Super kniffliges Problem mit bester Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von d0nk3y, 22. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2007
    Nabend. So Leute jetzt muss ich mich auch ma mit meinen Problemen belästigen^^ hoffe irgendwer kann mir n guten Ratschlag geben. Aaaalso, ich hab ne beste Freundin, verstehen uns super, schreiben den ganzen Tag ICQ/MSN, telefonieren mehrere Stunden am Tag und machen auch sehr oft was zusammen. So, wenn wir was zusammen machen sind wir meist aufm Bett und schauen Film, aber hauptsächlich kuscheln wir, d.h. ich lieg auf ihr, sie auf mir, massage, einfach aneinander gedrückt usw... könnt euch das ja sicher vorstellen... oder wir sind halt essen und danach noch bei einem von beiden im Auto und kuscheln da. So, nun in letzter Zeit kam es dazu das wir uns geküsst haben oder auch mal etwas intimer angefasst haben. Hab auch schon bei ihr geschlafen und sie bei mir und bla. Gab aber keinen Sex etc... Problem: ich hab mich in sie verliebt und ich vermute sie fühlt ähnlich... sonst würde sie mich nicht küssen und das alles tun was sie tut. Hindernis ist das sie seit ca. 4 Jahren nen Freund hat, der eigentlich n komplettes *****loch is... die sehen sich höchstens 2 mal die Woche wenn überhaupt und dann spielt er immer WoW wenn sie da is... er is immer genervt von ihr etc... Naja... wir waren gestern essen und dann noch 2 Stunden im Auto, geküsst usw... dann das große geheule von uns beiden... Sie sagt sie liebt ihren Freund aber will mich nicht verlieren und ich kann so einfach nicht weitermachen... sie weiß was ich fühle aber es kann so nicht weitergehen. Nun weiß ich nicht was ich tun soll... den Kontakt abbrechen kann und will ich nicht aber ich denke so kann es auch nicht weitergehen. Weiß einfach nicht mehr was ich tun soll... Hoffe mal irgendjemand kann mir n Ratschlag geben.. Wäre euch sehr dankbar denn bin seit n paar Tagen echt ein Wrack...

    Gruß
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    Auf jeden Fall nicht den Kontakt abbrechen !

    Versuche es einfach normal so weiterzumachen, wie bisher. Geh die Sache langsam an.. und wenn ihr euch sogar schon küsst, ihr beim anderen übernachtet, ihr viel kuschelt etc. ist das doch schonmal sehr gut. Versuch so weiterzumachen.. und gib ihr Zeit. Wie gesagt überstürze erstmal nichts, sonst ist die Enttäuschung sicher größer, wenn du nun beispielsweise den Kontakt abbrichtst, und dir dann die ganze Zeit Vorwürfe machst.

    Gib ihr Zeit ihre Gefühle für dich auszubauen und ihren Freund in den Wind zu schießen, sofern sie es schafft.. und wenn nicht, sollte es eben nicht gewesen sein.

    Versuch dich auch nicht allzusehr deswegen verrückt zu machen, bin mir sicher das es zwischen euch klappen wird.. ihr seid der Sache doch schon ziemlich nahe. Und wenn ihr Freund WoW zockt während sie bei ihm ist, muss er wirklich ein ziemlicher Trottel sein.

    Ich denke das es ihr auch noch klar werden wird, und dann hat sie dich ;)

    Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute in der Sache !
     
  4. #3 22. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    Ja Junge ist doch ganz klar...du sagst ihr entweder oder. Wenn sie dich liebt wählt sie dich und wenn nicht bleibt sie beim *****loch und sieht ggf. später ein das sie dumm war.
    Renn ihr aufjedenfall NICHT hinterher. Sag ihr sie solle sich entscheiden und warte erstmal ab.
     
  5. #4 22. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    Ich würde ihr erstmal noch Zeit geben... und sie auf jeden Fall noch nich vor ne Entscheidung stellen. Ihr hinterher rennen solltst du natürlich auch nicht, es einfach so weiterlaufen lassen wie bisher..
     
  6. #5 22. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    joa danke erstma. Is alles nich so einfach. Will sie auch auf keinen fall verlieren. Aber das problem is das sie so an ihren freund gewöhnt ist und das alles so normal findet. Er weiß auch nie was davon wenn sie sich mit mir trifft und sie sagt mir auch jeden tag wie ich ihr fehle aber sie halt ihren freund liebt. Kann das einfach nich verstehen und weiß nich was ich nun weiter tun soll. Weil es ist im moment nix halbes und auch nix ganzes. Ziemlich doofe situation.
     
