Summary für diesen Text

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von hunt33r, 25. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2009
    Hey Leute,
    brache ein super summary für diesem Text http://tinyurl.com/summary-please

    könnte jemand mal eben etwas "sehr gutes" schreiben.

    MfG
     
  2. 25. November 2009
    AW: Summary für diesen Text


    PROMT - ein kostenloser Text - und Webseiten - Übersetzer - Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch (Brasilianisch) und Russisch.


    Guter Übersetzer, mit bisschen Grammtaik und Vokabelkorrektur sollteste das hinkriegen, glaube nämlich nich, dass das die einer "mal eben" eine sehr gute summary schreibt.
     
  3. 26. November 2009
    AW: Summary für diesen Text

    ich hab von meinem Lehrer so Redewendungen bekommen für eine Summary zu schreiben, wenn du möchtest scann ich se dir mal ein

    lg
     
  4. 26. November 2009
    AW: Summary für diesen Text

    ich hätte interesse :>
     
  5. 26. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hab grad gesehn die sind für ne composition, können aber auch für Summary verwendet werden, bin grad am scannen, sind 5 Seiten:sind gleich oben:]

    sohooo, alles hier!!
    https://www.xup.in/dl,15680802/Formulierungshilfen_engl/
     
  6. 28. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Summary für diesen Text

    ACHTUNG!!! AntiVir schlägt bei mir Alarm! Vorsicht ist geboten! :angry: :angry: :bulle: :bulle:
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.