Sunshine

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von VadimX, 26. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2007
    AW: Sunshine

    Verglichen mit anderen Weltraumfilmen fande ich ihn recht sehenswert.
    Der Schluss war jetzt nicht so der tollste, aber was will man machen.
    Der Soundtrack is auch einfach genial (vom Trailer und vom Film).

    MfG
     
  2. 21. April 2007
    AW: Sunshine

    ich denke nicht das er soo der knüller sein wird....

    denke der besste film des jahres wird spiderman 3 sein oder 300 was anderes kommt für mich nicht in frage
     
  3. 21. April 2007
    AW: Sunshine

    woah hab kopfschmerzen vom film bekommen xD einfach zu hell
    geile effekte, unglaubliche dimensionen - der kinobesuch hat sich gelohnt
    handlung war mir nicht wichtig bei dem film :I wenn ich in so einen film reingehe, weiß ich doch, dass ich jetzt keine komplexe geschichte erwarten kann =_=
    und wer jetzt sagt, er genießt ihn gleich mit seinem breitbildfernseher und fette soundanlage - so ein film lohnt sich nur im kino. wenn die sitze wackeln. wenn dir die augen übergehen, als der merkur im vergleich zur sonne stand. großes kino.
    sehenswert.
     
  4. 21. April 2007
    AW: Sunshine

    genz ehrlich ich hab ihn gestern gesehen und fand den film krass geil!

    erstmal dacht ich mit was ist das fürn fliegender regenschirm? aber trotzdem finde ich das sie die idee an sich ziemlich realistisch ausgedacht haben, mit dem sonnenschirm dem pflanzenbereich für O2 und so weiter! da muss echt sagen das im vergleich zu den film Armagedon und den scheiss meteoritlademüll der wahre scheiss ist!
    Ich war positiv überrascht da der film sehr spannend gemacht war und die effekte wirklich geil aussahen, ich hatte auch augenschmerzen bekommen von der hellen sonne etc.
    Und zum Thema schauspieler, klar hat nicht Bruce oder Brad Pitt oder wer auch immer mitgespielt, aber ich finde trotzdem das die Schauspieler ihre rolle gut gespielt haben, wenn ihr meint die schauspieler waren schlecht dann guckt euch die eckelhaften deutschen krimis an! das ist low budget!
     
  5. 21. April 2007
    AW: Sunshine

    also ich hab die trailer in der tv werbung gesehen und bin ziehmlich neugierig geworden. scheint echt nicht schlecht zu sein der film.
     
  6. 22. April 2007
    AW: Sunshine

    also vom Hocker haut er mich jetzt, hab schon bessere Filme in der Richtung gesehen - Event Hotizon", aber er is eig. nich schlecht. Mal was neues, nich immer die gleiche Geschichten.

    Ich geb einfach mal 7 von 10
     
  7. 22. April 2007
    AW: Sunshine

    Also gehört von dem Film hab ich ehrlich gesagt nicht , aber scheint ein intressanter Film zu sein ! Ich werd ihn mir auf jeden fall anschaun mfg evren
     
  8. 22. April 2007
    AW: Sunshine

    Ich find diesen Film echt verdammt gut.
    Für mich einer der besten Science-Fiction Filme, aber besser als Armageddon ist er nicht .
    Schauspieler sind meiner Meinung nach gut gewählt, Cillian Murphy passt da perfekt rein.
    Vor allen Dingen die Bilder im Film überzeugen, nur dass der am Ende so ne kleine Horror-Note bekommt hat mich überrascht, aber das soll jetzt kein Manko sein.

    Alles in allem 9.5/10

    MfG firef0kz
     
  9. 22. April 2007
    AW: Sunshine

    habe auch von den nichts gehört^^ war plötzlich nen trailer in fernsehen^^
     
  10. 22. April 2007
    AW: Sunshine

    oh,

    also der film fängt ganz gut an,man kann alles nachvollziehen und is interessiert wies weitergeht,
    dann zum ende hin wird er immer komischer....

    der film hat soviel potential und is so grotten schlecht gewordn.hatte mich auch auf den film gefreut.

    aber was in der letzen hälfte gebotn wird is unter aller sau

    ich hab den dvd player mit nem dicken WTF?!oO ausgemacht

    PaCe
     
  11. 23. April 2007
    AW: Sunshine

    hab die trailer jetzt im tv gesehen und mir so gedacht,naja nicht schlecht.Vorallem macht der trailer einen total neugierig sodass man sich den film angucken muss.weiß jetzt nicht ob hier spoiler verboten ist,aber kann mir jemand sagen wer das 5. crewmitglied ist.^^
    hab keine lust mir extra den film dafür anzugucken.
     
  12. 23. April 2007
    AW: Sunshine

    Ich finde den Film nicht schlecht, hoffe der kommt bals in besserer Quali.
    Finde da fehlt ein bisschen Vorgeschichte aber ansonsten....{bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/icons/icon14.gif}
    die ganze geschichte klingt glaubwürdig
    die die sagen: man war der nur misst ist gemacksache nicht jeder kuckt auch Bob den Baumeister


    Mfg
    sonicx
     
  13. 24. April 2007
    AW: Sunshine

    Naja fand den Film nicht wirklich toll, die haben teilweise unrealistische Situationen überlebt und die Schauspieler Leistung war auch nicht besonders. Wenn da wenigstens auf einmal ein Alienstatt der durchgewixXxte Cournel mit aufm Schiff gewesen wäre, wäre der bestimmt besser geworden.
     
  14. 25. April 2007
    AW: Sunshine

    bin nur noch gespannt wie gesagt, werde ihn mir dann mal anschaun, wenn er da sein sollte =)
    mfg powa !
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.