Super Six Box Turnier mit Arthur Abraham

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 5. Juli 2009 .

  1. 10. November 2010
    AW: Super Six Box Turnier mit Arthur Abraham

    Hab den Kampf auf youtube gesehen und ich muss sagen, ich habe mehr erwartet. War mMn kein guter Kampf. Johnson ordentlich in die Jahre gekommen. Aber naja, war irgendwie aber schon ein verdienter Sieg finde ich.

    _________

    Green protestiert gegen Johnson-Niederlage: “K.o.-Schlag nicht regelkonform”

    Veröffentlicht am 09.11.2010 · Autor: adrivo

    Allan Greens Berater Greg Leon hat bei der Nevada State Athletic Commission (NSAC) Einspruch gegen die Entscheidung von Ringrichter Robert Byrd eingelegt, den Kampf gegen Glen Johnson in der achten Runden abzubrechen. Team Green glaubt, dass der Schlag, der zum Abbruch geführt hat, nicht regelkonform war. Die NSAC hat nun 60 Tage Zeit, eine Entscheidung in dieser Causa zu fällen.

    “Die Studie des Kampfes macht klar, dass der Schlag, der zum Niederschlag und zum Kampfabbruch durch Robert Byrd geführt hat, zum Hinterkopf war. Darüber gibt es keinen Zweifel”, so Greens Anwalt Josh Dubin. “Es ergibt keinen Sinn, Regeln zu haben, wenn die dann nicht eingefordert werden. Jetzt geht es nur darum, dass die NSAC ihre eigenen Regeln nun umsetzt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass die NSAC dies tun wird.”

    “Der Kampf war eng, darüber gibt es keinen Zweifel”, ergänzt Leon. “Aber mein Boxer hat geführt, und ich will nur, dass er gemäß den Regeln gewinnt oder verliert. Er wurde am Ende der dritten Runde am Hinterkopf getroffen und dann erneut in der achten. Man hätte ihm Zeit zum Erholen geben müssen. Ich hoffe, dass es zu einer fairen Anhörung kommt. Wenn das der Fall ist, habe ich keinen Zweifel, dass die NSAC die Entscheidung des Referees aufheben wird.”

    © adrivo Sportpresse GmbH

    Quelle: Green protestiert gegen Johnson-Niederlage: “K.o.-Schlag nicht regelkonform” – Boxen – Alle News, Tickets, Termine und Ergebnisse aus dem Boxsport
     
  2. 27. November 2010
    AW: Super Six Box Turnier mit Arthur Abraham

    So heute gibt es endlich mal wieder einen Abraham Kampf

    Live ab 23:15 in der ARD

    Für das Super-Six-Halbfinale sind Arthur Abraham und Carl Froch bereits qualifiziert.


    Es wird mit Sicherheit kein leichter Kampf aber ich bin überzeugt, daß König Arthur heute Abend gewinnt.

    .
     
  3. 28. November 2010
    AW: Super Six Box Turnier mit Arthur Abraham

    man man man, was für eine schmach...arthur hat ja mal GAR NICHTS gezeigt...einfach nur traurig...bin gespannt, ob er nach diesen 2 klaren niederlagen weiterhin im turnier bleibt und gegen andre ward antritt...
    ich weiss auch nicht was da gestern mit arthur los war....aber da kommt der berühmte satz wieder ins spiel: "man ist immer so gut, wie der gegner es zulässt"

    gestern passte einfach mal gar nichts bei arthur..traurig!
     
  4. 28. November 2010
    AW: Super Six Box Turnier mit Arthur Abraham


    Ich war sooooo enttäuscht.

    Konnte es gar nicht glauben, was ich da gesehen habe.

    Arthur hat JEDE Runde verloren, war kaum wieder zu erkennen.
    Es war nach der Disqualifikation die Zweite Niederlage und wenn man sich sein Interview nach dem Kauf angehört hat, dann war er auch ziemlich down und wußte auch nicht wie es weiter gehen soll.

    Was mich aufgeregt hat war die Schnecke von Carl. Die hat ja geschrieen, mein lieber Mann.

