Super Six Box Turnier mit Arthur Abraham

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 5. Juli 2009 .

  1. 28. März 2010
    AW: Box Sensation 50 Mio Dollar Turnier u.a mit Abraham

    @spotting

    Ich habe den Kretsche Kampf auch gesehen und kann das nicht verstehen, was da abgelaufen ist.
    Für den Jungen war es der Kampf seines Lebens und er boxte nicht so schlecht, lag sogar vorne und dann die Aufgabe, man man man.
    Dann wollte der Ringrichter ja noch auf Disqualifikation gehen wäre ja noch zu geil und absoluter Witz.
    Ein Witz war auch der Auftritt von Öner ( oder wie der Promoter heisst ) wie der dem Kretsche den Rücken kehrt....

    Naja zum Abraham...

    Arthur hat einfach schlecht geboxt, das muß man sagen, dazu kamm die Verletzung, aber ich hatte immer noch das Gefühl, daß er in ausknocken könnte, naja das Ende war schon so korekkt.
    Auch um den Ring ging es heiss her

    Er boxte schlecht und lag nach Punkten klar zurück. Dann verpasste Arthur Abraham seinem am Boden kauernden Kontrahenten einen K.o.-Schlag. Der Deutsche wurde disqualifiziert, Andre Dirrells Clan wollte sich anschließend an Abraham rächen. Dessen Box-Stall legte Protest gegen das Urteil ein.

    Hamburg - Am Ende hatte Profi-Boxer Arthur Abraham Glück, dass er nur verloren hatte und nicht auch noch von den Verwandten seines Gegners angegriffen wurde. Der rund 30 Mitglieder starke Familienclan von Andre Dirrell wollte am Sonntagmorgen in Detroit den Boxring der Joe-Louis-Arena stürmen, nachdem Abraham seinem amerikanischen Widersacher einen Schlag an die Schläfe versetzt hatte. Bei der Attacke des 30-Jährigen rutschte der Amerikaner aus, Abraham setzte nach, schlug verbotenerweise auf den am Boden sitzenden Dirrell ein - der fiel kampfunfähig um.


    Da hielt es die aufgebrachten Dirrell-Verwandten unter Führung von Großvater Leon, Bruder Willy und der Verlobten Alaia nicht mehr auf ihren Plätzen. Nur mit vereinten Kräften der Sicherheitsleute konnte der Clan von seinem Vorhaben abgehalten werden. Es flogen Fäuste, Schimpfworte und Gegenstände. Abraham musste von einem Bodyguard abgeschirmt werden.

    Danach brach Ringrichter Laurence Cole, ein Landsmann Dirrells, den Kampf in der elften Runde wegen Nachschlagens ab und disqualifizierte Abraham. Der gebürtige Armenier mit deutschem Pass musste damit die erste Niederlage im sogenannten Super-Six-Turnier der sechs weltbesten Supermittelgewichtler hinnehmen. Es war zugleich seine erste Niederlage als Profi in 32 Kämpfen. "Ich war so im Adrenalin-Schub. Sollte ich warten, bis er sich wieder erholt hat?", entschuldigte Abraham seine regelwidrige Attacke. Ob echt oder gespielt: Dirrell machte auf k.o. und erzählte noch 20 Minuten später wirres Zeug.
    Promoter Wilfried Sauerland legte derweil Protest beim Weltverband WBC ein und forderte, den Kampf mit "No contest" (kein Wettbewerb) zu werten. Begründung: Abrahams Niederschlag in der zehnten Runde sei nicht berücksichtigt und Dirrell nicht angezählt worden; außerdem hätten die Tiefschläge des Amerikaners zu keinem Punktabzug geführt. Obendrein habe sich Dirrell keiner Dopingkontrolle unterzogen.

