Suizidversuch im Abschiebungsgewahrsam

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 31. Dezember 2007 .

  1. 31. Dezember 2007
    Mit 28 Jahren... mal so als nebenthema aufgemacht weil Politiker lager für Kriminele Jugendliche fordern wärend man über Ausländer Kriminalität stark am diskutieren ist.

    EDIT:
    ist nun an den Folgen gestorben:
    http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/91535/index.html
     
  2. 31. Dezember 2007
    AW: Suizidversuch im Abschiebungsgewahrsam

    Es wird nicht grundlos in Abschiebehaft gesessen haben, und wenn es so schlimm für ihn ist, hätte er mal vorher überlegen sollen was man tun sollte und was nicht. Mitleid kriegt er net, ich halte eh extrem wenig von Leuten (egal welcher Herkunft) welche Suizid als letztes Mittel sehen.
     
  3. 31. Dezember 2007
    AW: Suizidversuch im Abschiebungsgewahrsam

    meiner meinung nach sollte man dabei berücksichtigen warum er da is un im allgemeinen warum eine person abgeschoben wird...
    aber meist ist es ja nun so das es die trifft die sich anständig verhalten...

    aus meinem freundeskreis wurde als vbeispiel ein mädchen abgeschoben die auf dem guten weg war ihr abi zu machen, aber sie wurde ienfach aus der schule gerissen und zurück nach serbien geschickt...
    ein anderer dall der noch nich ganz durch ist betrifft einen freund von mir, der abgeschoben werden soll...er arbeitet hier und lebt auch gut jedoch will ihm der staat keine unbefristete aufenthaltsgenemigung gebenund nun soll er in den iran abgeschoben werden und wenn dies apssieren sollte sieht er auch nur den einzigen ausweg SELBSTMORD, dass is das was er gesagt hat weil er dort keine guten verhältnisse vorfinden würde und ihm es hier bedeutend besser gehen würde...
     
  4. 31. Dezember 2007
    AW: Suizidversuch im Abschiebungsgewahrsam

    word..

    also die wollen ihn ja nich grundlos abschieben... und außerdem hätte er sich vorher über die konsequenzen seines handeln im klaren sein müssen... des is schon 28, da kann man sowas schon erwarten... egal wergen was er in abschiebungshaft ist er hätte so weit denken können...

    mfg
     
  5. 31. Dezember 2007
    AW: Suizidversuch im Abschiebungsgewahrsam

    nur weil er ein verbrechen begangen hat, heißt das net das man deswegen seine menschlichkeit ablegen sollte und ihn vorverurteilen sollte...

    Überleg dir dochmal wie verzweifelt er sein musste um diesen Schritt zu machen.

    ich verurteile den angriff auf den Rentner sehr, doch statt Hass empfinde ich Mitleid mit den Spinnern, das sie nicht so einen Vater oder Mutter wie ich hatten, die mir gezeigt hat was gut und was böse ist.

    du kannst 45 sein und ein , wenn du ne verkackte erziehung hast.

    Aber anstatt einfach mal richtig zu handeln, zum Beispiel Hauptschulen und wat weiß ich abzuschaffen, schickt man die in den jugendhaft, wo sie nix dazu lernen, weil der "jugendknast" langsam sein Abschrenkungspotenzial verliert.

    wäre das Problem so einfach zu lösen durch abschiebung, wähle ich ab jetzt immer politiker aus bayern bzw csu (ist ja eigentlich bayern).

    Und Hey habt ihr mal an die Supernanny gedacht, die wäre dann arbeitslos, wobei doch net das sind ja meistens deutsche kinder, kann man die abschieben?

    das ist kein thema wo man sagen kann:

    Schläger aka Ausländer=Böse=Gefahr=Große GEfahr=Muss weg= Gefahr abschieben=Große Gefahr abschieben=Gefahr abschieben= Schläger aka Ausländer abschieben.

    wenn es so einfach wäre, dann gehe ich in die politik und werde Innenminister
     
  6. 31. Dezember 2007
    AW: Suizidversuch im Abschiebungsgewahrsam

    @Unkreativ @DarKy90
    Warum er abgeschoben werden soll, gibt die Polizei ja für gewöhnlich nicht Preis oder wohin. Könnt ja auch der Irak sein, bzw müsste wen man schon vorher Selbstmord begehen will. Es ist ja kein Geheimnis das Deutschland schon mehrmals den Tod von Menschen in kauf genommen hat, beim Abschieben. Nun finde ich es doch sehr Naiv von euch, zu glauben es häte alles seine richtigkeit. Anstat Antworten zu fordern, wohin er abgeschoben werden soll? wieso? und wann? Das sind alles Fragen, auf die wir ein Recht auf Antwort haben um Mitmenschen vor Rassismus und Stats repressionen zu schützen. Aber es wir schon seine richtigkeit haben...
     
