#1 7. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Hi, mir is neulich folgendes aufgefallen... {img-src: //wiimedia.ign.com/wii/image/article/803/803385/super-mario-galaxy-20070711110619240.jpg} Bei dem Logo sind ja so Sterne bzw. Lichter drauf.... Nehmt ma die Buchstaben wo nen Stern drauf is aus "super" und "galaxy" und macht aus denen ma nen satz..... Was meint ihr... is das absicht?! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. November 2007 AW: Super Mario Galaxy Logo - Versteckte nachricht?! macht ja sinn URMRGAY oder soll dat heißen "youre Mr. nicht hetero?" + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. November 2007 AW: Super Mario Galaxy Logo - Versteckte nachricht?! u r mr nicht hetero...glaube nicht, dass das absicht ist. Viel zu rufschädigend für so einen großen Konzern wie Nintendo + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. November 2007 AW: Super Mario Galaxy Logo - Versteckte nachricht?! Was hast du denn raus?? ich habs bisschen probiert kommt nur Mist raus^^ aber bei Mario sind auch Sterne. mfg GMan edit:/ habs UR nicht hetero + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. November 2007 AW: Super Mario Galaxy Logo - Versteckte nachricht?! lol wie geil ^^ is sicher noch keinem aufgefallen oO + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. November 2007 AW: Super Mario Galaxy Logo - Versteckte nachricht?! yo.... also einmal u r nicht hetero... und ur mr nicht hetero + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. November 2007 AW: Super Mario Galaxy Logo - Versteckte nachricht?! hhaha xDD wie hast das denn herausgefunden xD aber mega geil sonst =) + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. November 2007 AW: Super Mario Galaxy Logo - Versteckte nachricht?! das ist echt geil da wär ich nie drauf gekommen, also wenn die das extra gemacht haben, dann ist das geil + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. November 2007 AW: Super Mario Galaxy Logo - Versteckte nachricht?! Was das ist noch niemanden aufgefallen? Das ding ist schon monate alt und stand sogut wie auf allen Wii Seiten... edit: Versteckte Botschaft auf dem Mario Galaxy Cover ?! http://www.nintendofans.de/forum/viewtopic.php?t=19761 Super Mario Galaxy - Versteckte Botschaft lol (Wii) - Forumla.de und noch viele andere Seiten..... + Multi-Zitat Zitieren