    Aussicht auf Erfolg hat der Protest allerdings kaum. Wäre der Kampf über die Runden gegangen, hätte Abraham klar verloren. Dirrell war der schnellere, beweglichere und technisch bessere Boxer. Der Deutsche verließ sich auf seinen K.-o.-Schlag, konnte seinen Rivalen aber nicht stellen. "Ich kämpfe immer so. Sechs Runden warte ich ab, dann gehe ich auf K.o.", erklärte der Schützling von Trainer Ulli Wegner seinen passiven Stil. "Ich bin überzeugt, dass ich Dirrell noch in der zwölften Runde K.o. geschlagen hätte."

    Trotz der Niederlage führt Abraham die Turnierwertung weiterhin mit drei Punkten an. Noch zehrt der ehemalige Weltmeister von seinem K.-o.-Sieg im vergangenen Jahr über Jermain Taylor, der inzwischen durch Alan Green (USA) ersetzt wurde. In der Tabelle folgen Dirrell (2 Kämpfe/2 Punkte) sowie WBA-Champion Andre Ward (USA) und der britische WBC-Weltmeister Carl Froch (jeweils 1 Kampf/2 Punkte). Noch ohne Punkt sind Mikkel Kessler aus Dänemark und Taylor-Ersatz Green. Abraham muss zum Abschluss der Vorrunde gegen Froch in dessen Heimat antreten. Nach jeweils drei Kämpfen ziehen die vier punktbesten Boxer ins Halbfinale des mit 50 Millionen Dollar dotierten Turniers ein. Das Finale soll im Sommer 2011 steigen.
    Disqualifikation beim Super-Six-Turnier: Abrahams unrühmlicher Abgang - SPIEGEL ONLINE

    .
     
  2. 28. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Box Sensation 50 Mio Dollar Turnier u.a mit Abraham

    Jetzt mal ehrlich. beim Kretschmann Kampf da kann man ja schon den Verdacht hegen, dass da einer eine ordentliche Portion gegen ein technisches KO oder Aufgabe in der 9. Runde gesetzt hat. Das war zumindest vorhin beim Sonntagsstammtisch der Tenor der Geschichte.

    Ein Protest von Abraham wird keinen Erfolg haben. Die Disqualifikation war absolut in Ordnung. Auch wenn im Vorfeld einige Punkte nicht in Ordnung gewesen sein mögen am letztendlichen Ausgang hatte es keinen Einfluss.

    Aber ehrlich gesagt ,,, so ein wenig weich in der Birne sind Boxer am Ende ihrer Karriere ja doch irgendwie schon. Wenn man sich mal die Komentare von Maske anhört. Da hab ich mich manchmal gefragt ob er sich den letzten Kampf nicht doch besser gespart hätte.


    Für die, die den Kampf nicht gesehen haben.
    Hier der Knock Down von Abraham als Dyrrell vorher ausgerutscht war und schon auf dem Boden kniete.

     
  3. 28. März 2010
    AW: Box Sensation 50 Mio Dollar Turnier u.a mit Abraham

    Naja das glaube ich nicht so Recht, denn Kretsche wollte schon 2 oder 3 Runden vorher aufhören, der hat glaube ich ein Kopf Problem und wie schon Öner dann sagte " Er sollte sich einen anderen Beruf suchen "

    .
     
  4. 28. März 2010
    AW: Box Sensation 50 Mio Dollar Turnier u.a mit Abraham

    Sehr geil. gestern war boxen ja schon stark aber das wird wohl alles toppen.
     
  5. 28. März 2010
    AW: Box Sensation 50 Mio Dollar Turnier u.a mit Abraham

    Abraham Disquali ist eigentlich umstritten. Der war mitten im Schlag, wie soll er den Abbrechen? Das geht nicht! Und dass Abraham kein Punkteboxer ist, stimmt ebenso. Er geht so oft auf K.O. und macht dafür nicht viel, sondern benötigt nur einen Hammer. Das hat man ja zuletzt auch gegen Taylor gesehen. Nichts desto trotz wird Abraham noch ins Halbfinale einziehen, bin ich mir ganz sicher!
     
