Super Bayern???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Goldigger, 18. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2007
    Würde gerne von euch wissen wie ihr die Bayern nach den heutigem Spieltag einschätzt.

    Also ich denke ja das die Bayern schwer zuschlagen sind aber sie sind zuschlagen.
     
  2. 18. August 2007
    AW: Super Bayern???

    hallo
    ich habe das heutige spiel gegen bremen gesehen und muss meinen hut ziehen ...
    also, dass sie dieses spiel so dominieren würden hätte ich nicht gedacht .
    ich bin mir sicher ,dass sie diese saison dominieren werden und den anderen teams keine chance lassen...
    BOBBY #10
     
  3. 18. August 2007
    AW: Super Bayern???

    jede mannschaft ist zuschlagen, obwohls gegen die bayern schwer wird, mehr muss man dazu nicht sagen...

    aber ribery wie er den schulz verarscht hat, der hammer
    und an der auslinie auch 2 bremer

    hammer der typ
     
  4. 18. August 2007
    AW: Super Bayern???

    Der hat schon meise tricks drauf der junge ...
    oder wie er das tor eingeleitet hat mit diesem heber ...
    der ist auf jeden fall eine berreicherung für die liga
     
  5. 18. August 2007
    AW: Super Bayern???

    jede manschaft ist zu schlagen auch wenn es eine richtig übele manschaft ist aber ich denke das bayern eine sehr gute chance hat diese meisterschaft zu gewinnen ich weiß nicht wer es dieses jahr sonst schaffen sollte....
     
  6. 18. August 2007
    AW: Super Bayern???

    Ich glaube die Bayern sind darnicht so schwer zu schlagen.
    Sie haben heut unter anderem gewonnen , weil Bremen sehr viele verletzte Leute hat.
     
  7. 18. August 2007
    AW: Super Bayern???

    Klar ist es schwer Bayern zu schlagen, und von den einzelnen Spielern her sind sie auf jeden Fall die beste Mannschaft.

    Heute muss man allerdings beachten, dass Bremen sehr sehr viele Verletze hat.
    Will damit nicht sagen, dass Werder ohne Verletze gewonnen hätte, aber Bayern wäre sonst auf mehr Gegenwehr gestoßen
     
  8. 18. August 2007
    AW: Super Bayern???

    Also ich finde die Einstellung von einigen Werderanern hier im Board doch ganz schön schwach. Überlegt einmal, wie ihr hier eure eigene Mannschaft herunterspielt. Sogar Rostock hat in München ein Tor weniger kassiert, als Werder zu Hause. Wollt ihr damit sagen, daß die momentane Werder-Elf eben schlechter ist als Rostock oder wie darf man hier eure Aussagen verstehen?
     
  9. 18. August 2007
    AW: Super Bayern???

    Wie schon vor dem Spieltag schätze ich Bayern so gut wie lange nicht mehr ein!
    Ribery uznd Toni ergänzen die Mannschaft super! Für mich eines der besten Bayern die es jemals gab!
    UEFA Cup ist auf jeden Fall drin!
     
  10. 18. August 2007
    AW: Super Bayern???

    Ich schätze das der Fcb eine der besten Spielzeiten seiner Vereinsgeschichte spielen wird!
    Es wäre genial wenn neben dem Ligapokal, auch noch der Dfbpokal die Meisterschaft und noch der UEFAcup hinzukommen würde. Ausserdem würde das die Ausgaben der Millionenkäufe wieder etwas finianziel rein holen.


    MfG
     
  11. 18. August 2007
    AW: Super Bayern???

    Das war ein geiles spiel

    WIe der ribery abging der hammer

    Die sind schwer zu schlagen diese saison..
     
  12. 18. August 2007
    AW: Super Bayern???

    Denke auch das Bayern die Saison klar bestimmen wird national wie international. Nur nächste Woche werden sie wieder verlieren zu Hause gegen 96 Ich hoffe es zumindest letztes Jahr haben wir da auch 1:0 gewonnen und keiner hat es vorher so gesagt
     
  13. 19. August 2007
    AW: Super Bayern???

    letztes jahr haben sogar wir gegen bayern gewonnen... 3:2 aber dieses jahr ist bayern auf jeden fall unter unter den top 3 mannschaften.. ich glaub gegen stuttgart und schalke werden sie es schwer haben..


    und bei werder geht genau der selbe scheiß ab wie bei dortmund... obwohl beide mannschaften viel besser spielen könnten
     
  14. 19. August 2007
    AW: Super Bayern???

    Ich würd den hohen Sieg gegen Bremen nicht so hoch einschätzen. Klar muss ich zugeben das Bayern ne super Mannschaft hat, vor allem Ribery mit seinen Tricks und seiner Laufbereitschaft treibt das Spiel enorm nach vorne aber es ist erst der 2. Spieltag und Bremen ist eigentlich keine Mannschaft die dieses Jahr noch um die Meisterschaft spielt. Bei denen läuft es im moment einfach nicht zusammen. Bayern ist ein super Team, keine Frage und ich bin ganz bestimmt kein Bayernfan, meine Mannschaft kann man im moment leider auf Platz 18 bestaunen ;( Wird schwer Bayern zu schlagen, ganz klar, aber es ist sicherlich nicht unmöglich. Außerdem profitieren die ja davon das die "nur" UEFA Cup spielen und da eigentlich im Schongang durchspazieren können.
     