    -
     
  5. 28. November 2010
    AW: Super Six Box Turnier mit Arthur Abraham

    jaa da hast du recht....aber ich finde ihr aussehen macht das schon wieder wet hammer-heiß die olle

    aber ich habe da einige theorien zu arthur..ich denke, dass man arthur zu sehr überfordert hat. ich mein er steigt ins supermittelgewicht auf und macht dann SOFORT ein super 6 turnier mit, wo die 6 WELTBESTEN supermittelgewichtler aufeinandertreffen. man konnte arthurs leistung doch noch gar nicht so einschätzen wie im mittelgewicht. leider ist er körperlich auch nich 100% geeignet für das supermittelgewicht :/ .... natürlich hat er den punch um auch gestern froch ausknocken zu können, aber die boxerische klasse fehlt einfach. froch hatte schon recht als er gesagt hat dass arthur ein zu eindimensionaler boxer ist, finde ich. 12 runden nur darauf zu warten den gegner entscheidend zu treffen ist einfach zu wenig. zumal arthur ja auch gar kein risiko und herz gezeigt hat im ring...einfach nur enttäuschend und schade
     
  6. 29. November 2010
    AW: Super Six Box Turnier mit Arthur Abraham

    schade schade schade arthur,
    aber das war wirklich nichts, er hatte einfach keinen mumm in die nahdistanz zu boxen!
    der brite hat perfekt seinen reichweitenvorteil genutzt und das echt klasse gemacht und zwar über alle 12 runden!
    hätte ich von arthur einfach bisschen mehr erwartet
     
  7. 12. Mai 2011
    AW: Super Six Box Turnier mit Arthur Abraham

    So liebe Leute, für ( ex ) König Arthur geht es am Samstag Nacht um ALLES ODER NICHTS !!
    Das Halbfinale gegen Ward

    DIE ARD überträgt den Kampf ab 1:15 Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag LIVE !!!

    Da lohnt es sich tatsächlich aufzustehen.

    http://www.sportschau.de/sp/boxen/news201105/09/abraham_ward_supersix_halbfinale_110509.jsp


    .
     
  8. 12. Mai 2011
    AW: Super Six Box Turnier mit Arthur Abraham

    Mega harter kampf wird das, das weiß ich jetzt schon.

    denke leider nicht, dass arthur ne chance hat >.>
     
  9. 15. Mai 2011
    AW: Super Six Box Turnier mit Arthur Abraham

    Man man man.....

    Da wurde der König Arthur ja mächtig verprügelt heute Nacht.
    Ich könnte mir vorstellen, daß es sein Karriere bedeuten könnte.

    Im Finale des Super-Six-Turnieres trifft Ward auf den Sieger des zweiten Halbfinals zwischen Carl Froch und Glen Johnson Anfang Juni in Atlantic City.



    Profi-Boxer Arthur Abraham verliert WM-Kampf gegen Andre Ward -
    Boxen -
    Bild.de



    .
     
  10. 15. Mai 2011
    AW: Super Six Box Turnier mit Arthur Abraham

    ach da warte ich die ganze nacht auf den kampf und dann ist das wieder so eine beschämende vorstellung von arthur. einfach lächerlich...
    der hat einfach keine lust mehr aufs boxen, dem ist das kack egal, dass er verloren hat. hat man doch danach im interview gehört; der ist satt. der hat so viel geld, dem ist das kack egal.

    einfach wieder nur den ko zu suchen und dann noch nicht mal die eier haben ein paar mal den jab zu bringen und dann sowas in der ringecke sagen wie "ich weiß nicht was heute wieder los ist" ist doch peinlich -.-

    ich hoffe jetzt, dass er aufhört...


    //edit:
    ok, gerade sagte er in der ARD, dass er nicht aufhören wird, auch wenn man "finanziell abgesichert ist". weil er nicht ohne sport leben kann, meinte er.
     
  11. 29. Dezember 2011
    AW: Super Six Box Turnier mit Arthur Abraham

    Super Six World Boxing Classic
    Nach 26 Monaten ist das Super-Six-Turnier beendet. Andre Ward krönte sich im Finale gegen Carl Froch zum König des Supermittelgewichts. Für einen besseren Überblick hat SPOX die wichtigsten Informationen über das Turnier zusammengestellt.

    Sehr interessant und übersichtlich das ganze...


    Alles zum Box-Turnier der Superlative: Super Six World Boxing Classic - Sport Mehrsport Boxen


    .
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.