Super Last Minute Angebot

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Edd, 11. Juli 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012
    Hallo RR.

    Da ich nur ganz spontan Urlaub vom Chef bekommen hab (eigentlich garnicht) will ich mit einem Kumpel ab dem 15.07.-22.07. also schon ab Sonntag los.

    Ich bin schon fleißig am suchen, unter anderem bei ltur.de, urlaubspiraten und sonstigen online Angeboten, heute gehen wir ins Reisebüro und holen uns einige weitere Angebote rein.

    Es soll ab Paderborn, Hannover, Dortmund, oder Münster, (Düsseldorf, Köln/Bonn auch noch möglich, aber eher ungern) losgehen.

    Mindestkategorie:4****
    und All-Inclusive

    gesucht ist ein schöner Sandstrand, Hotel am Meer und wo viel los ist, Promenade zum Shoppen, Clubs, viele Jugendliche, Beachvolleyball

    Ich war in Side und Alanya und das hat mir beides sehr gut gefallen, es muss aber nicht unbedingt wieder die Türkei sein. Nach Italien möchten wir nicht.

    Kanaren sind doch eher was für Hochzeitsreisen oder ?
    Also nicht so gerne ein Strand wo nur Silberlocken sind

    Wir dachten vllt an Bulgarien - Goldstrand (oder doch lieber Sonnenstrand?)
    Kuba oder sowas wäre auch sehr nett, aber da kommen wir mit dem Finanziellen nicht ganz hin denk ich

    Kosten darf das ganze bis 750EUR +/- xEUR

    Was empfiehlt ihr so?
    Vielen Dank schonmal :-*
     
  2. 11. Juli 2012
    AW: Super Last Minute Angebot

    1 Woche, 4 Sterne All-Inclusive? Da bleibt Dir echt nur Bulgarien...


    Ansonsten sind Malta und Kreta günstig. Ägypten und Türkei kannst Du auch günstige, gute Hotels mit direkter Strandanlage schießen.

    Urlaub: Bis 40% Rabatt beim Marktführer | ab-in-den-urlaub.de
     
    1 Person gefällt das.
  3. 11. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012
    AW: Super Last Minute Angebot

    hey, danke erstmal.

    Geht auf Malta, Kreta und Ägypten ( da Alk verbot und bikini verbot? oder stimmt das nicht auf öffentlcihen Stränden) was ab ?
    Dubai gibts ab 850EUR,.. wären wir auch noch bereit zu zahlen,(nur kein All-In) nur habe ich gehört in Dubai ohne VIP ist es da brechend heiß und langweilig.
     
  4. 11. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012
    AW: Super Last Minute Angebot

    Erkundige dich in puncto Malta nach Paceville in"St. Julians" - und vorallem nach dem Club "Pen15" (Der Club heißt wirklich exakt so - nein keine ♂️♂️-Bar o.ä.). Was ein klasse Schuppen!
    Jeden Abend aufs neue während der Hochsaison ist auf Malta die Hölle los. Das Durchschnittsalter würde ich auf 19-24 schätzen.
    In puncto Nachtleben gibt es alles was das Herz begehrt. Und wenn es ruhiger sein soll kannst du dich einfach in eine Shisha-Bar setzen und abhängen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 11. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
    AW: Super Last Minute Angebot

    was ist denn mit Monastir,.. geht da was ab ?

    da wäre was für 850EUR 1 woche 5 sterne all-in
    ok danke erstmal.

    /closed/
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.