  6. 28. März 2010
    AW: Box Sensation 50 Mio Dollar Turnier u.a mit Abraham

    gerade wurde bei der ard sportschau nochmal die zusammenfassung des kampfes abraham gezeigt und noch die nachbesprechung....

    da hat der ard moderator den ringarzt gefragt, ob dirrell wirklich noch zu solchen bewegungen fähig ist, wenn er wirklich ko geschlagen wurde. da meinte der ringarzt, dass das wirklich eine starke "schauspielerische leistung" von dirrell war und er zu solchen bewegungen niemals mehr in der lage gewesen wäre wenn es wirklich ein knockout war. zudem hat der ringarzt den ringrichter kritisiert, da er "einen klaren wirkungstreffer von abraham übersehen hat" und "zahlreiche tiefschläge ignoriert" hat.

    und damit hat der ringarzt verdammt recht! mehr kann ich nich sagen...einfach lächerlich gestern...

    falls ihr es nich gesehen habt, müsst ihr euch nochmal angucken....ard mediathek oder so....
     
  7. 28. März 2010
    AW: Box Sensation 50 Mio Dollar Turnier u.a mit Abraham

    ich finde der kampf sollte nicht gezählt werden^^(vollkommen rechtig)
     
  8. 28. März 2010
    AW: Box Sensation 50 Mio Dollar Turnier u.a mit Abraham

    Das Urteil ist vollkommen korrekt!!! Hätte Direll nicht geschaushpielert sondern weitergekämpft wäre er von diesem unfairen schlag zu sehr angeschlagen. Somitwäre es möglich das Abraham dann zu unrecht gewonnen hätte.
    Einfach mal akzeptieren Direll hat es sich verdient.
     
  9. 28. März 2010
    AW: Box Sensation 50 Mio Dollar Turnier u.a mit Abraham

    Im Normalfall kann man einen Boxkampf nicht zu unrecht gewinnen. Wenn man 11 Runden einsteckt und in der 12. den Hammer auspackt und gewinnt, ist das immernoch gerecht.
     
  10. 28. März 2010
    AW: Box Sensation 50 Mio Dollar Turnier u.a mit Abraham

    klar war dirrell besser....das will ich gar nicht bestreiten...
    die sache ist nur die, dass das ende einfach vollkommen daneben war!
    und meiner meinung hätte arthur noch eine gute chance gehabt ihn ko zu hauen....
    nach punkten war dirrell klar überlegen!
     
  11. 28. März 2010
    AW: Box Sensation 50 Mio Dollar Turnier u.a mit Abraham

    irgendwie ist doch immer wieder auffällig, dass Kämpfe in Amerika mit amerikanischer Beteiligung und gar noch amerikanischem Ringrichter, nicht allzu unparteiisch verlaufen. Klar war Dirrell besser, aber das Ende wäre dennoch offen, da Abraham ein Ko boxer ist und ja shcon seit 2 Runden auf den Ko gedrängt hat. Schwache Vorstellung des Ringrichters und für das amerikanische Boxen!
     
  12. 29. März 2010
    AW: Box Sensation 50 Mio Dollar Turnier u.a mit Abraham

    ich glaube auch, dass Abrahahm noch zu einem KO in der Lage gewesen wäre.

    Naja dumm gelaufen, hoffentlich gibt es beim nächsten Mal nen anständigen Ringrichter
     
  13. 29. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Box Sensation 50 Mio Dollar Turnier u.a mit Abraham

    jemanden schlagen der auf den knien ist und somit keine abwehrchance hat ist unter aller schublade, dreckig und hinterhaeltig. hab immer grosse stuecke von abraham gehalten, aber seit gestern habe ich ein komplett neues bild von ihm, vor allem die reaktion von ihm hat mich enttaeuscht, weg mit dem ungeziefer. kann von mir aus wieder von armenien aus boxen.

    rirj20.jpg
    {img-src: //i40.tinypic.com/rirj20.jpg}
     
  14. 18. April 2010
    AW: Box Sensation 50 Mio Dollar Turnier u.a mit Abraham

    Naja wenn ein Kampf in Deutschland steigt ist das auch nicht viel anders... siehe nur die Kämpfe von Markus Bayer oder Sven Ottke, da hatten die Ringrichter und Punktrichter öfter zwei Augen zugedrückt.
    Dirrell war einfach erschöpft, er hatte kaum Luft um den stürmenden Abraham den restlichen Kampf in schach zuhalten, deshlab hatte er das Angebot Abrahams sehr dankend angenommen...
     
