Super Mario auf Streife - GENIAL!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von enCore, 7. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2009
    http://videos.rofl.to/clip/super-mario-auf-streife


    Genial zieht euch rein wie die tür ausschaut. ahahaa und die story von der geschichte auch genial
     
  2. 7. Mai 2009
    AW: SUper Mario auf Streife - GENIAL!

    der Kerl ist hässlich, aber ich finde es Witziger, wie er in den ersten 3 sec. die Tür nciht trift, sonden nur den Tür rahmen!

    =) =) =) =) =) =) =)
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: SUper Mario auf Streife - GENIAL!

    unlustig!
    erinnert zwar an super mario aber wayne interressierts !
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: SUper Mario auf Streife - GENIAL!

    Lol Polizei-Fail würd ich mal sagen

    Aber der Super Mario ist doch fake, es gibt gar keine Klempner. Wenn die Haare und der Schnurrbart echt sind dann heiss ich Horst.
     
  5. 7. Mai 2009
    AW: SUper Mario auf Streife - GENIAL!

    =) geil^^

    ah, das erinnert an fröhliche kindertage^^

    story geil, vid geil. aber dass er die tür nicht trifft, dafür aber den rahmen ist am besten =)=)
     
  6. 7. Mai 2009
    AW: SUper Mario auf Streife - GENIAL!

    =) geil^^8o

    ah, das erinnert an fröhliche kindertage^^

    story geil, vid geil. aber dass er die tür nicht trifft, dafür aber den rahmen ist am besten =)=)


    bw hast
     
  7. 7. Mai 2009
    AW: SUper Mario auf Streife - GENIAL!

    ich finds eig. viel geiler am ende wo man sieht das die den kompletten rahmen gesprengt haben un das halbe mauerwerk an der tür klebt ^^
     
  8. 7. Mai 2009
    AW: Super Mario auf Streife - GENIAL!

    "Song mas mal so: Mia ham´s geschafft ohne des Schloss kaputtzumacha"


    =) =) =) =)
     
  9. 7. Mai 2009
    AW: Super Mario auf Streife - GENIAL!

    hab die doku im tv gesehen , die haben den so verkleidet das er net erkannt wird da er ein drogenbulle ist .
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.