  7. 1. Januar 2008
    AW: Suizidversuch im Abschiebungsgewahrsam

    wer hat dir eigentlich so dass hirn verblendet? zu viel alkaida tv geguckt? habe dass was ich am wenigsten verstehe in deinem post markiert. was soll deutschland denn machen? sich von illegalen einwanderern rumkommandieren lassen? er hatte kein recht hier zu sein. fertig! dass ist unser land! und wenn er in den irak oder so abgeschoben hätte werden sollen. ja und? wir haben ihn nicht gebeten herzukommen, um es mal hart zu sagen. wir sind nicht verantwortlich dafür was in seinem land schief geht! jeder asylant will wohl ein besseres leben, sonst würden sie ja nicht herkommen. aber es soll erstmal dem eigenen volk besser gehen bevor man an andere denkt! wenn sich jetz jeder asylant dass leben nehmen will, sollen also alle die abgeschoben werden sollten hier bleiben? ich glaube nicht!
     
  8. 1. Januar 2008
    AW: Suizidversuch im Abschiebungsgewahrsam

    Dein Vorurteile gegen Asylbewerber haben überhaupte keine einzige Grundlage. Das was du hier Kommentierst ist einfach nur eine erfindung einer dummen Gesselschaft die in dem Schein der Hoffnungslosigkeit treibt. lern erstmal über Grenzen hinweg zu denken. Deutschland ist nicht die Welt!
    Eine sache möchte ich mal von dir wissen: ist Deutschland ein Sozial Staat? Wird er seinem Ruf gerecht?
     
  9. 1. Januar 2008
    AW: Suizidversuch im Abschiebungsgewahrsam

    ja deutschland ist ein sozialstaat und ja er wird mehr als nur seinem ruf gerecht.
    warum denkst du den versuchen sonst so viele hier einzuwandern und nicht in anderen ländern welche kein sozialstaat sind und damit keine chance auf arbeitsfreies einkommen gewährleistet ist.
     
  10. 1. Januar 2008
    AW: Suizidversuch im Abschiebungsgewahrsam

    und wo war das vorurteil gegen asylanten? das sie ein besseres leben wollen is ja klar...
    husthust, wenn du deutschland und andere staaten vergleichst wirst du herausfinden das deutschland viel gnädiger ist und viel mehr ein sozialstaat als die meisten anderen die eine ähnliche bevölkerungszahl haben...
    willst du mal die immigrationsregeln für menschen die nicht aus der EU stammen der franzosen sehen?!
    und die theorie vom perfektem sozialstaat der jeden asylanten aufnimmt und niemanden abschiebt ist längerfristig kaum umsetzbar...
     
  11. 1. Januar 2008
    AW: Suizidversuch im Abschiebungsgewahrsam

    Ich weiß echt nicht wo du immer dienen hass auf die Mesncheit hernimmst. Vllt soltest du im UG mal nach ner Dokumentation davon gugn ! Da gibts eine die fand ich recht interessant. Die meisten Sträflinge die da sitzen , sitzen wirklich aus einem bestimmten Grund ein und zwar weil sie heir einfach zu veil gebaut haben ... wie Mord oder Betrug was auch immer. Das mit diesen Häftlingen nicht gut umgesprungen wird das ist wohl kalr .. ein anderes Szenario wirst du aber auch in keinem anderen deutschen Gefängnis finden. Ich finde das ist ein Previelg dafür das diese Häftlinge bloß nie wieder irgend einen Mist bauen. Zwar wird immer gesagt das die "armen" Sträflinge total gequält werden , allerdins wird dabei ausser Acht gelassen das es die Häftlinge untereinander sind die sich das antun und das die Wärter und Direktoren starke Geschütze ausfahren um sowas zu verhindern , gerade weil es so viel in den Medien diskutiert wird. Wirf doch mal en Haufen hungriger Krokodile in ein Gehege. Da wird eins mindestens sterben. Soviel Kriminalität auf einen Haufen muss so enden..

