Super Bayern???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Goldigger, 18. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2007
    AW: Super Bayern???

    Klar sind die Bayern zu schlagen! Waren zwei super Spiele von ihnen, aber gegen wen!? Gegen Rostock und eine geschwächte Bremer Mannschaft!!! Es wird sicher nicht leicht werden sie zu schlagen, aber irgendwann wird es passieren! Gegen Schalke wird es sicher schwer werden und in den internationalen Spielen im UEFA-Cup wird sich dann zeigen, wie klasse sie wirklich sind!!
    Das Potential ist auf jeden Fall da, allein schon Ribéry, der hört gar nicht mehr auf zu laufen, wenn er einmal angefangen hat!
    Das ganze hat man ja gegen Burghausen gesehen, dass es bald aus gewesen wäre, aber das war denk ich auch gut so, dass alle anderen gesehen haben, dass es möglich ist! Am besten war es für die Bayern selbst, denn da hat sich bestätigt was Uli Hoeneß gesagt hat, dass sie schlagbar sind!!!

    MfG
     
  2. 19. August 2007
    AW: Super Bayern???

    BAyern hat sich da schon eine gute truppe gebastelt kann man nich anders sagen! Endlich mal wieder eine deutsche manschaft die international was reissen könnte !! zu schlagen sind se aufjedenfall weil jede manschaft und spieler haben mal einen schlechten tag und dann sind se zu packen
     
  3. 19. August 2007
    AW: Super Bayern???

    Auch wenn ich se nich mag muss man den schon n bisl Respekt einräumen....
    Auf alle Fälle hamse nicht zu unterschätzende Chancen...:]

    UEFA Cup mit Sicherheit...
     
  4. 19. August 2007
    AW: Super Bayern???

    bayern besteht aus mehrere internationalen topspielern...ja...sie sind im kader ganz oben...ja ABER wie gut steht die mannschaft zusammen..wie ist der zusammenhalt?...jeder ist zu schlagen...und eine mannschaft die alleine deshalb existiert weil tausende erfolgsfans darin investieren auch
     
  5. 19. August 2007
    AW: Super Bayern???

    großer quatsch, den du da von dir gibts, aber nunja, neid!?
    (nur) durch geld wird man nicht erfolgreich. und geld hat man nicht auch nur einfach so, sondern das verdient man, durch gute spiele. und die haben die bayern nunmal in vergangenheit gezeit. geld fließt mittlerweile bei allen vereinen ganz ordentlich - ist leider so. aber von allen anti-bayern hört man leider solche sprüche wie von dir. da braucht man sich eigentlich gar nicht mehr aufregen, deshalb sage ich ab jetzt dazu auch nichts mehr.
     
  6. 19. August 2007
    AW: Super Bayern???

    Naja, ich würde sagen in dem Fall hat das schon sehr viel mit Geld zu tun. Ich meine die Bayern haben für Millionen eingekauft und sich Topspieler geholt und die reißen schon ganz schön was raus. Die Bayern waren vorher auch nicht schlecht, nur jetzt durch die Neuzugänge sind sie noch stärker geworden.

    Und das hat meiner Meinung nach sehr viel mit Geld zu tun
     
  7. 19. August 2007
    AW: Super Bayern???

    ihr seid erfolgsfans tut mir leid....wenn man beim pokalspiel in düsseldorf steht und die bayern die welle nicht mitmachen weil sie hintenliegen dann sei mir nicht böse bekommt man den eindruck...mag nicht auf alle zutreffen klar aber das was ihr da an stimmung gezeigt habt und auch auf schalke das ist lächerlich...fröhlich arrogant wenn se führen ansonsten ruhig...und sofort am aufregen wenn man nicht mehr auf dem ersten platz ist....pfff
     
  8. 19. August 2007
    AW: Super Bayern???

    okay, du hast schon recht. natürlich haben die bayern dieses jahr einiges investiert. aber ich finde es immer blöd dann zu sagen "oh, die kaufen sich mit ihrer kohle ne mannschaft zusammen und sind nur deshalb erfolgreich". es ist ja nicht so, dass da irgendwo im hintergrund n milliadär hockt und denen das geld in den hintern schiebt. die bayern haben sich das geld über die jahre hinweg verdient und uli hoeneß versteht es einfach mit dem geld zu haushalten. schaut euch doch mal die vereine in spanien etc. an. die haben alle massig schulden und geben trotzdem noch 40 mio. für neue spieler aus.


    @kleinnightwish:
    du magst recht haben. es gibt einige die so sind. aber deshalb darf man nicht alle über einen kamm scheren. es gibt nämlich genauso leute die ihren verein anfeuern, ob er nun hinten liegt oder führt. die alles für den verein geben würden. der fan an sich kann ja auch nichts für den erfolg seines teams oder?
    ich bsp bin bayern-"fan" geworden, als die auf internationaler bühne richtig einen vorn latz bekommen haben gegen ajax.. ich würde mich nicht als erfolgsfan bezeichnen!
     
