Super 2011

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von AidS, 13. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2011
    Guten Tag,

    da ich die letzten Tage vergebens versucht hab das Programm SUPER2011 zum laufen zu bekommen, ohne jegliche Erfolge, frag ich jetz mal hier noch um Rat.

    Es geht um folgendes:

    Programm: Super 2011 (Video-Converter)
    OS: Win 7 x64 Ultimate

    System: Einmal Laptop Core I3, 4GB Ram

    Einmal Desktop PC, Phenom II 955, 4GB Ram

    Problem: Programm lässt sich installieren, jedoch bekomm ichs nicht dazu mir eine VideoDatei in egal welches Format zu konvertieren, egal welche Optionen. "DirectShow" "StreamCopy" oder auch Auto..

    Immer bevor er was machst schmeißt mir SUPER "An Error has occured".
    Wenn man diese Fehlermeldung anklickt kommen paar tipps was man machen könnte jedoch hilft davon auch nichts.
    hab es natürlich auch mit verschiedenen Dateien getestet. MKV AVI WMV
    Keine Erfolge.. Programm weigert sich etwas zu tun.

    Vlt habt ihr ja auch solche Probleme oder eine Lösung.

    MfG
    AiDs
     
  2. 13. Juli 2011
    AW: Super 2011

    Ich hatte ab und an auch Probleme. Neben den von dir genannten Fehler erzeugte mir SUPER auch asynchrone Dateien.
    Am ende ging mir das Programm so auf den Sack (allein schon die Herstellerwebsite), dass ich nach einer Alternative gesucht habe.
    Und voila, "XMedia Recode" kann genau das selbe und arbeitet auch noch fehlerfrei.

    Diese "Lösung" wolltest du wahrscheinlich nicht hören, jedoch dachte ich damals auch, dass es keine gute Alternative zu SUPER gibt - und das stimmt eben nicht.
     
  3. 16. Juli 2011
    AW: Super 2011

    Würd dir auch nen andere Converter empfehlen, weil Super nun wirklich nicht gerade ideale Ergebnisse erzielt. Megui ist denke ich die professionellste Lösung, aber auch bisschen kompliziert für Laien. Für diese find ich XMedia Recode auch nen guten Kompromiss.

    MfG, SpectrumX!
     
  4. 19. Juli 2011
    AW: Super 2011

    Also hab jetz ein wenig mti XMedia Recode gearbeitet.. Und es erfüllt seine Zwecke soweit ausreichend..
    Denk ich werd erstmal dabei bleiben.
    Vielen Dank.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.