinen Augen eine sehr harte Strafe verdient.

    @ big dila

    Ich glaube kaum, dass ein erwachsener Mensch so etwas aus Spaß gemacht hat. Die einzige Möglichkeit die bleiben würde wäre, dass das ein "dummer Jungen-Streich" von Kindern war.
     
  13. #12 28. April 2007
    AW: Süßigkeiten mit Metallhaken auf Spielplatz

    hmmm,..so würde ich das nicht nennen. mehrere studien haben ergeben, dass fische keine nerven im maul haben. ich bin selbst angler, die fische versuchen zu flüchten, weil sie den wiederstand der schnur spüren, deshalb zappeln die so rum.

    naja, back to topic: hmmm,....is bestimmt son perverser, der sich ein runterholt wenn ein kind die metallhacken isst und dann daran stirbt oder so. der typ muss geistig gestört sein, anders kann ich mir das nich erklären.
     
  14. #13 29. April 2007
    AW: Süßigkeiten mit Metallhaken auf Spielplatz

    boah shit wenn ich drann denk dass i nem Marschmellow so n angelhaken drinstekct oO also ich würd meine kinder eh dazu erziehen nie was vom boden oder was gefudnenes zu essen oder von fremden was anzunehmen ...

    mfg aleX³
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Süßigkeiten Metallhaken Spielplatz
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.873
  2. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.323
  3. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.446
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    575
  5. Süßigkeiten

    fashfish , 25. Dezember 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    995