Super Hosting Angebot gefunden!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Fragg3r, 22. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2006
    hey leute.. ich hab nen super angebot bei 1Blu gefunden! nur bis 31.11!



    Bis 30.11.2006 ohne Einrichtungsgebühr!

    - Unbegrenzter Traffic
    - 1000 MB Webspace
    - 4 Inklusiv-Domains
    - 300 E-Mail-Postfächer (IMAP/ POP3)
    - 25 GB E-Mailspeicher
    - Grafische Statistiken
    - Logfiles
    - PHP 3, 4, 5
    - Perl
    - 10 MySQL-Datenbanken
    - Unbegrenzte FTP-Zugänge
    - Cron-Jobs
    - SSH
    - NEU! Fertige Ajax-Scripte
    - NEU! Vorinstallierte Programme


    anstatt 6,90 im monat nur 1€!!!

    ich werd mir das teil bestellen denn normalerweise zahlt man alleine für eine domain schon bis zu einem euro pro monat!


    Webhosting, Webspace und Homepagelösungen von 1blu - Webhosting
     
  2. 22. November 2006
    AW: Super Hosting Angebot gefunden!

    kostet nach 6 monaten auch wieder 6,90€
     
  3. 22. November 2006
    AW: Super Hosting Angebot gefunden!

    *moved
     
  4. 22. November 2006
    AW: Super Hosting Angebot gefunden!

    Teuer und nicht gerade sooo Groß mit dem space!
    da ist Revido - website, webhosting und cloud hosting mit php und mysql besser
     
  5. 22. November 2006
    AW: Super Hosting Angebot gefunden!

    sorry aber revido wirkt sehr unserious!
     
  6. 22. November 2006
    AW: Super Hosting Angebot gefunden!

    aber bei revido entfällt net der bereitstellunspreis von 18,50 wenn ich das entziffrn kann die hams übel klein geschriebn.

    bei 1blu is sogar 6 monat vertragslaufzeit zum angebot was TE sagt.
    habs mir auch bestellt da mein arcor kein sql unterstützt.

    bewe raus danke dir
     
  7. 22. November 2006
    AW: Super Hosting Angebot gefunden!

    bin selbst da und schreibe schon diesen monat über 80gb traffic, speed is immer full!
     
  8. 22. November 2006
    AW: Super Hosting Angebot gefunden!

    von 1blu is abzuraten. in vielen webmasterforen hört man nur schlechtes von diesem anbieter. er hat sich wohl etwas überschätzt, als er mit seinen dumpingpreise angefangen hat.
    lieber etwas teureres bei 1und1 oder wie se alle heißen und dafür richtigen support u.a. haben.
     
  9. 22. November 2006
    AW: Super Hosting Angebot gefunden!

    finde ich auch, ihr solltet nicht auf so billig angebote eingehen!
    meistens ist es so das man für den preis auf einiges verzichten muss, beispielweise 48std. nach ner email bekommt ihr ne antwort, oder zuviele kunden auf einen server und so weiter....
    bezahlt lieber 4-6 euro monatlich und ihr bekommt super suport, schnelle server und so weiter.....
    und wenn ihr einen neuen anbieter findensolltet der euch anspricht immer den provider googln, man findet oft negative kritik zu diesen billig providern!
     
  10. 22. November 2006
    AW: Super Hosting Angebot gefunden!

    JB Hosting - Webhosting ohne Limits

    der taugt mir am besten!! Billig, unbegrenzt emailfächer/webspace/mysqldatenbank/etc... nur traffic is knapp...aber ansonsten top!

    gruß
    gl
     
  11. 22. November 2006
    AW: Super Hosting Angebot gefunden!

    Ich war auch mal bei revido einmal und nie wieder alles weitere zu revido liest mann hier:
    http://forum.webhostlist.de/forum/webhosting-allgemein/60741-hat-jemand-erfahrungen-mit-revido-de-2.html?highlight=revido
     
  12. 22. November 2006
    AW: Super Hosting Angebot gefunden!

    btw revido ist garantiert nciht toll!
    bin selber bei denen und werd den vertrag kündigen. der server scheint dauernd überlastet zu sein. bei meinem board ist der server schon 2mal halb abgekackt, da ging gar nix mehr! (info: 70 user, wenn hochkommt 10 gleichzeitig on)
    schnell ist was anders...
    würd dann eher zu 1und1 oder so gehn, als daran zu sparen!
     
  13. 22. November 2006
    AW: Super Hosting Angebot gefunden!

    Web hosting services, website domains and VPS host - Media Temple und die Diskussion ist Finito.
     
  14. 29. November 2006
    AW: Super Hosting Angebot gefunden!

    ich möchte etwas zum startpost sagen, ohne den rest der beiträge gelesen zu haben..
    dieses "unlimited traffic" ist einfach nur quatsch, man wird ihn nicht bekommen.
    warum? weil die hoster auch noch geld verdienen müssen und traffic einfach bares geld kostet.
    auch wenn die, was wahrscheinlich ist, entsprechende flatrates haben, so kosten diese auch ihr geld. und je mehr leute dann die leitungen ausreizen, umso weniger neue kunden haben platz. im klartext: bei "unlimited traffic" wird habt ihr keinerlei datendurchsatz-garantie und "unlimited" ist sehr wohl limitiert (meistens durch die agb oder weiteres kleingedrucktes).

    für leute, die nicht viel traffic monatlich verbrauchen (vllt. 10-20gb monatlich) mag das interessant sein, da sie sich keine sorgen über irgendwelche kleinen grenzen machen müssen. leute, die davon ausgehen, mit diesen webspace downloads en masse online stellen zu können, liegen schlicht und einfach falsch und werden dieses auch mit der zeit zu spüren bekommen - nämlich per abmahnung oder kündigung.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.