  7. #6 23. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, genauso sieht es aus.

    mal davon abgesehen find ich das von deiner freundin ein absolut unverständliches verhalten. sie spielt mit den gefühlen von dir und von ihrem "richtigen freund". sowas geht doch mal garnicht.

    klar, liebe macht oft blind, aber eigentlich ist das doch schon ein grund zu sagen, ey du bist mir zu asi, ich such mir ne andere.
     
  8. #7 23. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    ich würde sagen schick sie in die wüste,die spielt nur mit dir.:baby:
     
  9. #8 23. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    Da kann was dran sein.

    Sie hat seit 4 jahren eine festen Freund sagst du. Nach 4 jahren kann eine Menge Luft aus einer Beziehung sein. Vielleicht sucht Sie nur ein Abenteuer oder für sich selber den Beweis das Sie ihren Freund noch liebt. Wenn du Sie als Freundin gerne magst, respektierst du Ihre Entscheidung und wartest ab. Wird sich mit Sicherheit zu deinem Gunten wenden, wenn der Typ echt so ein Ar***loch ist.

    Es kann ja auch sein das sie wirklich Gefühle für dich hat, das will ich auch garnicht in Frage stellen, du musst dir nur Bewusst sein das sie fest vergeben ist und das schon 4 Jahre.

    Kleine Kritik an dich:

    Find ich aber persöhnlich nicht gut das du bei Ihr pennst und Sie küsst und so viel kuschelst usw.
    Ist ja deine Sache,nur wenn ich das als Freund mitbekommen würde, würd ich dich jagen.

    Soll kein Angriff sein, bloß denk mal drüber nach smileymania.at_10471.gif
    {img-src: //www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_10471.gif}


    Greetz, hoffe es wendet sich zu deinem Gunsten
     
  10. #9 23. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    ALso persönlcih würde ich sie auch vor die Wahl stellen, weil es kann ja nicht so weiter gehen das ihr euch immer wieder küsst bzw kuschelt!

    Naja ich würde mit ihr darüber reden und einfach ma sagen das sie sich entscheiden soll, kannst ja ein paar richtigungen geben was an dir besser ist als an ihren Freund ...

    Naja das Problem ist aber auch das sie eventuell mit dir spielt, wie manche vor mir schon gesagt haben, ist nach etwa 4 jahren langsam echt die luft raus. Und sie will einfach ma probieren ob sie noch bei anderen Jungs landen kann. Wer weiß ist ja leider alles möglich...
    was du aber nich machen solltest ist, dich dadurch kaputt zu machen. Zur noit gibt es auch noich andere...

    Klingt ein wenig komisch aber ich hatte das auch schon und naja wenn es klappt dann hast glück wenn nicht naja vergess sie, natürlich war bzw ist sie deine beste Freundin aber glaubst du das es das nach dieser anktion dann noch bleibt!?
     
  11. #10 23. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    ich schließe mich seiner meinung an .... so schwer es auch einem fällt. habe son ähnliches problem aba naja die liebe is schon so ne sache -.-
     
  12. #11 23. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    Auf keinen Fall solltest du sie direkt vor die Wahl stellen...Wenn du sie liebst, gib ihr Zeit, denn sie wird sich in einem ähnlichen Dilemma befinden wie du. Schließlich betrügt sie quasi ihrn Freund etc. pp...

    Falls es nicht klappen sollte, auf keinen Fall den Kontakt abbrechen! Hatte dieses Problem auch 2 Mal :-(

    Ich drück dir die Daumen!

    mfg
    Zenit
     
  13. #12 23. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    genau, wie ich ;)
    sagen wir mal, du wärst mit ihr jetzt zusammen..
    wer sagt denn, dass sie nicht, dasselbe mit dir macht?
    sie trifft sich mit irgend 'nen typen und knutscht und kuschelt rum etc.?
    wie fändest du das?
    ich ehrlich gesagt, würde mit so einer person nicht zusammen sein wollen!
     
  14. #13 23. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    Frag sie doch einfach ob sie was für dich empfindet ... wenn sie ja sagt forder sie auf ihren Freund zu verlassen ....wenn sie es nicht tut schick sie in die Wüste (wie schon obern genannt) denn du verbringst ja sehr viel zeit mit ihr und bist ihr ja auch wichtig und du hast es einfach nicht verdient so behandelt zu werden ... ich hatte ma so ein ähnliches problem ... nur hatte sie keinen Freund XD (wir sind jetzt immernoch zusammen) DROH IHR EINFACH DAS SIE SICH ENTSCHEIDEN MUSS .... WENN SIE IHN NIMMT DANN SAG ADIOS !!!