    Und bitte tu mir den Gefallen und hör auf immer den Moralapotel zu spielen
    deinem Profil kann ich folgendes entnehmen:

    Das heißt für mich du hast wohl kaum mehr von der Welt bisher gesehn als irgend einer von uns und deswegen solltest du vllt nachdenken über was du hier schreibst. Ich denke es wäre für mich was anderes wenn u solche Situationen schon durchgemacht hättest ( ich weiß es ja nicht ) aber nur weil du en Osama in deinem Avatar hast wirst du die Welt wohl kaum anders machen. Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht wie man solche Ansichten haben kann...
     
  12. 1. Januar 2008
    AW: Suizidversuch im Abschiebungsgewahrsam

    Ich habe genau einen Satz vor meine Frage gesagt, dass Deutschland nicht die Welt ist. In Deutschland leben 80 Millionen Menschen. Allein davon müssen 5% nach einem Job betteln. Zusammen mit den 5% gibt es mindestens 15% die in Deutscher Armut leben das heisst weit unter dem einkommens durchschnit. Und das sind nur die Arbeitlosen und Geringverdiener Zahlen womit Schüler garnicht mitzählen aber auch betroffen sind. Wärend dessen besitzen die reichsten 0,5 Menschen in Deutschland mehr als ein Viertel des Gesammten Deutschen Finanzwertes. Aber darum ging es mir bei meiner anspielung garnicht. Insgesammt leben 9 Milliarden Menschen auf unserer schönen Erde. Doch 8 Milliarden haben nichts, wärend 1 Milliarde ein sicheres Leben führen.
    Dazu gehört auch Deutschland. Nicht sehr gross, aber trosdem durch Grenzen abgeschottet um Reichtum und Sicherheit zu gewährleisten. Doch das eigentlich Leben spielt sich da draussen ab. Schaue dir Indien an, wieviele Menschen dort leben. Wieviele Menschen von dem riesigen China abhängig sind, das ihre Sprache schon zu meist gesprochensten ist obwohl man sich nie ernsthaft um ihre verbreitung gekümmert hat im gegesatz zu Englisch. Doch diese Menschen haben nichts, weil sie von unserem Deutschen Sozial Staat nicht Sozial behandelt werden. Es ist nicht nur Deutschland, nein es sind alle Staaten wie Kanada, Frankreich, Russland, ... in denen kaum Leben exestiert aber gerade deswegen alles haben. Nebenbei möchte ich noch erwähnen, das von mehreren Wirschaftforschern gesagt wird, das das Deutsche Sozial System spätestens 2050 Kommplet zusammen bricht wen wir A.) nicht mehr Kindern zeugen oder B.) die einwanderer Rate erhöhen.

    @LilSkill
    Das er so tut als ob Asylanten nur nach Deutschland kommen, um uns das Leben schwer zu machen. Warum versucht ihr, Deutschland immer mit anderen Staaten zu vergleichen "ja die, die machen so und so..." Schaue dir doch Frankreich an. An Silverster brannten 400 Autos und dies nicht aus schlecht verarbeiteten Raketen sondern aus Politischer Motivation. Dadurch werden Menschen sauer und lassen keinen mehr rein. Die Immaginären Grenzen werden dicht gemacht und über den Tot hinaus beschützt. Anstat das Problem, die Weltarmut an ihren Wurtzeln zu bekämpfen, versucht man dies noch weiter hinaus zu zögern da es ja bekanntlich für andere Vorteile hat. Ob du es glaubst oder nicht, die Menschen versuchen bereits von Afrika nach Spanien zu schwimmen um hier dann ein Illigales, aber immer noch besseres Leben zu führen. Sie haben somit keine Rechte. Häte er einen Mord beobachtet, er wäre nicht zur Polizei gegangen. Sie verkaufen sich und ihr Körper für ein schönes Leben im Sozial Staat an perverse Rentner die es gut getroffen hat mit dem Staat. Sie Arbeiten an unseren Häfen und müssen Tag für Tag in den Container verstecken sobald die Hafen Polizei ihre runtgänge macht. Wen sie sich dadrin verstecken wie Juden in einem Nazi Deutschland, und trosdem noch Glücklich darüber denken, das sie noch nicht in Abschiebehaft sitzen und uns jeden Tag beweisen wie sehr sie gegen die Armut, die unsere Völker immern noch veruhrsachen kämpfen, so wird es doch für uns Zeit sie zu beschützen anstat sie zu beschüpfen wie es Butters tut.

