Super kniffliges Problem mit bester Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von d0nk3y, 22. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    wieso? Im endeffekt sind doch alle glücklich :>

    außerdem kannst die nummer ja leicht rausfinden. Wenn sie ma aufs klo geht oder so...ich mein die is ja nich mit dem handy verwachsen )
     
  2. 23. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    naja wäre quasi die letzte möglichkeit^^ werd mir ma morgen die nummer besorgen und wenn garnichts mehr geht werd ich sowas vll ma probieren^^

    jaja, flamet mich jetzt alle voll
     
  3. 23. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    naja ne bessere lösung fällt mir nich ein

    Kannst sie au noch zur Entscheidung zwingen. Er oder ich?...aba da kannst du auch verlieren
     
  4. 23. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    Ich denke sie nutzt dich in Sachen Gefühle einfach aus.

    Die Gefühle die sie nicht von ihrem Freund bekommt, lebt sie an Dir aus.

    Die Frage ist nur ...... wechselt sie irgendwann die Seiten und steht zu Dir oder sagt sie,
    das sie nur ein bissl Geborgenheit etc. wollte, weil sie das nicht von ihrem Freund bekam.

    Das kann Dir aber nur sie beantworten und um das raus zu kriegen gibt es meiner Ansicht nach nur zwei Wege.

    Entweder Du wartest ab und läßt es so laufen wie bisher, bis sie sich vielleicht mal besinnt oder Du stellst sie vor die Wahl.

    Es gibt genug Väter die schöne Töchter haben. (bekam ich allerdings auch erst nach ein paar Frauen mit! )
     
  5. 23. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    Krass ^^ wünschte es wäre bei mir genauso ! Auf jedenfall den Kontakt beiehalten. Aber wenn ihr das beidefühlt dann sollte doch eigentlich alles klar sein . Also ran jung
     
  6. 23. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    ich glaub ihr schreibt alle von mir ab

    Sag uns dann wie es gelaufen isch ^^
     
  7. 23. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    ihr sagen das ihr euch net küssen könnt wenn sie n freund hast.. sagste kannste so wegen der moral und so net tun... is einfach kagge deswege sollte sie sich entscheiden zwischen jmd den sie angeblich liebt der sie aber nur verarscht oder jmd der sie liebt wo sie sich anscheinend nicht sicher ist...
     
  8. 27. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    jo, solltest ihr klar machen was er ihr eigtl antut, wenn sie dann immer noch überzeugt davon ist, dann habt ihr beide pech gehabt und ihr typ glück, aber wenn sies einsieht und sich wirklich so gern hat, dann wird sie sich auch für dich entscheiden, aber brech auf KEINEN FALL den kontakt zu ihr ab, sonst denkt sie du meinst es nicht ernst!und dann hast du ein problem!

    mfg cor
     
  9. 28. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    so hart es au klingt ich würde nicht gerade alles kaputt machen aber auf jeden fall eine pause einlegen kein treffen mehr unt etc. das war schon von ihr wenn sie ihren freund wirklich liebt hätte sie dir keine Hoffnungen gemacht das mit den beiden wird nicht lange gut gehn. ich versteh das nicht warum die zusammen sind obwohl ihr freund von ihr genervt ist und etc. sie ist wirklicht blind vor liebe.
     
  10. 28. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    ich würde mit ihr ein klärendes Gespräch suchen. Mach das am besten, dass du mit ihr essen gehst und so und wenn ihr wieder ins auto geht, dann sprichst du sie drauf an. Sagst alles was du hier gesagt hast, dass du nicht mehr weitermachen kannst so usw. Und warte erstmal ab was sie dazu sagt, weil wenn sie wirklich deine beste freundin ist, spielt sie nicht nur mit dir. Es ist halt eine Art Ultimatum aber auf jeden Fall, wenn sie sich eher zu ihrem freund ausspricht würde ich stark aufpassen dass sie nciht richtig anfängt mit dir zu spielen da sie merkt dass du ihr in einerArt verfällst.
    Auf jeden Fall das klärende Gespräch suchen.

    mfG Raymond C
     
  11. 28. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    Denke du solltest ihr noch nen bisschen zeit geben nur du solltest ihr auch nicht ewig hinterher renn das ist auch für dich nicht gut. Nur irgentwann muss sie sich entscheiden und wenn es die ist die du nicht hören willst musst du das akzeprieren
     
  12. 28. November 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    kontakt abbrechen wär für sie der weltuntergang, hab das auch schonmal erlebt.
    sie muss wissen was sie will, wenn der freund so en ***** ist, dann wird sie das schon bemerken. lass ihr zeit . vllt braucht ihr auch nur eine kurze auszeit
     
  13. 3. Dezember 2007
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    wenn dir was an deiner besten Freundin liegt dann bedrängst du sie nicht in ihrer Entscheidung.
    Wenn ihr Freund wirklich so schlimm sein sollte wird sie schon wissen was zu tun ist
     
  14. 25. Oktober 2009
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    alter das glaub ich nicht ^^ in der genauen Situation bin ich gerade auch... 1. freundin -> beste freundin -> im bett tv geguckt -> dann am nächsten tag schon rumgemacht und ja ... total krass ...verwirrt ein schon
     
  15. 25. Oktober 2009
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    Würd mich mal interessieren wieviel Stress sie mit ihren Freund hat, wenn sie bei einer ihrer Freunde übernachtet. Sicherlich sagt sie auch, dass ihr nur zusammen redet und nix weiter. Wahrscheinlich weiß er nichtmal, dass ihr euch so oft treff bzw telefoniert.

    Abge t. Einfach nur abge t.
     
  16. 25. Oktober 2009
    AW: Super kniffliges Problem mit bester Freundin

    Der Thread ist 2 Jahre alt, das Problem wird gelöst sein

    Closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.