#2 2. Dezember 2007 AW: Super Mario Bros in 5 Min durchgespielt lololol wie geil xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Dezember 2007 AW: Super Mario Bros in 5 Min durchgespielt das doch gecheatet^^ der springt da immer in diese pföanzen rein ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Dezember 2007 AW: Super Mario Bros in 5 Min durchgespielt Genau. Normalerweise stirbt man immer wenn man so knapp springt! + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Dezember 2007 AW: Super Mario Bros in 5 Min durchgespielt kennich aber gecheatet + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Dezember 2007 AW: Super Mario Bros in 5 Min durchgespielt haha crank haha wie er bowser pwned + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Dezember 2007 AW: Super Mario Bros in 5 Min durchgespielt Boah geil... Ich hab für das Spiel immer ne Ewigkeit gebraucht... Aber ich glaub auch, dass das gecheatet war, weil man normal immer stirbt, wenn man die Pflanzen berührt und er hat die Pflanzen jedes mal berührt. + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Dezember 2007 AW: Super Mario Bros in 5 Min durchgespielt Nene, das springen über die hohen Tonnen mit den Pflanzen klappt, wenn man im richten Moment springt, hab dies selbst getest, schaffe das aber vll ein zwei mal hintereinander, dann aber nit mehr! + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Dezember 2007 AW: Super Mario Bros in 5 Min durchgespielt ey man, wie assi isn das man...ohne einmal zu streben und einfach nur durchlaufen...voll krank man =) + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Dezember 2007 AW: Super Mario Bros in 5 Min durchgespielt Nich schlecht, ich glaub das ist anspruchsvoller und schwieriger als so manches Spiel heute ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. Dezember 2007 AW: Super Mario Bros in 5 Min durchgespielt is außerdem noch vorgespult!! da find ich die 45 minuten version von half life 2 besser + Multi-Zitat Zitieren