    @HardStyler
    Mit meinen Achtzehn jahren habe ich in der tat weniger gelesen und gesehen wie ein 30, 45 oder 60 Jähriger es in seinem leben tat. Ich bin auch reinen Blutes, Deutschen Blutes und es wäre eine ausnahme, wäre mein Leben geprägt von schrecklichen Ereignissen der Rassisten und Kapitalisten.
    Zudem ist das hier das Raid Rush Forum und kein rein Politisches. Ich habe mir hier nie viel mühe gegeben bei meinen Beiträge und meist meine ansicht vertretten und nicht erklärt wie es die meisten anderen auch taten. Vll bin ich betrunken nach Hause gekommen und habe mist geschrieben, bin ja nicht erst seit Gestern angemeldet. Aber trsodem versucht man doch eine Meinung zu vertretten. Die sich Logisch anhört und fiar erscheint. Meine Meinung sollte auch zählen den wir sind doch eine Demokratie!
    Du behauptest zum Beispiel, das die Wärter alles dafür tun, das sich die Agressiven Mörder und Betrüger unternander in ruhe lassen wen sie zusammen gekehrt und in ein Bunker gespeert werden. Ich hingegen sage, das es doch gerade die perfekte atmosphäre verpasst wen Mörder und Betrüger eingespeert werden, keine Freiheiten mehr haben und unterdrückt werden, um noch Gewaltätiger und Agressiver werden wie es sie das Leben gelehrt hat. Und das ganze wird mit Gewalt ausgeführt. Deshalb finde ich es okay, das man es ausser acht läst, das es doch die Sträflinge selber sind, die sich sowas antun aber darauf gezüchtet werden und deshalb man sie doch nicht dafür verurteile kann.

    Aber eigentlich weiss ich garnicht warum du diesen Punkt ansprichst, mit deinem Alter. Den immerhin geht es hier um einen Menschen, der sich aus Angst der Abschiebung das Leben nehmen wollte. Er hate nicht nur keine Lust in sein ehemaliges Land zu gehen, sondern richtige Angst. Und Somit beweisst er doch, das Abschiebung Mord sein kann obwohl wir die todes strafe nicht mehr haben. Deutschland tötet in seinen Gefängnisen immer noch indirekt. Und das ganz offensichtlich.

    Es ist doch nichts schlimmes, wen man die einzelnen Punkte Kritisiert die gegen ein klares Weltbild gehen. Also mein grosser Wunsch, meine klares Ziel ist es, eine Fiare, Soziale und Grenzenlose Welt zu schaffen, in der jeder genügend Nahrung und Medikamente hat, um aus seinem Leben etwas machen zu können.
     
  13. 2. Januar 2008
    AW: Suizidversuch im Abschiebungsgewahrsam

    @Terrorbeat:

    1.Finde ich ein Zitat, welches sowenige Informationen enthaelt ziemlich unsinnig, wenn man darueber eine ernsthafte und sachliche Diskussion fuehren moechte (was hier ja offensichtlich nicht der fall ist).
    Ich kann schlieslich auch nicht sagen "Der arme Mann wird unschuldig zum Todeverurteilt"wenn man die Vorgeschichte nicht kennt.
    2.Welche Politiker fordern in Deutschland Konzentrationslager? Es ist zwar richtig dass man eine Diskussion mit einem Schlagkraeftigen Beispiel/Argument beginnen kann, dies sollte aber auch der Wahrheit entsprechen. IMHO gibt es nur forderungen fuer Erziehungscamps(Bootcamps). (In den USA gibt es diese schon lange und sind FREIWILLIG (BOOTCAMP statt KNAST). Zwischen KZ und Erziehungscamp gibt es einen [ironie]kleinen[ironie] unterschied.
    3.Ein schulkamerad aus meiner Klassenstufe hat sich warscheinlich (nicht ganz klar) wegen schulischen Problemen erhaengt, sollen wir dann nicht auch die Schule verbieten/damit aufhoeren?
    4.Sollte es einem als "illegalem Einwanderer" wie auch als Straft aeter klar sein, das es konzequenzen mit sich bringen kann. Das gilt auch fuer Deutsche welche z.b. in die USA einwandern wollen.
    5.Wenn Deutschland so ungerecht, asozial und rassistisch ist, dazu praktisch Menschen ermorded, warum lebst du dann hier und wanderst nicht auch einfach aus/in einen anderen Staat ein? (edit: dumme gesellschaft habe ich vergessen) Wenn dies sowaere, waere ich froh hier rausgeschmissen zu werden.