  15. 23. April 2010
    AW: Super Six Box Turnier mit Arthur Abraham

    So morgen findet der nächste Kampf des Super Six Turnies statt.

    Wird bestimmt Bombe und ich hoffe Kessler gewinnt.
    Wegen dem dänischem PPV wird der Kampf bei uns nicht live gezeigt, aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man in am Sonntag früh auf MDR oder so sehen kann, schaue ich noch nach und editiere hier.

    Super Six: Kessler unter DruckDonnerstag, 22.04.2010Froch will Kessler "in Stücke reißen"
    Mikkel Kessler aus dem Sauerland-Boxstall steht vor seinem zweiten Kampf im Super-Six-Turnier mit dem Rücken zur Wand. Die überraschende Niederlage im ersten Gefecht setzt den Dänen unter Druck. Gegen den Briten Carl Froch muss er unbedingt gewinnen, um seine Chancen auf das Halbfinale zu wahren.
    Mikkel Kessler braucht bei seinem Heimspiel im dänischen Herning am Samstag unbedingt ein Erfolgserlebnis, um seine Niederlage zum Auftakt des Super-Six-Turniers gegen den US-Amerikaner Andre Ward wieder gut zu machen.

    Als Favorit in das Turnier gestartet, lief es schon gegen den "Sohn Gottes" nicht wie geplant. Kessler und Konsorten witterten anschließend eine Verschwörung.

    Das Ziel der Anfeindungen: der Ringrichter. Nach einigen unkontrollierten Kopfstößen von Ward, erlitt der Viking Warrior eine Platzwunde im Gesicht. Folge: Der Unparteiische brach den Kampf ab, weil er die Gesichtsverletzungen als zu gravierend einschätzte.

    Kessler war sauer, blickt im Nachhinein aber auch selbstkritisch zurück: "Gegen Ward hatte ich einen schlechten Tag". Im Hinblick auf die kommenden Kämpfe zieht der 31-Jährige sogar etwas Positives aus dem Pleite: "Das Turnier wird jetzt noch spannender. Ich wollte sowieso nicht der Favorit sein."

    Froch kommt ungeschlagen
    Kesslers Gegner im zweiten Kampf des Super-Six-Turniers wird der Brite Carl Froch (26-0-0) sein. Froch ist WBC-Champion und kann eine makellose Bilanz vorweisen, die er in seinem ersten Kampf im Oktober gegen den US-Amerikaner Andre Dirrell auf 26 Siege ausbauen konnte.

    Damals setzt er sich knapp nach Punkten mit 2:1 durch und strotzt vor seinem zweiten Kampf vor Selbstvertrauen.

    Der Brite belegt im Moment mit zwei Punkten gemeinsam mit Andre Ward und Andre Dirrell den zweiten Platz hinter Arthur Abraham - seinem dritten Gegner. Eine gute Ausgangslage für den Mann aus Nottingham, der bei einem Triumph schon mit einem Bein im Halbfinale stehen würde.

    Kessler mit neuem Trainer
    Der entthronte WBA-Weltmeister Mikkel Kessler ist sich jedenfalls der ernsten Lage bewusst. Nach seinem ersten Kampf trennte er sich von Trainer Ricard Olsen, dem er taktische Fehler vorwarf, und engagierte Jimmy Montoya als neuen Mann in der Ringecke.

    Kessler sieht den Showdown am Samstag als letzte Chance, überhaupt noch etwas zu erreichen: "Das ist der wichtigste Kampf meiner Karriere. Ich weiß, was auf dem Spiel steht."

