Super 8 (Steven Spielberg / J.J. Abrams)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von !ce_Boy$$, 14. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2011
    AW: Super 8 (Steven Spielberg / J.J. Abrams)

    Der Trailer lässt viel Spielraum für Spekulationen und Fantasie, meine Neugier hat er auf jeden Fall angeregt und denke das ist auch der Sinn hinter der Geheimnisstuerei =)
     
  2. 2. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Super 8 (Steven Spielberg / J.J. Abrams)

    Hi,

    2 neue Teaser online:




    HF
    Death-Punk
     
  3. 4. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Super 8 (Steven Spielberg / J.J. Abrams)

    Hi,

    Echt unglaublich wieviel Trailer es mittlerweile gibt und es ist immer noch nicht raus, was es ist


    HF
    Death-Punk
     
  4. 6. Juni 2011
    AW: Super 8 (Steven Spielberg / J.J. Abrams)

    Stevenspielberg Film wird natürlich reingezogen!

    Ich find es ist besser so ,wenn man nicht weiss was es ist. Dann bleibt wenigstens noch der Überrarschungseffekt!
     
  5. 6. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Super 8 (Steven Spielberg / J.J. Abrams)

    Hi,

    hier ein neuer Trailer:


    HF
    Death-Punk
     
  6. 7. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Super 8 (Steven Spielberg / J.J. Abrams)

    Hi,

    hier noch 2 neue Teaser und ein Sneek Peak






    Bin ja mal echt gespannt auf den Film, soviel wie da gespoilert wird. Hoffentlich gibts nicht son ein Reinfall wie Cloverfield.

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 5. August 2011
    AW: Super 8 (Steven Spielberg / J.J. Abrams)

    Habe den Film gestern im Film geschaut. Am Anfang war er gut, aber hauptsächlich wegen den Effekten. Der Rest ist imho eher mittelmäßig und ziemlich klischeehaft. Hab mir allerdings nicht zu viel versprochen und wurde dementsprechend nicht unbedingt enttäuscht. Der ganze Film passt irgendwie in Spielbergs Filmportfolio rein.

    greez
     
  8. 6. August 2011
    AW: Super 8 (Steven Spielberg / J.J. Abrams)

    Soeben zu Ende geschaut und er ist verdammt geil. Die jugendlichen Schauspieler dominieren diesen Film, die sind das was den Film ausmachen, zusammen mit der ziemlich dichten Atmosphäre. Mir war keine Minute langweilig, von Anfang bis Ende Spannung.
    Wie cable schon sagte, die Klischees werden leider nicht ausgelassen, aber da das ganze eine Anlehnung an die alten Filme von Spielberg sein soll, fand ich es doch passend. Vom Ende war ich ehrlich gesagt positiv überrascht, denn meistens ist ja bei so Filmen, dass es auf folgendes hinausläuft:

    Spoiler
    Monster wird angeblich getötet, dann kurz vorm, oder im Abspann sieht man wie das Vieh dann doch noch lebt.
    Hier wird das ganze aber anders gelöst und deshalb hats mir gut gefallen

    Die Effekte sahen allesamt super aus, auch das Monster war ganz nett animiert.
    Werd ich mir auf jeden Fall noch mal in HD anschauen. J.J. Abrams und die Schauspieler haben hier ganze Arbeit geleistet.

    8.5/10
     
  9. 7. August 2011
    AW: Super 8 (Steven Spielberg / J.J. Abrams)

    Kann da meinen beiden Vorpostern nur zustimmen. Die jungen Schauspieler machen ihre Sache richtig richtig gut. Atmo hat mir auch gefallen und ich wurde von Anfang bis Ende durchweg gut unterhalten, selbst im Abspann *g Die Story an sich erinnert natürlich ein wenig an einen etwas brutaleren E.T.. Aber das kommt ja nicht von ungefähr, wie auch schon f0kzi festgestellt hat. Keine großen Überraschungen, aber ein solider Film, mit potenziellen Nachwuchsschauspielern, die man sicherlich wieder sehen wird - zumindest hoffe ich das. Effekttechnisch kann ich mich ebenfalls nur anschließen - passt Ob ich ihn mir allerdings erneut anschauen werde, wage ich zu bezweifeln.

    8/10
     
  10. 7. August 2011
    AW: Super 8 (Steven Spielberg / J.J. Abrams)

    Hi,

    Spielberg ist halt ein Meister seines Fachs und Abrams hat dies auch dann noch auf seine Art und Weise umgesetzt.
    Der Cast ist Klasse und die Story bzw. die Umsetzung schön Oldschool, aber dennoch zeitgemäss.