    Kommentar: Dein Nickname "Terrorbeat" ist fuer dieses Thema nicht wirklich toll gewaehlt.

    @>AZRAEL<:

    In vielen Punkten stimme ich dir zu, nur sollte man nicht seine Eltern oder Schulische Laufbahn als Grund fuer eine Straftat verwenden koennen. Eine aenderung von Hauptschule>Realschule waere auserdem unfair gegenueber alten hauptschuelern bzw denen mit einer richtigen realschulqualifikation.

    Kommentar: Ich glaube uebrigens nicht das diese 28Jaehrige Person der Straftaeter war, welcher den Rentner zusammengeschlagen hat. (oder habe ich da was falsch verstanden?)

    --------------------------------------------------------------

    @access denied:

    Eine Diskussion ist normalerweise sachlich. Deine Beleidigungen und aussagen sind voellig unqualifiziert und beleidigend. Uebrigens das hinterfragen und unglaube von einer Aussage ist mit der Nazionalsozialistischen einstellung nicht in zusammenhang bringbar, da es sonst keine NSDAP an der spitze Deutschlands gegeben haette. Wenn mehr Leute damals den Nationalsozialistischen "glauben"hinterfragt haetten (und nicht weggeschaut haetten) waere so ein regime nicht zustande gekommen


    [unqualifiziert]
    mfg
    dein Nazionalsozialist, Rechtsradikaler oder aehnliches :]
    hab jetzt aber keine Zeit mehr, muss noch zum Fackelzug
    [unqualifiziert] <muesst ihr nicht ernstnehmen


    --------------------------------------------------------------


    mfg
     
  14. 2. Januar 2008
    AW: Suizidversuch im Abschiebungsgewahrsam

    hey @dreamax
    1. ja beschwere dich bei deiner Örtlichen Polizei, dafür kann ich ja nichts das die nur so wenig Preis geben. Wer nicht zu verbergen hat, den störts auch nicht überwacht zu werden. Sollten wir mal mit der Polizei machen, oder?
    2. Ob Konzentrationslager, Gulag oder Internierungslager, ein Lager will ich in Deutschland nicht mehr.
    3. Sprichst du hier gerade den untergang der Menscheit an?
    4. Und daheim zu bleiben, wo jeden Tag bomben fliegen, hunger und elend sowie Krankheiten die Menschen plagen oder verschiedene Gruppen umherziehen und Willkürlich morden könnte keine konzequenzen haben?
    5. Das ist genau so nen scheiß wie zu sagen "aja, dann gehe doch Spenden wen du gegen die massen Armut bist." Würde das dauerhaft etwas ändern? Glaubst du wirklich daran das ich im Ausland nicht die selben Typen wie euch treffen werde?




    @TOPIC
    Wärend wir dies hier Diskutiert haben und so Nazi Beiträge von @Butters anhören durften, ist unser gesprächthema verstorben:
    http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/91535/index.html

    Im Text steht diesmal sogar etwas über seine Person, das er Tunesier ist. In Tunesien gibt es Politische repressionen und Straßenkämpfe zwischen Sicherheitskräften und Islamisten. Also könnte er einen ernsthaften Grund gehabt haben nach Deutschland zu kommen. Wobei niemand ohne Grund seine Heimat verlässt.
     
  15. 2. Januar 2008
    AW: Suizidversuch im Abschiebungsgewahrsam

    also ich weiß nich wenn du mit bildzeitungsnazi meinst, aber so wie du deinen post geschrieben hast solltest du vielleicht mal überdenken, wer sich hier als erstes wie einer aufführt und als erstes nicht sachlich geblieben ist...
    die rassistische terrorpraxis der brd ist bekannt vielleicht hättest du sagen solln die systematische asylanten vernichtung oder so was, das wär noch eher an die bildzeitung hingekommen,
    und noch was erare humanum est...