    MfG
    setsetset888
     
  15. #14 23. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    na die junge dame ist doch in ner recht komfortablen situation.. zu hause nen macker mit dem sie ne beziehung führt und mit dir nen typen fürs' abenteuer.
    glaube mir, das mädel wird ewig so weiter machen, dich ewig hinhalten und sich am ende doch für die beziehung, bzw. gegen dich entscheiden und du bist der geleimte.
    ändere das, ändere dich.

    wenn dir die frau soo wichtig ist, und du sie als menschen nicht verlieren willst, dann mach schluß mit den körperlichen zuwendungen.

    wenn du sie im bett haben willst bzw. als deine feste freundin ansehen willst, erobere sie.. zeige ihr, dass du die bessere wahl als der wow-süchtige freund von bist... aber bleibe dir selbst treu. heule ihr nicht hinterher, lebe dein leben weiter, gehe tanzen, sporteln usw. und zeige ihr, dass du auch ohne sie wunderbar auskommst.
     
  16. #15 23. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    Mhhh..sie liebt ihn trotzdem noch??
    Nun ja es scheint ja das sie für dich ähnlich empfindet und dann würd ich sie einfach drauf ansprechen...
    zb. schick deinen macker in die wüste und blaib bei mir oder so...vielleicht noch ein paar blumen dabei usw..
    es ist aber nicht ganz leicht aus der besten freundin eine beziehung zu zaubern...
    ganz ehrlich..sie will doch garnet mehr mit ihem freund zusammen sein...gib ihr ein wenig zeit das wird schon, aber setz sie nicht unter druck..das mögen frauen nicht!!
    mach ihr komplimente, aber net zuviel und bring ab und zu ein kleines gift mit...irgendwann bringt die zeit das dann in ordnung...wenn ihr euch beide wirklich liebt dann wird das schon was..da wette ich mit dir!

    greetz
     
  17. #16 23. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin


    dasselbe hatte ich auchmal gehabt.ihr freund war auch noch ein kolege von mir. wir mögen uns zwar nicht aber wir waren befreundet. wenn man sich gesehen hat, hat man hallo gesagt und ein wenig geschnackt. aufjedenfalll habe ich michmit seiner freundin sehr gut verstanden. und das lief auch alles so ab wie bei dir. kuscheln, masagen und so weiter. das ging so 3 monate oder so, bis ich ihr dann gesagt habe, das es so nicht geht. es sind zwei personen die sie fertig macht. aufjedenfall hat sie gesagt das sie ihn ja so doll liebt und jetzt shcon fast 2 jahre mit ihm zusammen ist und blabla. wir hatten dann abgemacht auseinander zu gehen und das sich keiner meldet. 2 wochen hat es gedauert dann hat sie sich gemeldet und gefragt was ichmache?ich erzählte ihr dann das ich eine neuekennen gelernt habe. sie sagte nurzu mir, man bin ich blöd gewesen, ich hätte doch mit ihm schluss machen sollen und zu dirkommen und das sie auf die neue neidisch ist. er kümmert sich nicht um sie, er zeigt ihr keine zuneigung nichts,. er ist ein richtiges *****loch. sie hattemir auchmal erzählt, das er siemal geschlagen hat. sie liebt ihn aber trotzdem. es war ihr erster freund und sie kann ihn nicht einfach so loslassen.

    ich denke mal du musst sie einfach davon überzeugen, das ihr freund einfachein ***** ist. wenn er sie nicht beachtet, hat er sie auchnicht verdinnt. sie will sich bloß nicht von ihm trennen weil sie sich an ihn gewöhnt hat. sie darf nicht mit dir spielen, sag ihr das mal. das ist voll mies und man füllt sich so derbe :poop:... ich versteh nicht wieso das frauen nicht peilen.

    MfG
    Das Bo
     
  18. #17 23. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    also ich hab das so gemacht^^.

    Schick ihrem freund ne sms, dass sie fremd geht. Anonym versteht sich ^^.

    Dann nur noch abwarten :D


    Is zwar geschmacklos aba bei mir hats geklappt :)
     
  19. #18 23. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    hehe sind ja recht nette ideen bei. danke erstmal für alle antworten. naja ich glaub auch sie will nich mehr mit ihrem freund zusammen sein, aber sie is einfach an ihn gewöhnt und das is das problem. kann ihre situation auch bisschen verstehen.
    und ich weiß nich mehr wers gesagt hatte das ich mit dem küssen aufhören soll^^ an den: das geht meistens alles von ihr aus, liegen und schauen film plötzlich legt sie sich auf mich drauf und küsst mich oder sowas. nich das ich das nich gut finde aber es geht MEISTENS nicht von mir aus ;) und ja, wenn ich mit ihr zusammen wäre und sie so etwas tun würd würde ich auch ausrasten^^ aber ihr freund is n lappen, sie is schonma fremdgegangen und er hat ihr nach ner woche verziehen und sie waren ja wieder sooo glücklich. ihm gehts nur um den sex, er hat eine die akzeptiert das er wow süchtig ist udn damit is er zufrieden....
     