    Ein schöbner Film, den man sich-mit etwas zeitlichen abstand- auf jeden Fall nochmal ansehen kann

    8/10

    Death-Punk
     
  11. 8. August 2011
    AW: Super 8 (Steven Spielberg / J.J. Abrams)

    8/10

    es wurd alles gesagt. mir gefiel er auch richtig gut. obwohl der, wenn explosionen vorkamen, schon arg unlogisch wurd. gerade der aufprall zwischen ... und ... .

    ps: wie geil der kleine film zum schluss war. richtig putzig
     
  12. 8. August 2011
    AW: Super 8 (Steven Spielberg / J.J. Abrams)

    am sa hab ich ihn mir gegönnt im kino. fand ihn nicht schlecht aber auch nicht überragend. effekte warn halt top. sonst doch eher für 12jährige.
     
  13. 8. August 2011
    AW: Super 8 (Steven Spielberg / J.J. Abrams)

    er war auch eigentlich gar nicht überragend. aber trotzdem war ich die ganze zeit gefesselt. lag bestimmt an der musik^^ war spannend, geheimnisvoll und effekte warn echt geil.
    und ganz im ernst. die kinder warn echt gut. vor allem der dicke hat seine rolle echt gut gespielt.
    gibt 8/10
     
  14. 9. August 2011
    AW: Super 8 (Steven Spielberg / J.J. Abrams)

    Der Film schien mir wie nie eine Neuauflage von E.T.!

    Meine persönliche Meinung:

    Eher ein Kinderfilm (mit ein par schrecklichen Szenen) a la Wald Disney und die Story ist langweilig bzw. ausgelutscht.

    Die Schauspieler waren gut auch wenn teilweise ungekannt, trotzdem sehr gut gemacht.

    An sich war ich nicht gespannt und eher gelangweilt ihn weiter zu schauen.

    Effekte waren gut

    5/10
     
  15. 10. August 2011
    AW: Super 8 (Steven Spielberg / J.J. Abrams)


    stimme ich voll zu. Nichts für Erwachsene. Die Effekte fand ich auch nichts besonderes. Ganz normal eben. Wenn man Transformers gesehen hat, beeindrucken die Effekte in anderen Filmen nicht so schnell.
     
  16. 11. August 2011
    AW: Super 8 (Steven Spielberg / J.J. Abrams)

    war im kino für 5€ also wenn man mal nen film schauen möchte kann man sich den ruhig anguggen aber meiner Meinung nach nicht der Film des Jahrtausends...

    Wichtig ist vllt. noch man sollte den Trailer nicht gesehen haben(hab ihn selbst nicht gesehen) da dieser anscheinend viel verraten hat...

    und wichtig ist man sollte den Abspann schauen ist eigtl. das lustigste am film!

    von mir gibts ne 6/10

    Film hatte was war jetzt aber nicht der Brüller!
     
  17. 12. August 2011
    AW: Super 8 (Steven Spielberg / J.J. Abrams)

    Ging so, ein Film für zwischendurch wie ich finde.
    6/10
     
  18. 5. September 2011
    AW: Super 8 (Steven Spielberg / J.J. Abrams)

    Vorhin geguckt, fanden zwar gut, aber doch öfters mal recht langweilig^^ Sicherlich, Effekte, Cast, Musik etc. passt alles, aber irgendwie fehlte mir dann doch einfach der richtige Kick um am Ball zu bleiben. Das sich bei Spielberg natürlich wieder Kinder verlieben müssen und so, mich nervt das mittlerweile sehr bei ihm ^^

    Dennoch, stimmiger Oldschool-Film den man sich gerne mal anschauen kann.
     
  19. 23. Oktober 2011
    AW: Super 8 (Steven Spielberg / J.J. Abrams)

    Guter Film für Zwichendurch, aber auch nix besonderes.
    Was micht gestört hat ist das 0815 Hollywood Ende nach dem Motto "jetzt ist alles wieder gut".

    6/10
     
  20. 23. Oktober 2011
    AW: Super 8 (Steven Spielberg / J.J. Abrams)

    Weder besonders gut noch schlecht.
    Kann man sich aber auf jeden Fall mal ansehn den Film...
     
  21. 26. Oktober 2011
    AW: Super 8 (Steven Spielberg / J.J. Abrams)

    hmm, also nachdem ich mir den nun auch endlich mal angeguckt hab, bin ich geteilter Meinung. Gruselig fand ich ihn zu keiner Zeit, die Soundeffekte kamen aber gut rüber.
    Bei dem fetten Jungen weiß ich nicht, ob es an der schlechten Schauspielleistung lag oder nur an der schlechten Synchro, das war jedenfalls unterirdisch.
    Hatte mir zwar mehr erwartet, aber denke den kann man sich evtl. sogar mal ein zweites Mal angucken. Wenn man nichts Besseres zu tun hat
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.