    @ terrorbeat
    jetzt versteh ich auch warum du die asylanten aufnehmen willst, aber ich fürchte dein traum von der grenzenlosen und gleichbehandelten welt wird nie in erfüllung gehen...
    da sich die menscheit immer an den ärmeren bereichern wird und die habgier einfach als teil des großteils der menschen anzusehen ist...

    unter diesen umständen sollte man ihn nicht abschieben, wenn es wahrlich bekannt, bloß ich denke dass hierbei das problem ist, dass wenn man keinen abschiebt der in seinem heimatland bedroht ist, deutschland bald überlaufen udn der sozialstaat völlig zusammenbrechen wird...
     
  16. 2. Januar 2008
    AW: Suizidversuch im Abschiebungsgewahrsam

    Schade das es nicht geglaubt hat.Es geht mir schon am ***** jeden Tag werden es mehr,irgend wann muß es doch aufhören mit den Asylwerbern.
     
  17. 2. Januar 2008
    AW: Suizidversuch im Abschiebungsgewahrsam

    Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ganz meine Meinung. Erst denken, dann handeln und auch die Konsequenzen tragen.
     
  18. 2. Januar 2008
    AW: Suizidversuch im Abschiebungsgewahrsam

    Ja, ist halt einer gestorben, der es so wollte. Keine Ahnung, wie jeder hier alle Menschen schützen will - ich brauch das nicht. Wer sich umbringen will, darf das wegen mir (gerne) tun, ist nunmal etwas, was man nicht verhindern kann. Daher ist die ganze Diskussion relativ unnötig - wenn er in Deutschland lebt, gelten für ihn die deutschen Gesetze; und durch diese ist er in diesen "Zustand" gekommen.
    Kurz: Er hätte es vorher wissen können.

    Btw. bin ich dafür, wesentlich mehr Leute abzuschieben. Warum? Naja, wir leben im Kapitalismus (und ich finds gut) - es kann halt nicht allen gut gehen. Das in Indien 1 Mrd. Menschen schlecht leben oder in Deutschland 0,5% der Leute soundsoviel Kapital haben: Ich finds gut. Ich arbeite jeden Tag hart dafür, dass ich gut leben kann, und dann lass ich mir das von der linken Flanke hier nicht versauen
    Btw: Hauptschule abschaffen, disqualifiziert dich selber. Die Leute müssen irgendwohin und wenn du die ganzen geistigen IQ-Helden auf die Realschule schickst, heisst deren Abschluss zwar anders, ziehen aber das Niveau der Realschüler runter.

    Und jetzt nimmt mein "dummes, rechtes, unwissendes" Gelaber ruhig auseinander. Ich bin weder rechts noch ausländerfeindlich. Ich bin nur dafür, dass man nicht jeden Knallo für Mrd. im Jahr schützen muss, solange er nur sich dabei schadet.
     
  19. 2. Januar 2008
    AW: Suizidversuch im Abschiebungsgewahrsam

    wenn er in abschiebehaft sitzt, dann hat er ja wohl was angestellt und wenn er meint, dass es kein ausweg gibt, dann kann man ihm doch auch nicht helfen... ich mein, wenn er überlebt hätte, dann wär er wieder in abschiebehaft gekommen und hätte es womöglich nochmal versucht... warum wird da jetzt so ein aufstand gemacht!?
     
  20. 2. Januar 2008
    AW: Suizidversuch im Abschiebungsgewahrsam

    Mein Gott Terrorbeat... also nur um das mal vorweg zu nehmen: Ich gehe in meinem Post mal davon aus das du selbst nicht deutschstämmig bist, aber in Deutschland lebst.

    Also in meinen Augen bist du einfach nur ein verwöhntes Kind! Du prangerst hier die halbe Welt an, wie böse sie doch sind weil sie solche Menschen in Abschiebehaft stecken. Aber du vergisst eines: Deutschland ist was das betrifft noch viel gnädiger! Frag mal wie es den Leuten in türkischer oder Afrikanischer Abschiebehaft geht. Die lassen die Menschen oft einfach dort verrotten. Und wenn deutschland auf einmal barmherziger Samariter spielen würde, sähe es hier bald so aus wie in den Ländern aus denen die Flüchtlinge kommen. Nicht wegen den Menschen, sondern weil die Deutsche Wirtschaft einfach nicht anders kann. Durch den demographischen Wandel ist es bald vorbei mit dem unermesslichen Wohlstand, wenn dann noch so etwas kommt sind wir bald am Ende.