  20. #19 23. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin



    Uff, meine Freundin hatte was dagegen dass ich CS gezockt habe, ESL und so ^^

    naya, was machst du denn jetzt? machst du jetzt so weiter wie es war/ist? Küsst du sie weiter.. ?
     
  21. #20 23. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    Entweder tritt hier

    Fall 1: Sie ist fremdgegangen weil die Beziehung im ***** ist weil der Freund 24 Stunden die Woche nur vor dem PC und WoW hockt.

    oder

    Fall 2: Sie hat auch mit ihrem jetzigen Freund gespielt und sucht sich eben diese gesagten Typen für's Abenteuer und ist demnach nicht so ganz treu und beziehungsfähig.

    ein.

    Hoffen wir mal das Fall 1 in Frage kommt (gekommen ist).
     
  22. #21 23. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    hab kein plan, haben gestern abend telefoniert, beide etwas bedrückt gewesen und dann meinte sie "du ich leg jetzt mal auf" nach ca. ner stunde. dann hat sie mir im msn geschrieben aber ich war aufm bett, also nich gesehen. dann hat sie ihre msn message da geändert und n youtube video rein son "bla bla bist mir wichtig lieb dich" song^^ hab ich auch nich drauf reagiert. dann kam nachts ne sms das sie nich schlafen kann und die ganze zeit nachdenkt, heut hab ich vorabi geschrieben hat sie mir auch noch ne sms geschrieben.... vorhin hab ich sie gesehen und ignoriert. ma schaun, sie hat interesse, das sieht man ja nun, aber ich hab kp wie ich mich weiter verhalten soll. es is echt schlimm, wir sind beide auch immer so eifersüchtig^^ ich geh ab wenn sie bei ihren typen is und sie geht ab wenn ich bei iwelchen andern frauen bin, is eigentlich relativ lustig aber naja, nurma zur veranschaulichung ;) und ob ich sie weiterküsse kp... ma schaun wann wir uns überhaupt wieder sehen. vll morgen auf ner feier aber da is sie mit ihrem freund ansonsten frühstens dienstag... naja... bin gespannt

    edit: @ wildkatz

    ja das war ungefähr wie bei mir. der kerl mit dem sie fremdgegangen is war ihr damaliger bester freund und is auch einer meiner besten freunde. is nun 2 jahre her und seitdem haben die beiden auch keinen kontakt mehr. aber da hat sie auch gefühle für ihn gehabt aber sich am ende für ihren freund entschieden... irgendwie doof die alte ^_^
     
  23. #22 23. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    ICh würd den Kontakt nicht abbrechen

    Ich versteh ja nicht was sie an dem Kellerkind a la WoW Freak zu tun ahben will der eh kaum was mit ihr macht?
    Ich weiß ja net ob du ihr schon gesagt hast was du denkst wegen ihrem Freund.
    So wie ich das mir denken kann wird sie sich genauso vorkommen wie du.
    ICh würd ihr ein bisschen Zeit geben und dann sie nochmal drauf ansprechen
    das sie eine Entscheidung Treffen soll .

    Das harte wär dann aber auf jeden fall das du eine Absage bekommst
    was ich mir bei allen guten Geistern aber net vorstellen kann

    Wünsch dir Vile glück ich hoffe sie sieht ma KlarBild
     
  24. #23 23. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    ja hab ihr schon mehrmals gesagt was ich von ihm bzw ihrer beziehung halte... sie meint sie is so glücklich... und das kommt denk ich mal davon, dass der kerl eigentlich ihr einziger freund is. früher gabs halt ma was mit paar kerlen aber immer nur so paar wochen und seit sie 15 is is sie mit dem kerl zusammen. da hat sie sich einfach dran gewöhnt und kennt es nich anders als "vernachlässigt" zu werden...
     
  25. #24 23. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    ok 2. lösungsvorschlag (da du meinen ersten ja leider nicht befolgen willst :( ) :

    Hör auf mit dem Küssen, schmusen, treffen, usw.
    Denn das was sie bei ihrem freund nicht bekommt holt sie sich bei dir. Und wenn sie das dann gar nich mehr bekommt, dann wird se schluss machn.
     
  26. #25 23. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    hehe joa, versuchen kann mans ma... das mit der sms wäre echt bisschen hart, is aber eigentlich ne gute idee^^ hab aber seine handy nummer garnich^^ gibt ja unzählige anbieter im internet wo ich sms schicken könnte... hmm... verleite mich nich zu solchen missetaten :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...