Super Programm zum Filme sortieren

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Salamanduar, 19. Mai 2008 .

  1. 23. Mai 2008
    AW: Super Programm zum Filme sortieren

    Ja das mit dem Pfad ist natürlich jetzt noch unglücklich, wenn du die Filme auch auf der Festplatte hast. Aber wie du schon richtig anmerkst...das wird womöglich noch geändert.
    Auf den Videoplayer bin ich auch schon gespannt...zudem kommen noch weitere Neuerungen wie Fullscreen VirtualFlip, vermehrte Filter Möglichkeiten usw. ...
    Aber da muss man Geduld haben, da die Entwicklung des Programms ja schließlich mehrere Jahre gebraucht hat...

    ...8)
     
  2. 23. Mai 2008
    AW: Super Programm zum Filme sortieren

    cooles prog danke!!
    hab dir ma ne bw gegeben!
     
  3. 26. Mai 2008
    AW: Super Programm zum Filme sortieren

    Richtig geiles Programm!!!
    zwar bissel arbeit alle filme da rein zu machen, aber trotzdem ein top programm!
    BW is ehrensache
     
  4. 26. Mai 2008
    AW: Super Programm zum Filme sortieren

    Das ist wie MYMDb nur hübscher Ich werds im Auge behalten, danke!
     
  5. 23. Juli 2008
    AW: Super Programm zum Filme sortieren

    Das kann ich echt gut gebrauchen. Ich hatte bisher nur eine Excel Tabelle wo alle Filme aufgezeichnet sind. Manchmal verliert man halt schnell den überblick
     
  6. 23. Juli 2008
    AW: Super Programm zum Filme sortieren

    Vielen Dank für den Tipp! Ich werde das Programm auf jeden Fall mal testen!

    BW hast du dir verdient!
     
  7. 31. August 2008
    AW: Super Programm zum Filme sortieren

    ist das nur im programm sortiert oder macht er auch ordner in windows und sortiert diese schön?
     
  8. 31. August 2008
    AW: Super Programm zum Filme sortieren

    Sieht vielversprechend aus kriegste auf jeden fall ne bw für- habe das schon lange gesucht ^^ Schön schön
     
  9. 22. Oktober 2008
    AW: Super Programm zum Filme sortieren

    Hi, ich stoße gerade auf das erste Problem!
    Ich habe einen Film auf zwei CD´s unterteilt und möchte sie natürlich beide einbinden. Ich kann aber, obwohl ich auswähle das es zwei Cd´s sind, nur einmal ein File wählen (unter "ORT"). Hat da jemand ne Ahnung wie ich das Problem löse???? Oder habe ich da was übersehen???

    Ansonsten ist das Progi aber richtig gut. die Frage ist natürlich: wird man da von irgendjemandem dabei ausspioniert oder so - ich habe nämlich keine Lust auf unnötigen Stress....
     
  10. 22. Oktober 2008
    AW: Super Programm zum Filme sortieren

    Ich hoffe, das beantwortet die Frage.
     
  11. 10. Dezember 2008
    AW: Super Programm zum Filme sortieren

    Hi wollte das Ganze nur mal wieder auf den neusten Stand bringen.
    Mittlerweile sind schon diverse Updats erhältnlich.
    Das Neuste kam am 03.12.08 raus...und ist unter folgendem Link zu erhalten.

    Link <- (einfach im Bild auf "Free Download" gehen)

    Und es ist und bleibt ein Freeware Programm.

    ...8)
     
  12. 10. Dezember 2008
    AW: Super Programm zum Filme sortieren

    Geil!, auf das Update warte ich schon mehr als einen Monat !
     
  13. 4. Januar 2009
    AW: Super Programm zum Filme sortieren

    naja, auf den ersten blick sieht das wohl nicht schlecht aus, aber im endeffekt steht da net mehr drin als auf irgendeiner moviepage im netz, wo ich den name kurz eingeben und dann auch alle infos bekomme, dazu muss ich net erst alle filme in ne datenbank eintippen

    wer von euch guckt schon ernsthaft da rein um infos über einen film zu bekommen, die meisten filme hat man eh schon gesehn und von den neuen guckt man meistens auch ein trailer, somit is der nutzen von so einem programm meiner meinung nacht nicht sehr hoch.

    wenn man dieses programm dann noch benutzt um runtergeladene filme aufzulisten ist das noch sinnfreier, da es dutzende programme gibt, die mir mit zwei klicks ne liste von meinem movies erstellen

    nur meine meinung..

    so long
     
  14. 23. März 2009
    AW: Super Programm zum Filme sortieren

    Ich habe dieses Programm eben heruntergeladen und getested, finde es gut. Aber die Daten sind langsam herunterzuladen und das Programm kennt nur IMDB, es findet nicht alle Covers und Fotos von Schauspielern. Finde es nicht so gut, wenn ich das manuell machen muss. Ich benutze schon seit langer Zeit die Software Movienizer. Funktioniert sehr toll, es unterstützt viele Filmdatenbanken, also ist die Information immer vollständig.
     
  15. 30. April 2009
    AW: Super Programm zum Filme sortieren

    naja das Programm ist halt ned so doll, weil man alle Filme selber rein hauen muss -.- und der movinizer ist noch schlimmer!
     
  16. 30. April 2009
    AW: Super Programm zum Filme sortieren

    Das Programm ist schon nicht schlecht aber vor allem bei größeren Sammlungen ist da noch zu viel Handarbeit nötig.
    Ich war auch lange auf der Suche nach einem gescheiten Tool und benutz nun seit einiger Zeit EAX Movie Catalog. Ist für mich bisher das beste Prog.
    Wenn einer was Besseres hat immer schön melden.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.