Summerhill

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von sub0, 31. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2005
    ist es nu passiert ?
    Wurde Summerhill gehacked ?


    [HIDE]Dark Born - Freund oder Feind?


    Hallo Leute!

    heute mussten wir leider eine Warez-Page hacken um euch mitzuteilen was Dark-Born für ein falsches Spiel in der Webwarez Szene spielt!

    Passt auf und nehmt diesen Typen nicht in euer Team - ihr werdet damit nur Probleme haben!

    Dark-Born hat auch schon Punkt1 Probleme gemacht und das haben wir aus erster Hand erfahren und daher kam es auch zur Festnahme von Punkt1 und den restlichen Hausdurchsuchungen!

    Das gleiche Spiel wollte er mit Kiwi durchführen - dort glücklicherweise erfolglos! Schade dass es Kiwi nicht mehr gibt!

    So und damit es jeder weis hier noch seine Adresse - besucht ihn mal - schickt ihm Geschenke oder sonst was: [...]
    [/HIDE]

    Was is da los ?
    ganzer stuff is down und news wech + da steht nen name nachname und wohnort und adresse drauf von dem angeblichen webwarez hacker !

    ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. März 2005
    wenn du oder ihr recht hattet gute arbeit :D aber woher sollen wir wissn obs stimmt? :D
    aber denke mal das stimmt :D
    mfg mathi 8)
     
  4. #3 31. März 2005
    summerhill wurde gehackt aber nicht aufgrund der Existenz von
    Summerhill ansich sondern um den Usern klar zu machen,
    dass Dark-Born ein falsches Spiel spielt und genau genommen
    auch damals der Polizei gegen Punkt1 geholfen hat.
    Laut den News von Summerhill hatte er solche Absichten auch bei Kiwi.
     
  5. #4 31. März 2005
    also ich denke mal das es stimmt da es auf der haupt seite ein amtliches dokument gibt von der staatsanwaltschaft Görlitz und das denke ich mal is kein Fake!!!

    mfg Soldier04
     
  6. #5 31. März 2005
    Hat Görlitz nich en anderes Wappen als auf dem Bild?
     
  7. #6 1. April 2005
    Meienr einer war bei Kiwi mod vom Trade bereich! Und ich hab damals mit dark born zusammn gearbeitet! Und muss sagen er ist schon ziemlich komisch drauf, erst uppt er ein komplett neues game für das mod team dann löscht er das komplette board und schreibt mir komsich sachen im icq!
    Denke auch das er ein falsche spiel mit der scene spielt!
    Wer siene icq nummer haben will hier ist sie (ist zu 100% seine hab ihm nämlich die stos/pubs besorgt)
    das sind seine 2 nummern:

    281-112-275
    190-949-847

    Auf jeden fall find ich es :poop: das sie ne seite hacken um das bakannt zu machen, also entweder hätten sie nr1 page hacken sollen (Ich war nie auf summerhill^^), und ausserdem hätten sie ja ne seite machen können wie zb Dark-Born.dl.am oder so und dort alles Public machen können!


    Gruss Sypher
     
  8. #7 1. April 2005
    Es hätte auch gereicht wenn sie die Nachricht wegen Dark-Born
    halt einfach so wie eine normale News-Message hinzugefügt hätten.
    Ich finds aber unfair, deswegen gleich eine gesamte Page zu löschen -
    dann aber sich als "freundlichen Szenehelfer der alles wieder aufbaut"
    zu deklarieren - irgendwas passt da nicht ganz...
     
  9. #8 1. April 2005
    dark-born is ne falsche schlange

    Ich muss ihn vernichten :)
    Apache
     
  10. #9 1. April 2005
    hier sidn mal ein paar statements von Dark-Born im UR-Board welche doch recht interessant sind!
    quelle: http://board.urnews.net

    hm alles sehr komisch! Die Scene (wenn man davon noch sprechen kann) geht imemr schneller den bach runter! Hoffetnlich bleibt uns RR noch net zeitlang erhalten!

