SuFU für WMP 9

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von julian-pe, 3. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2005
    Hallo, ihc hab eca 1600 Lieder auf meim PC, und ich öffne sie in einer Tracklist in Windows Media Player 9. Und wenn ich einen bestimmten Song hören will, bräuchte ich ein Suchfenster in dem ich meinen Titel eingeben kann und den ich dann auch anhören kann. Gibt es das schon im Windows Media Player oder brauche ich ein Plugin?
     
  2. 3. November 2005
    Ich glaube das gibt es noch nicht ! Auch bei WMP 10 gibt es das noch nicht !
    Lade dir doch Winamp ! da gibt es eine sufu !

    hoffe hab dir geholfen
     
  3. 3. November 2005
    ichhab extra so ne noble tastatur mit son paar tasten für WMP Weiter Stop Zurück und so alles, und das funzt bei winamp net
     
  4. 3. November 2005
    joa stimmt die tasten hab ich auch ich nutz auch den winamp player

    is einfach besser , schon eben wegen der sufu
    und jetz funzen die tasten halt bei mir au ned
    aber die tasten meiner tastatur kann ma einstellen aber ich hab kein peil wie der command für den player heißt...
     
  5. 3. November 2005
    Ich hab auch die Tasten aber bei mir sind die dann Auto eingestellt ! Wenn ich winamp benutze stellen die sich halt um

    greetz. MF

    wen´s inter. : Microsoft Keyboard with Fingerprint reader + Maus
     
  6. 5. November 2005
    ich kann meine auch umstellen, ich hab die graue funktatatur mit optischer maus von aldi(medin) wenn jemand die hat, und weiß wie man die tasten umstellt auf winamp, bitte per pm melden
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.