    Der 31-Jährige ist aber zuversichtlich, dass er mit neuen taktischen Impulsen ein Zeichen setzen kann. "Ich bin in großartiger Verfassung. Jetzt will ich Froch K.o. schlagen, um die ersten drei Punkte im Turnier zu holen", sagte er dem dänischen Fernsehen.

    "Ich werde ihn in Stücke reißen"
    Carl Froch hält dagegen und zeigt einmal mehr, dass er ein extrem ehrgeiziger und selbstbewusster Boxer ist: "Ich bin hier, um Mikkel auszuknocken und um zu zeigen, dass ich der beste Super-Mittelgewichtler der Welt bin. Ich werde ihn in Stücke reißen."

    Kessler jedenfalls kann sich sicher sein, dass ihn ein ganzes Land unterstützt. In den letzten Wochen beherrschte der Kampf die dänische Sportwelt - und die Spannung ist groß. Am Samstag werden rund 10.000 Zuschauer im Messe- und Kongresszentrum in Herning für eine spektakuläre Kulisse sorgen.

    WBC-Weltmeister Carl Froch zeigt sich bisher davon wenig beeindruckt. Ihm ist es egal, wo der Kampf ausgetragen wird.

    "Ein wahrer Champion gewinnt überall auf der Welt. Ich bin stärker und schneller und habe den härteren Punch. Das werde ich am 24. April in Dänemark unter Beweis stellen", verkündete The Cobra angriffslustig.

    Man darf gespannt sein, wie der designierte Turnier-Favorit Kessler (Knockout-Quote 72,73 Prozent) mit der neuen Situation umgehen wird, und ob es möglicherweise einen weiteren Überraschungserfolg für Froch (76,92 Prozent) setzt.

    Super Six: Kessler unter Druck: Froch will Kessler in Stücke reißen - Sport Mehrsport Boxen


    .
     
  16. 23. April 2010
    AW: Super Six Box Turnier mit Arthur Abraham

    wird auf jedenfall ein spannender kampf....hoffe auf einen sieg von froch, da er wenn er gewinnt 100pro weiter ist und dann wird er denk ich mal gegen abraham (sein nächster gegner) nicht mit dem ehrgeiz boxen als wenn er noch nicht weiter ist.

    aber naja...das ist alles theoretisch^^ bei dem kampf geht es ausserdem um den wbc titel, den froch gerade trägt..wäre bei einem sieg von froch morgne und einem sieg von abraham gegen froch natürlich nice wenn abraham den titel bekommen wird
    hoffe auf einen KO auf jedenfall naja..wenn kessler gewinnt bleibt das turnier sau spannend.

    werde mir den kampf per stream anschaun! und für alle die es nicht live gucken wollen kommt sonntag morgen um 9 uhr die zusammfassung auf MDR!
     
  17. 23. April 2010
    AW: Super Six Box Turnier mit Arthur Abraham

    MDR FERNSEHEN | Sonntag, 25. April | 08:00 - 09:00 Uhr

    Sport im Osten | MDR.DE

    Möglich ist auch, dass das ZED DE EFF um 23:15 im Rahmen des Kampfes zwischen Susi Kentikian und Nadia Raoui ein paar bilder zeigt.

    Diesen Kampf von Susi solltet ihr euch als Boxfans übrigens umbedingt ansehen. Bisher hat Susi immer Fallobst vor den Fäusten gehabt. Oder zumindest aus ihren Gegnerinnen Fallobst gemacht. Samstag verteidigt sie gleich 3 Weltmeistertitel gegen die aus Herne stammende Zweifache Weltmeisterin. Also unterm Strich stehen da 5 Weltmeistergürtel am Ring.
     