    Gruss Sypher
     
  11. #10 1. April 2005
    Ich versteh nicht, dass die sich gegenseitig so anfi**en müssen.
    was haben die davon, Punkt1anzuarschen (was er getrieben hat, steht außer acht), kiwi zu hacken, summerhill zu hacken, RL-Daten publik zu machen...
     
  12. #11 1. April 2005
    das wär natürlich sehr :poop: ! sowas gehört sich numa nich
     
  13. #12 1. April 2005
    Also ehrlich gesagt fehlen mir die worte! Warum wird meine seite gehackt wegen dark-born wo ich dem typen net mal kenne....
    wenn die hacker aufmerksamkeit erreichen wollen dann bitte anders aber nicht so zerstören meine ganze arbeit ich und lande wieder bei 0 bloß damit die ihren spass haben und über dark-born abläßtern können?
    Ich weiß net was ich mit summer mache da ich durch die seite schulden habe und ich diese durch summer begleichen wollte mit den einnahmen von sponsoren das hat sich ja jetzt erledigt entwerde wird summerhill down gehen oder verkauft...

    noch dazu kommt der typ nennt sich selber "szenehelfer" und was tut er zerstört warez seiten....
     
  14. #13 1. April 2005
    moin zusammen,

    Möchte jetzt hier nochmal ein (ziemlich lang gewordenes) Statement dazu abgeben:
    wie ich bereits im Urboard geposted hab, an der Story ich soll irgendwas mit dem Untergang von Bockwurst zu tun haben ist absolut nichts dran. Die einzigen die einen Grund haben mich jetzt schlecht darzustellen sind die Kinder vom Ex-Kiwiwarez. Mal kurz zusammengefasst:
    - Kurz nach dem Downgehen von Bockwurst geb ich, weil ich damals mit thunderbart gut auskam und ihn noch von Warez.Source/Austrian Warez Board kannte, meine ganzen Bockwurst Uploads.
    - später fang ich als Admin im Kiwiwarez-Board an (Riesen-Fehler!)
    - während ich Admin bin wird das Board gehackt, weil Maui seine Crew mit einer anderen Stress hatte und das Board auf Maui seinem Space lag
    - danach geh ich freiwillig wieder, weil man dort keine Regeln durchsetzen konnte und nehme mir die Rechte, MEHR NICHT! ich hab weder Daten gelöscht, noch sonstwas.
    - Kiwiwarez geht Offline
    - Jetzt wird das Board wieder gehackt (es liegt immernoch auf Mauis Space) und die Hacker hacken später auch die Page plus IRC-Channell weil die keine ordentlichen Passwörter hatten. Und vorallem geben sie zu wer sie sind und warum sie es gemacht haben - mein Name fällt dabei nicht ein einziges mal weil ich damit garnichts zutun hatte! (Sonst hätten die das Board nicht gehackt als ich Admin war)
    - Kiwiwarez geht vorerst endgültig Offline

    Hier noch 4 HTMLs dazu:
    01 --- 02 --- 03 --- 04

    Kurz nach dem Ende von Bockwurst schrieb Kiwi diese geheuchelte HTML und bezeichnen mich darin als "Die Nachricht kam von einem Vertrauten des Admins punkt1, dessen Name in der Szene respektiert und geachtet war."

    Leider hab ich die HTML wo sie ankündigen Bockwurst-Nachfolger sein zu wollen nicht mehr.
    Leute, überlegt mal diese Deppen haben den Usern einen Tag lang Trojaner untergejubelt (diese eine Datei die nach dem Closen dort war) - und jetzt machen sie solchen Scheiss hier und hacken Websiten um dort meine RL-Daten zu posten und zu behaupten ich sei gegen die Szene? Ich frag mich echt was das für ein assoziales Niveau von denen ist. Und auch wenn sie es abstreiten und sich von Maui ein "Alibi" geben lassen - die Kiddies von dort sind die einzigsten die nen wirklichen Grund hätten sowas zu machen weil ich ja angeblich den ihr Board gehackt habe lol! Jeder weiß dass ich keine Ahnung von Hacken bzw. Cracken hab.

