Sumo Ringen - Sport für echte Männer

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von a²+b²=c², 10. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2007
    Es gibt nur eine einzigartige Sportart, bei der die Grazie, Eleganz, Geschmeidigkeit, Schnelligkeit und Kraft des männlichen Wesens voll zum Ausdruck kommt, nämlich: Sumo Ringen

    Auch Frauen lieben diesen Sport. Die Königsdisziplin aller Kampfsportarten. Nur echte Männer können hier bestehen.

    Was haltet Ihr von dieser fernöstlichen Sportart ?

    So long a²+b²=c²
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2007
    AW: Sumo Ringen - Sport für echte Männer

    2 übergewichtige Männer die sich in Windeln aus nen Ring schieben.... Muss ihc nicht haben, aber jeder wie er mag.
     
  4. #3 10. Oktober 2007
    AW: Sumo Ringen - Sport für echte Männer

    kann ich nur zustimmen. Ist einfach nicht schoen anzuschauen.
     
  5. #4 10. Oktober 2007
    AW: Sumo Ringen - Sport für echte Männer

    dito
    also ich finde es gibt wesentlich interessantere sportarten wie Sumo ringen...
    aber jedem das seine :D

    mfg
     
  6. #5 10. Oktober 2007
    AW: Sumo Ringen - Sport für echte Männer

    die mögen ja kraft, technik und was weiß ich noch haben aber irgednwie siehts trotzdem doof aus!
    ich glaube es gibts kampfsportarten die eher für "echte" männer sind!
    sport bei dem man fett ist, ist irgendwie nix für mich!^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sumo Ringen Sport
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    858
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.222
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.668
  4. Sumo Volleyball!

    finkle , 23. April 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.170
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    321