  18. 24. April 2010
    AW: Super Six Box Turnier mit Arthur Abraham

    finds einfach nur lächerlich, dass das zdf brähmer nicht aus hauptkampf hat....die veranstaltungen von zdf werden halt immer peinlicher...
    ich gucke mir den susi kampf zwar an, aber sowas als hauptkampf zu nehmen ist echt unter aller kanone....ausserdem mag ich frauenboxen nicht so gerne
     
  19. 24. April 2010
    AW: Super Six Box Turnier mit Arthur Abraham

    Äh tut mir leid, aber es gibt zwei Gründe die gegen Brähmer sprechen. Zum einen die Tatsache, dass er seit Anfang des Jahres für mehr als einem Jahr im Gefängnis sitzt (ohne Bewährung). Damit hat er in den Augen des ZDF die "Weiße Weste" die ein Boxer in der Öffentlichkeit (als Sportler) haben sollte, verloren.
    Zum anderen ist sein Gegner wegen der Aschewolke nicht rechtzeitig gekommen. Damit kämpft er nur gegen einen Mann, der seit Mittwoch weiß, dass er Boxen darf.
     
  20. 25. April 2010
    AW: Super Six Box Turnier mit Arthur Abraham

    sooo leute

    der kampf kessler - froch ist gerade zu ende...hab ihn live per stream geguckt...und ich muss sagen:
    WAS FÜR EINE RINGSCHLACHT! ein riiichtig riichtig spannender kampf...jeder der beiden hat sau agressiv geboxt und versucht den gegner auszuknocken! jede runde war sehr spannend und schwierig zu werten für die punktrichter...
    nach 12 runden war der kampf vorbei, es gab keinen KO-sieger! (für mich ziemlich überraschend)

    das urteil der punktrichter:
    eine einstimmige punkteentscheidung (117-111 115-113 116-112)! alle für den damit neuen WBC champion MIKKEL KESSLER!

    also an alle die den kampf nicht gesehen haben....es lohnt sich ihn morgen um 8 uhr auf MDR nochmal anzugucken! das war eine richtige ringSCHLACHT.

    wenn froch so wie heute gegen abraham boxt wird es abraham noch richtig schwer haben!

    stand der dinge nach dem kampf gerade:
    Abraham 3 Punkte
    Froch 2 Punkte
    Dirrel 2 Punkte
    Ward 2 Punkte
    Kessler 2 Punkte
    Green 0 Punkte

    das turnier ist spannend und wird es auch weiter bleiben!
    für alle die sich noch für das turnier interessieren: http://sports.sho.com/world-boxing-classic.html
    die videos sind richtig gut!
     
  21. 25. April 2010
    AW: Super Six Box Turnier mit Arthur Abraham

    Werde mir den Kampf auf jeden Fall morgen früh anschauen.

    Brähmer hat gewonnen und den Hauptkampf hat die Sussi gewonnen, aber das war doch geschoben ohne Ende.
    das ist doch Betrug
     
  22. 25. April 2010
    AW: Super Six Box Turnier mit Arthur Abraham

    trotzdem schadet sich das zdf damit selbst..natürlich ist es nicht gut wenn man als boxer solch ein image bzw solch eine vorgeschichte hat, aber wie gesagt...man sollte auch ein bisschen nach den fans gehen...es haben keine leute gebuht zum beispiel...und ausserdem ist das urteil nicht rechtskräftig...sonst hätte er gar nicht boxen können^^
    und das nun ein anderer boxer der gegner von brähmer war ist egal...es war ja eig kein schlechter^^



    brähmer war mir klar....also das er auf jedenfall gewinnt!

    aber susi...LOL....kann die gegnerin total verstehen...hatte sie auch vorne...mit 4 runden...aber susi hat NIEMALS gewonnen! aber naja... zdf veranstaltung halt

    hahaha was für ein bild....der große mann und die 2 kleinen mädels xD


    und noch mal allgemein..heute findet noch ein ganz großer kampf im schwergewicht statt...
    tomas adamek boxt gegen chris arreola...auch ein sehr geiler kampf!
     
