#1 14. September 2007 Hi das geht ma ab.^^ Wusste garnicht das es dieses Level gibt.^^ http://www.eblogx.de/flashvideo_7266_mario-autoplay.html + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. September 2007 AW: Super Mario Autoplay fake =) Kann man selber machen sowas ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. September 2007 AW: Super Mario Autoplay Echt? Wie kann man mit Mario rückwärst laufen? Hab ich noch nie hinbekommen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. September 2007 AW: Super Mario Autoplay LOOOLLLL^.^ Jetzt hab ich mir den Müll auch noch rein gezogen - trotzdem Hammer ! + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. September 2007 AW: Super Mario Autoplay Das nenne ich doch mal Jump and Run! + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. September 2007 AW: Super Mario Autoplay wie hammer und wizig das ist ja ein spiel spaß......alles perfekt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. September 2007 AW: Super Mario Autoplay naja lachen mussti ch nicht wirklich und sowas gibts auch nicht heute frage ich mich nur wie ich frpher so ne spielen knnte? o0 + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. September 2007 AW: Super Mario Autoplay HAHA wie nicht heterol ^^ aber das is bestimmt selbstgemacht ^^ da passt wohl jedes stück ^^ wenn da schon ein abhang is dann kommen solche viecher auf die mario spring um sich zu retten.. lol ^^ richtig krass ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 29. September 2007 AW: Super Mario Autoplay Das Game macht auch noch Heute fun du banause.... Wieder Bsp dafür, das unsere 12-Jährigen nur noch auf KillerSpiel MIst stehen. + Multi-Zitat Zitieren
#10 29. September 2007 AW: Super Mario Autoplay ich geb dir recht , das game ist ein klassiker einmalig, das spiel ich heute noch richtig gerne wie auch das dk 1 welches es auf dem snes gab . b2t dieses level kannte ich nicht, ich dneke aber auch nicht das es existiert wen man unter dem video die coments liest erfährt man mehr . + Multi-Zitat Zitieren