Süßigkeiten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fashfish, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2008
    AW: Süßigkeiten

    mir egal

    des zeug kann auch verschenkt werden ich hasse süßigkeiten!

    des is pures gift fürn körpfer, nur zucker und ungestättigtes fett

    da lieber nüsse oder mais chips usw
     
  2. 26. Dezember 2008
    AW: Süßigkeiten

    Heutzutage bekommt man in jedem Supermarkt eigendlich alles was man haben möchte , also auch sachen die es früher nicht gab ... da kann man nix gegen machen


    MfG Horror
     
  3. 26. Dezember 2008
    AW: Süßigkeiten

    öh lol?
    Früher gab es genausoviel wie heute auch,nur vllt nicht ganz so exotisch a la schoko mit chili.
    Vllt wars früher für dich so selten weil du dir das nicht selbst kaufen konntest,jetzt aber schon?
    Ich bekomme genausoviel süßes wie damals auch und wenn ich halt bock drauf hab sag ich meiner mami sie soll ma wieda was kaufen. Für mich is kinder überraschung immernoch die halbe welt,es gibt keine bessere schoko.
     
  4. 26. Dezember 2008
    AW: Süßigkeiten

    ich hab früher auch mal gerne en stück schokolade gegessen...aber mittlerweile mag ich schokolade garnimma....außer es is kurz vor meiner periode dann fress ich das wien schwein...;(

    naja aber so lust auf schokolade garnimma...ich hab das was ich von omma bekommen hab alles meinem vadda mitgegeben...vor allem die schenken das dann noch so in mengen das mans garnet schafft das alles aufzuessen...

    ich denke es is echt nix mehr besonderes mehr...

    mfg:SheiLynN
     
  5. 26. Dezember 2008
    AW: Süßigkeiten

    früher war es auch nur so wegen kriegszeiten und der armut. In anderen Ländern findest du das noch, man solls aber doch mal nicht übertreiben. ist ja immernoch nur was zum essen
     
  6. 26. Dezember 2008
    AW: Süßigkeiten

    mmmmh Süßigkeiten,...

    ich mag Schokolade nicht wirklich,... ich kann da nur ein Stück essen und ich will keins mehr,...

    ich liebe die künstlichen Süßstoffdinger (also Gummibären etc.),... da esse ich immer gleich die ganze packung in 5 minuten und ärger mich dann das ich so schnell esse,...
     
  7. 26. Dezember 2008
    AW: Süßigkeiten

    wooot du magst keine schokolade Oo...
    unglaublich, jeder mag doch schokolade ^^
    naja..

    heut zutage gibt es aber so viele hersteller, marken -> (massenprodutkion),
    das die schokolade bzw. süßwaren, ich sag mal, keinen wert mehr haben.
    So empfinde ich das..
     
  8. 26. Dezember 2008
    AW: Süßigkeiten

    hallo

    also ich finde irgendwie es gab schon immer "soviel" schokolade
    hab zu den "letzten jahren" kein unterschied feststellen können

    aber zu weihnachten fällt einem das ja immer besonders auf

    jedenfalls gibs noch genug andere "dick macher"


    mfg
     
  9. 26. Dezember 2008
    AW: Süßigkeiten

    Wir leben in Deutschland halt im überfluss.In anderen Länder ist das noch etwas sehr besonderes.
    Das Wir immer dicker werden liegt wohl daran das Wir in einer immer schneller werdenden Gesellschaft leben (Fast Food, essen zwischendurch, Stressbedingte Fressattacken usw.)!!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.