    Aber nochmal dazu, ich hätte ja Bockwurst in den Abgrund getrieben und mit den Bullen zusammengearbeitet - seltsam nur warum waren meine Freunde von den Bullen dann bei mir und haben alles was mit Bockwurst zu tun hatte (PC z.B) mitgenommen? Die waren wegen Gefahr in Vollzug bei mir, weil ich Punkt1 zum Zeitpunkt als sie bei ihm waren eine SMS geschrieben hab wo sie sicher gehen konnten dass ich was mit Bockwurst zu tun hatte. Der Beschluß vom Amtsgericht Görlitz wurde 14:35 ausgestellt, 14:36 nach Torgau gefaxxt (steht alles drauf) und die waren 14:50uhr bei mir (Von Torgau bis hierher sind es 40 Kilometer). Ohne die SMS hätten sie nie meine Daten gefunden, und wenn ich mit denen zusammengearbeitet hätte (absolut lol!) dann würden die jetzt nicht noch solange Ermitteln und wären nicht bei mir gewesen. Es geht noch weiter, wenn ich mit denen ja zusammengearbeitet habe, warum hab ich genauso wie viele andere ausm Team nen Verfahren am Hals? Und wieso will S.A.D. als erste von vielen Firmen 5600 Euro plus Unterlassungserklärung? Weil ja sowieso jeder meine RL-Daten kennt hab ich eben mal das Schreiben von meinem Anwalt an den Anwalt von S.A.D. hochgeladen. (wer sich auskennt, weiß dass man vom Anwalt von jedem Schriftwechsel eine Kopie bekommt). Wer nicht glaubt dass die Schreiben echt sind soll von mir aus bei dem Anwalt von S.A.D. oder bei der Staatsanwaltschaft in Görlitz anrufen!

    http://darkborn.ohost.de/raidrushboard/schreibenansad.jpg

    Das 40-Seitige Schreiben von denen an mich liegt bei meinem Anwalt sonst hätte ich Auszüge davon auch noch eingescannt.

    Um das nochmal klarzustellen: Mir kann es egal sein, was solche Spacken über mich behaupten aber wenn dann RL-Daten ins Spiel kommen geht das eindeutig zu weit und zeigt eigentlich was es für Kiddies sind. Und dann so feige sein und wie thunderbart im Urboard abstreiten dass er das war und es niemals zugeben - stattdessen sich von Maui decken lassen man habe ja zu dem Zeitpunkt telefoniert - ja genau...

    aus erster Hand haben sie das erfahren, aha seltsam wag doch mal anzuzweifeln dass Punkt1 - mit dem ich grad nebenbei im ICQ labere - auch nur ansatzweiße solch einen Schwachsinn verbreitet. Dazu kennt er mich vielzugut!

    genau, indem man andere Seiten hackt - der Typ ist einfach nur Krank und kann es nicht verkraften dass sein Kiwi den Bach runtergegangen ist.

    Fällt euch was auf? Einmal spricht er von "wie wir aus erster Hand erfahren haben" und am Ende sagt er wieder "Euer freundlicher Szene-Helfer"! Einmal sind es mehrere und am Ende wieder nur einer? Solch ein Kind...

    @sypher: Die ICQ Nummern von mir sind alt, hab mich gestern nach Wochen mal wieder in die letztere Nummer eingeloggt um was mit Maui zu klären, die Nummern nutze ich nicht mehr und mache zur Zeit und in Zukunft nur noch 2 legale Projekte (eine der beiden Seiten hat über 3 Millionen Besucher im Monard, die andere Seite ist 3D-Notebook die ich mehr oder weniger mit Punkt1 zusammen mache, dort aber nur wenig Zeit reinstecke). ich könnte hier auch viele ICQ-Nummern von Szene-Leuten posten aber das ist mir ein zu tiefes Niveau, weiß nicht wieso du das machst @sypher.

