Summit !?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Benjamin B., 9. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2006
    Hey,

    ein paar Schulekollegen haben von ihrer Frima Notebooks bekommen. Auf denen war schon ein paar sachen installiert, auch ein Tool was sich SUMMIT nennt. Es ist ein Programm so wie Icq man kann mit anderen Leuten chatten Daten austauschen zB. Die Notebooks stellen ein Verbindung per Bluetooth her und W-Lan.

    Kennt jemand diese Programm? Ich habe mal gegooglet aber so ncihts gefunden und weiß jemand vll wo ich es her bekomme?

    danke schon mal und tipps werden auch belohnt
     
  2. 9. August 2006
    ich konnt auhc nix finden. frag am besten deine kollegen, und im programm geh auf about/über/info. da müsste mehr stehen.
     
  3. 9. August 2006

    bist du dir sicher dass es Summit heisst, es hat bestimmt noch einen anderen namen, oder sonst irgendwas??? ansonsten ist es irgend ein programm dass man nicht über google findet...
     
  4. 10. August 2006
    Sind die Notebooks von Toshiba?

    Hab bei google folgendes gefunden:
    Ich vermute mal das das tool auf der Treiber-CD drauf ist
    Downloadquelle hab ich jedenfalls keine gefunden...
    Und auf der Toshiba-Seite brauchste die genaue Notebookbezeichnung!
     
  5. 10. August 2006
    jo richtig es sind Toshiba NoteBooks.

    also braucht man die original treibr cd von nem Toshiba Notebook sonst kommt da nich dran ne?

    hm schade
     
  6. 10. August 2006
    naja oder HIER versuchen runterzuladen...wie die Notebooks heißen wird sich doch rausfinden lassen

    eventuell bei ClientManger,ToshibaConsole oder Utiliys ... k.a. schau einfach mal
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.