  23. 9. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Super Six Box Turnier mit Arthur Abraham

    So holen wir den Thread wieder hoch

    Mein Geheimfavorit ist leider ausgestiegen ;(

    Boxen: Kessler bricht Super-Six-Turnier ab - SPIEGEL ONLINE




    So sieht die momentale Tabelle aus

    sonstiges.png
    {img-src: //img84.imageshack.us/img84/3614/sonstiges.png}



    Die nächsten Kämpfe....


    25. September Andre Dirrell - Andre Ward in Las Vegas
    2. Oktober Carl Froch - Arthur Abraham in Chapiteau de l'Espace, Fontvieille, Monaco

    .
     
  24. 10. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Super Six Box Turnier mit Arthur Abraham

    super, dass der thread wieder oben ist freu mich schon wie ein kleines kind auf den nächsten abraham kampf das wird auf jeden fall kein leichter kampf für ihn....froch ist ein sehrsehr starker boxer, der ziemlich schnell ist und einen nicht zu verachtenden punch hat!

    zu kessler: finde es auch schade, dass er nicht mehr dabei ist; er ist ein sympatischer typ und ein ebenfalls guter boxer (wie alle in dem turnier )....und dann wegen einer verletzung das turnier beenden zu müssen ist schon sehr bitter ...

    will euch nochmal ne empfehlung geben:
    auf der seite könnt ihr euch episoden zum super six turnier anschauen, die alle wirklich sehr gut gemacht wird; man hat die möglichkeit hinter die kulissen zu schaun etc:

    Showtime : Sports : Home

    viel spaß dabei


    mal offtopic:
    ich freu mich schon auf den klitschkp - peter kampf am samstag...wird bestimmt auch wieder hammer hoffe, dass klitschko in der 9. runde durch ko gewinnt und das er auch mal angezählt wird ( der spannung wegen )...


    mfg
    d1nt0r
     
  25. 9. November 2010
    AW: Super Six Box Turnier mit Arthur Abraham

    So dann holen wir den Thread aus der Versenkung

    Glen Johnson knockt Allan Green in der 8. Runde aus

    Super Six “Ersatzmann” Glen Johnson (51-14-2, 35 KOs) zieht nach seinem k.o.-Sieg in der achten Runde KO, über Allan Green (29-3, 20 KOs) ins Halbfinale des Super-Six Turniers ein.

    Im ehrwürdigen MGM Hotel in Las Vegas, wo Axel Schulz, vor 15 Jahren, gegen George Foremann um den Sieg betrogen wurde, standen sich der 31 jährige Allan Green und der 10 Jahre ältere Glen Johnson (41) gegenüber. Nach dem Gong zur ersten Runde maschierte Johnson bedinungslos nach vorne und trieb Green beidhändig schlagend durch den Ring. Im Verlaufe des sehr guten Kampfes, konnte man meinen, dass Johnson der Jünger von Beiden sei und nicht Green. Gleich zu Beginn der 8. Runde traf Johnson Green mit einem rechten Haken genau auf dessen linkes Ohr. Green kam ins straucheln und Johnson schickte ihn mit einer fürchterlichen Rechten, direkt auf die Schläfe, zu Boden.

    Der 41-jährige Johnson bekommt durch diesen vorzeitigen Sieg, drei Punkte im Turnier und ist somit, mit nur einem Kampf und einem Sieg, ins Halbfinale des Super Six Turniers eingezogen. Nicht nachvollziehbar war, dass bis zum Abruch des Kampfes zwei Punktrichter Allan Green auf ihren Punktzettel vorne hatten, während der Dritte, dem Kampf entsprechend, Johnson mit 3 Punkten in Front sah. Einer der beiden Punktrichter, die Green bis zur 7. Runde vorne sahen, war übrigens Jerry Roth aus Las Vegas, der auch 1995 George Foreman gegen Axel Schulz zum Sieg schummelte.

    http://www.boxen1.com/boxennews/super-six-glen-johnson-knockt-alan-green-in-der-8-runde-aus--227642.php

    .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.