Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von just dreaming, 21. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Super Nanny ... alles nur gefaked?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2007
  1. Ja

    84 Stimme(n)
    54,9%
  2. Nein

    69 Stimme(n)
    45,1%
  1. 28. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    seh ich auch so , das is doch alles nur gestellt und maßlos übertrieben ! aber lustig isses trotzdem ^^ ich mein es gibt dumme leute die ihre kinder nich erziehen können , aber was da in der sendung kommt is ja jenseits von gut und böse . Aber so erziehlt man hohe Einschaltquoten, denke auch das viele der "bekloppten" DSDS kandidaten nur Schauspieler sind
     
  2. 28. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?


    Habse mal angeschrieben mal gucken was zurück kommt

    Naja ich glaube das die olle Super Nanny totaler Fake ist wie eigentlich alle Sendungen diesr Art Aber gut der eine glaubt es ist echt der andere glaubt es net vondaher kann man es woh nie wirklich sagen...


    wie gesagt für mich 100%tiger Fake die Alte
     
  3. 28. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    ich glaub nicht das alles nur Fake ist sost wäre die nicht immer bei solchen assotialen fällen-. Aber ich hab mich das auch schonmal gefragt. Andererseits is es eigetnlich unmöglich das sich die Leute dann vor der Kamera immer noch so benehmen ?(
     
  4. 28. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    na ja ich weiss ja nicht ob das klappen soll was die da zeigt, is mir alles irgendwie bissel seltsam
     
  5. 28. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    Naja RTL ist dafür bekannt sich auf dem selben Niveau wie die Bild Zeitung zu befinden.
    Aber Fake hin oder her , ich finds lustig und schau es mir deshalb an. ^^
     
  6. 28. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    diese ganzen nanny, wohnen im glück und strafgerichts serien sind doch schon so abgeschrottet..die werdn nur gespielt weil der sender nicht weiß was er sonst spielen soll.
    und natürlich ist da alles gestellt sind ja auch schauspieler die lernen das^^
     
  7. 29. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    naja denke des wird son misch masch aus küge und wahrheit sein!aber wie inkompetent is die mutter wenn se sozialarbeiterin is aber net mal irhe tochter erziehen kann!:angry:
     
  8. 29. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    nein ich denke es stimtm alles! so gut können so statisten nicht schauspielern. diese tuss war wohl geschcokt was für schlechte manieren sie hat und wie schlecht sie erzogen wurde!
     
  9. 7. Dezember 2009
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    Ich denke auch das es wahr ist immerhin hört man ja auch in den Nachrichten über solche Familien =)
     
  10. 7. Dezember 2009
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    Jede ist doch gefaket. Einfach alles in Fernsehen. Jede von diesen Sendungen. Wer dachte dass "Deine Chance" von Pro7 auch echt ist...träum genauso wie alles andere, das ist einfach nur um Leute zu fangen dass sie die gucken. Ich gucke schon lange kein TV mehr. Die Serien die ich gucken will hab ich auf DVD.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.