    @SummerHill: Tut mir Leid dass es solche Kinder gibt die gegen die Szene arbeiten und gute Seiten wie deine hacken - euer Fehler war wohl dass ihr genau dasselbe Script wie Kiwi genutzt habt und die ganz genau wussten wie man das hacken kann und deswegen eure Seite gehackt haben.
    Achja, bei der Summerhill "Programm"-Beschreibung des Staatsanwaltschaftsschreibens (das Schreiben ist Echt, ich habs hier vor mir liegen) steht noch
    was hab ich mir diesen Seiten zutun? Und ja sie werden alle Seiten hacken, nur weil sie jetzt das Glück hatten dass summerhill das gleiche fehlerhafte Script benutzt hatte - anders hätten sie die Seite niemals hacken können! Wenn sie wirklich Ahnung von Hacken/Cracken hätten dann würden sie eine große Seite wie Raid-Rush oder so hacken, aber nicht so eine relativ kleine wie Summerhill!

    grüße
    Dark

    P.S.: Seit kurzem steht bei kiwi.dl.am
    Diese Deppen werden also wiederkommen - bin gespannt wielange diesmal! Aber das sicher nur eine Hinhalte-Methode, genügend Werbung haben sie ja weiterhin und damit sorgen sie dafür dass die User weiterhin schauen obs was neues gibt und die dadurch durch die Werbung Kohle machen.
     
  15. #14 1. April 2005
    lol

    dark born
    halt einfach mal die :sprachlos:, du bist das größte Kiddy was mir je begegnet ist!
    Es spricht alles für dich das du das Board kaputt gemacht hast, TAdmin hatte sogar die Logs, das du die ganzen Mods usw... gelöscht hast!

    Najo jetzt willst du wieder der Scene Kenner und Beste sein, aber najo mittleriweile wissen alle was für ein spaßt du bist!

    Außerdem hab ich die RL Daten wieder von der Site genommen! Und würd diese auch nichtmehr online stellen, nach einem netten gespräch mit einigen Admins anderer Kragenweite!

    Ajo und was beweist irgendwas das ich mit Punkt1 geschrieben habe? Ich hab mit Punkt im ICQ geschrieben und aufeinmal war er mitn alten Acc wieder online, deshalb hab ich ihn gefragt ob er etwa langeweile hat! Und was sagt das aus ???? irgendwie sehe ich da keinen zusammenhang mit irgendwas ?

    @ Raid-Rush
    Kick bitte, Dark-Born und lösch den scheiß was er da schreibt!

    mfg thunderbart
     
  16. #15 1. April 2005
    hm.. geht irgendwo auf nen parkplatz un fetzt euch.. macht des bidde nit hier..
     
  17. #16 1. April 2005
    das seh ich aber auch so, und wenn das so weiter geht, seid ihr streithähne ganz schnell weg ... geht in IRC und macht euch nen chan, dann klärt das unter euch, aber ned hier ... rr hat nix mit summerhill oder kiwi zu tun, also bitte, bissl niveau :]
     
  18. #17 1. April 2005
    Hier wird keiner ohne Grund gekickt, was genau hinter steckt wisst nur ihr.
    Macht solch Diskussionen bitte in PM oder ICQ aus, aber haltet uns daraus, ist alles Scheiße was passiert ist, aber kein Grund das RR Board nu als Kampfplatz zu benutzen.

    Und bitte achte auf deinen Tonfall.


    Also benehmt euch und unterlasst in Zukunft so etwas.


    Danke

    Sonst spielen wir mal mit ;o]

    *CLOSED*


    /EDIT: Denn es reicht das sämtliche anderen Boards dicht gespammt werden >=o[
     
  19. #18 1. April 2005

    Will jetzt nur nochmal verdeutlichen das Dark-Born rein gar nichts mit SummerHill am hut hat oder hatte!Das ienzige was ihn damit in verbindung bringt ist das jemand summer gehacked hat der ihn net leiden kann oder nieder machen will! auf alle fälle danke ich dir für dein Beileid Dark-Born
     
  20. #19 1. April 2005
    so jetz aber endgültig closed ...
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Summerhill
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    637
  2. Summerhill Comeback

    zwa3hnn , 17. April 2005 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    320