  15. 19. August 2007
    AW: Super Bayern???

    Ich schätze die bayern jetzt zwar nochmal einen tick stärker ein, glaube auch langsam daran das sie Titelapirant #1 sind, aber hochheben will ich sie trotzdem noch nicht, man muss schon daran denken das diese bremer sehr ersatzgeschwächt waren!
     
  16. 19. August 2007
    AW: Super Bayern???

    ja nach 2 spielen kann man noch nicht so viel sagen auch wenn man die gegner gesehen hat! rostock der aufsteiger naja kein gradmesser, und bremen mit dieser ersatzmanschaft war auch noch nicht so das wahre! aber das sie eine tolle manschaft beisammen haben kann wohl keiner bestreiten! warten wir mal die nächsten spiele ab
     
  17. 19. August 2007
    AW: Super Bayern???

    ribery hat bremen vorgeführt wie ein brasilianer..bremen die snoobs war nur zu geil an zu sehen...bayern holt auf jeden fall den titel schade das sie nicht cl spielen das wäre intressant geworden aber naja uefa cup holen ^^
     
  18. 19. August 2007
    AW: Super Bayern???

    also ich glaube bayern wird dieses Jahr unschlagbar sein.
    Ich liebe Bayern

    KingDamFlash
     
  19. 19. August 2007
    AW: Super Bayern???

    keine mannschaft is unschlagbar, weil immer ein bisschen glück dazu gehört

    aber sie spielen schon einen geilen fussball

    gestern kams zum ersten mal seit monaten zum streit wer die fernbedienung hat zwischen mir und meiner freundin, weil ich unbedingt Sportschau sehen wollte aber leider hab ich bayern verpasst hehe, aber hab ja schon erste halbzeitgesehen und des hat gereicht um ein urteil zu fällen

    mfg ilovevalla
     
  20. 19. August 2007
    AW: Super Bayern???

    also zu schlagen sind die auf jedefall aber sehr sehr schwer den ribery ist hammer und toni auch.....bayern hat ne super manschaft auf den beinen........auch im betracht der auswechsel bank
     
  21. 19. August 2007
    AW: Super Bayern???

    Also die Vorstellung die der Fcb bayern uns gestern geliefert hat war ja mal wieder der Hammer ein 4:0 gegen Bremen wär hätte das gedacht. Ok Bremen fehlen wichtige spieler aber das alleine ist keine entschuldigung aber von den Unbesigbaren Bayern will ich jetzt nicht reden man hat es ja am beispiel von Burghausen gesehen. Die hätte die Bayern fast geschagen und spielen nicht mal in der ersten Bundesliga.
     
  22. 19. August 2007
    AW: Super Bayern???

    also ich finde das kann man nach dem 2.Spieltag noch nicht sagen da gibts noch einige andere favoriten wie schalke,bremen,stuttgart da kann man nicht schon von super bayern reden
     
  23. 19. August 2007
    AW: Super Bayern???

    Bayern ist gerade in TOP form GANZ KLAR.. Ich sehe in 2 Spielen 7 Tore geschossen und 0 kassiert.. wenn das so weitergeht haben die in 36 Pflichtspielen 126 Tore geschossen ^^ sowas schafft man nur in der 3. KK ^^
     
  24. 19. August 2007
    AW: Super Bayern???

    das stimmt schon irgendwie, aber ich finde es lassen sich deutliche tendenzen herausfiltern.
    Bayern ist durch die zukäufe TOP geworden. Naja ich hoffe auf weitere spannende Spiele wie das von gstern

    greez
     
  25. 19. August 2007
    AW: Super Bayern???


    haha, das meinst du doch hoffentlich nicht ernst oder? im uefa cup spielen genug gescheite mannschaften mit, außerdem kommen noch die aus der cl hinzu. als ob das ein spaziergang wäre - das ich nicht lache. aber die anderen deutschen mannschaften werden es in der cl schwer haben und erstmal merken, wie anstrengend es mit der doppelbelastung (evtl auch dreifachbelastung) ist. das hatten die bayern jahrelang und haben nie rumgeheult. mal sehen, wie das die anderen deutschen mannschaften meistern werden.

    zum thema:
    jede mannschaft ist schlagbar - auch der fc bayern. und sie werden auch ihre spiele verlieren. könnte mir vorstellen, dass sie im dfb pokal ausscheiden. aber trotzdem werden sie auch gegen mannschaften wie schalke und stuttgart große siegchancen haben, da sie eben einen robery besitzen, der immer für eine überraschende aktion gut ist. das bringt ne mannschaft schon deutlich weiter, besonders an tagen, an denen es mal nicht so gut läuft.
    mal sehen, was passiert, wenn ein ribery mal ausfällt. dann müsschen andere in die bresche schlagen - und genau dann wird es interessant. aber wollen wir es nicht hoffen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.