  9. 19. August 2007
    AW: Super Bayern???

    Wir wollen jetzt mal auf den teppich bleiben...es sind erst 2 spieltage gespielt und das beste beispiel war doch burghausen, wo die ach so tollen bayern erst im elfmeterschießen gewonnen haben und nachher wieder ihre typische arroganz raushängen lassen haben
     
  10. 19. August 2007
    AW: Super Bayern???

    hab heute vom kollegen den wahren grund für kloses wechsel zu den bayern gehört.....angeblich soll der torwart von bremen wiese mit kloses frau geschlafen haben....kein scherz
     
  11. 20. August 2007
    AW: Super Bayern???

    arrogant? sie haben gesagt "wir haben ne ganze menge glück gehabt, dass der burghausener verschossen hat". klingt ganz shcön arrogant.. nunja!

    das ist alt und völliger schwachsinn.. aber wenn du auf das vertraust, was im affekt von bremer seite kam, dann viel spaß damit. traue deinem "kollgen" ruhig...
     
  12. 20. August 2007
    AW: Super Bayern???

    Natürlich sind die Bayern in so einer Form schwer zu schlagen, ich denke mal das dürfte jeder wissen, allerdings muss man auch so objektiv sein und sehen, dass die Bayern in der Bundesliga bisher noch nicht wirklich gefordert wurden. Auch wenn Bremen in der ersten Halbzeit ordentlich gas gegeben hat, so muss man doch sagen das der Mannschaft enorme Qualität fehlt, bedingt halt durch die Ausfälle...von dem her gesehen gilt es erst einmal abzuwarten, was Bayern gegen richtige Gegner macht...siehe Mehmet Scholl Abschiedsspiel...auch wenn dort beide Mannschaften eher zurückhaltend agierten, aber dennoch war es nicht leicht für die Bayern...
    Also...Bayern ist zwar enorm stark und der Favorit auf den Meistertitel, jedoch wurden sie bisher noch nicht richtig geprüft...

    ...8)
     
  13. 20. August 2007
    AW: Super Bayern???

    klar sind sie zu schlagen. allerdings nur wenn sämtliche neueinkäufe fehlen -.-

    man muss halt zugeben, dass, zumindest ribery eine klasse hat, die bisher in der buli einfach noch nicht vorhanden war. zusammen mit klose/toni steht dort einfach eine offensive, die die liga dominieren wird...leider...
     
  14. 20. August 2007
    AW: Super Bayern???

    keine manschaft ist unbesiegbar!!!!!

    ich denke aber das bayern die übermanschaft der saison ist
     
  15. 20. August 2007
    AW: Super Bayern???

    Ich finde dass die bayern zur zeit eine der besten mannschaften welt weit haben und die bundesliga dominieren werden. ich glaube sogar das es eine der besten amnnschaften ist die bayern je hatte!
     
  16. 21. August 2007
    AW: Super Bayern???

    also die bayern sind beinahe unschlagbar . wie die gekontert haben is echt krank. auf einmal sind 4 bayern da und nur noch 1 verteidiger wirklich weltklasse ich glaube die bayern machen diese saison !!
     
  17. 21. August 2007
    AW: Super Bayern???

    Also Bayern ist das Top Team der Liga.

    Glaube wir werden es sehen ob Bayern so weiter macht wie gegen Bremen.

    Bayern hätte mal diese Saison in der CL spielen sollen.

    Das wäre hammer gekommen.

    MFG DRUG
     
  18. 21. August 2007
    AW: Super Bayern???

    Das wäre gut wenn die in der Cl wären weil Deutschland Punkte braucht.
    In den lätzten Jahren hat ja fast nur Bayern und Bremen die Punkte geholt.
    z.B Hsv in der Cl 3 Punkte geholt dann raus und kein Uefa Cup die anderen vereine
    auch sofort rausgeflogen.
    Also Bayern muss Uefa gewinnen Bremen mindestens ins Achtelfinale und Stuttgart und
    Schalke koennen auch mar Punkte holen was ich aber in der Cl nicht glaube eher im
    Uefa Cup.

    MfG Shady007
     
  19. 22. August 2007
    AW: Super Bayern???

    Bayern ist zur zeit einfach Klasse. Sie zeigen den Fußball was ich schon so lange erwarte. Letztes Jahr wars ja die totale Katastrophe und dieses Jahr? Mal sehn wie sich das entwickelt.
     
  20. 22. August 2007
    AW: Super Bayern???

    Es gibt wenig was ich mehr verachte als Bayern aber leider muss man sagen .. Sie sind die Übermannschaft der Saison und haben ein starkes kader wie lange nich mehr ...
    Naja wieder mal an die Spitze gekauft....
    Spasten -.-
     
  21. 22. August 2007
    AW: Super Bayern???

    im uefa cup gibts genau die gleichen punkte, wie es sie auch in der CL gibt.. von daher macht es kein unterschied!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.