    Du erzählst hier von der Mauer der Reichen und wie diese sie geschlossen halten!? Aber selbst lebst du in Deutschland und genießt den Wohlstand der ja sonst nur den "bösen Reichen" zugute kommt. Deine Aussagen sind einfach zu radikal, das macht sie unglaubwürdig und unseriös. Wenn dich die Mentalität hier ankotzt, dann geh doch einfach in ein Land in dem das nicht so ist
     
  21. 2. Januar 2008
    AW: Suizidversuch im Abschiebungsgewahrsam

    oh man terrorbeat. irgendwie stelle ich mir dich so vor wie einen al kaida kämpfer, mit turban und allem drumm und drann der die ganze zeit vorm rechner sitzt und sonst keine terror freunde hat
    wieso denn abschiebewahn? ich finde in deutschland ist dass fast zu lasch geregelt!
    du versuchst hier leute auf probleme hinzuweisen, die wohl keiner außer dir versteht! irgendwas ist bei dir schief gelaufen dass du so verblendet bist.. so sehe ich dass...
     
  22. 2. Januar 2008
    AW: Suizidversuch im Abschiebungsgewahrsam

    @ Die über mir : Terrorbeat meinte doch selbst vorhin das er Deutscher ist...

    @Bananos : Man kommt nicht in Abschiebehaft wenn man was angestellt hat , wenn man was anstellt kommt man in ein stink normales Gefängnis.
    In Ascbhiebehaft kommen meisstens die "Imigranten" die is garnicht verdient haben , nur weil in ihren papieren oder sonst was irg. son Fehler endeckt wurde.
     
  23. 2. Januar 2008
    AW: Suizidversuch im Abschiebungsgewahrsam


    es sind punkte die einen menschen am meisten beeinflussen...

    und fallen die punkte ein die einen mehr beinflussen? freunde? freunde fällt unter soziales umfeld und selbst diese hatten ne gute erziehung oder ne schlechte und dann wären wir am anfang bla bla blubb.

    das mit der Tat am Rentner war ein Beispiel, ich wollte durch meine agrumente die Tat net als Einzelfall darstellen. Bzw sie irgendwie schönreden. Es war eine Straftat die zu Verachten ist.

    Mir war es wichtig das man sich net alles in den Mund legen soll von anderen Membern oder PolitikZ
    , sondern sich mal selber ein Bild machen soll (und dabei seine Menschlichkeit net verlieren...
     
  24. 2. Januar 2008
    AW: Suizidversuch im Abschiebungsgewahrsam


    1.Warum soll ich mich bei meiner Polizei beschweren? Weil du ein Zitat mit wenigen Informationen gepostet hast? Ich will auch nicht, das jeder informationen ueber mein Leben kennt (o.aehliches) warum soll dann die POlizei private informationen von einem asylanten preisgeben?
    2.Diese Veralgermeinerung. Wenn du mal Berichte oder reportagen ueber solche Erziehungscamps gesehen haettest, dann wuesstest du das diese sehr positiv sind und ja auch freiwillg sind. Auserdem geht es hier garnicht um Konzentrationslager, Gulag oder Internierungslager oder ahenliches. Wenn du das doch meinst dann sind wir wohl bald wieder im Mittelalter, oder Lagerhaueser,Flüchtlingslager,Medizinische lager o.aehnliche Lager, welche du nicht willst ;-)
    3.Nein, sondern dass man sich nicht ueber alles aufregen soll, nur weil sich menschen deswegen das leben nehmen.
    4.Und was willst du machen? 50% von den Afrikanischen Buergern in die EU einwandern lassen? Da verlagert das Problem, loest es aber nicht.
    5.Du sagst, a) Damit das der Thread hier eh nichts Brinkt und das der grosteil der Deutschen dumm und Rechtsradikal sind und b) das nur das Endergebniss fuer dich Zaehlt, und wenn dies nicht zufriedenstellent erziehlt werden kann, ist es dir egal(da ihr ja so auf sie steht: Dadurch konnte die NS erst an die macht kommen). Nichts spenden da es nichts bringt(angeblich), trozem meinst du aber den Thread hier eroeffnen zu muessen obwohl er nichts bringt. Damit wiedersprichts du dir.


    \\edit: Ich sehe schon kommen, es wird wieder so ne Disskussion wie im Webhosting bereich..
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.